Kriegserklärung an die Allgäu Allianz

DeletedUser25969

Gast
Du bist schon ein schlauer Fux, Grepolis hat vor kurzen seinen 2. Geburtstag gefeiert. Klingelts jetzt endlich mal bei Dir???


Klar nennst Du das so, Ihr kennt das ja auch nich anders.


zeugt ja von richtigem Sachverständnis ;)


Auf jeden Fall schon mehr als ich dachte.


***Fuchs***:p sagte doch geh spielen
und zum Geburtstag ich weiss es,also bist du ein wie sagt man so schön ***Dummschwätzer***usw.

und gelernt hast ja hier schnell,wie gesagt unterste Schublade,
soll ich dir das auch noch erklären

viel Spass als Wächter des Forums sowie beim posten
 

revilo1980

Gast
So viel zum Thema

pitboy7 @schwalbe...schön zu sehen, das du dich aufregst.
Ziel 1 schon mal erreicht.

und jetzt noch eine (Lob) Hymne an deinen Herrn und Meister "Feldherr von Nirgendwo und Nichts"

Revilo, der Held von Grepolis !

Tag und Nacht hält er Wacht,
immer wird nur an Bashpoints gedacht,
was im RL geschieht, in seinem Leben,
das hat er seit Grepolis aufgegeben.

Er weiß ja nicht mal mehr seinen Namen,
darum nennt er sich "Frederic Freiherr",
mein Gott , hilf ihm dem Armen,
schenk ihm wieder Verstand oh Herr.

Die Welt will er bezwingen ,
die Vögel schon über ihn singen:

"Ravioli, der Mann aus der Dose,
unbezwingbarer Matrose,
Bashpoint-Jäger und Freiherr,
brüllt im Forum wie ein Bär,
doch am Ende kommt er in die Tonne,
und im Forum scheint wieder die Sonne!"

Na wenn du weiterhin Geistigen "Dünnpfiff" ablassen willst - tu dir keinen Zwang an - Applaus, Applaus. Reimen kannst - bekommst jetzt was geschenkt. Daumen hoch - fürs subtile Geschwafel - Nur sollte man Namen auch noch richtig schreiben können - was du nicht hinbekommst - denn ich bin kein "Dosenfutter"


Und zu dem anderen geistigen Tiefflieger. Kommt um die Ecke rum - und beleidigt - ohne einen Zusammenhang zu dem Krieg zu haben. Nur weil er jemand kennt der bei Allgäu ist und im Meer 24 eingestiegen ist und somit gleich mal bei den "Helden der Kriegsführung eingestiegen ist



8-)

Und so zum Schiessen - 10 Seiten Berichte hab ich vorliegen - wie Deppenhaft ihr angreift. Und trotzdem bekommt ihr es nicht hin - eine zugedeffte Stadt zu cleanen . Lächerlich - dabie war ich gestern und heute fast kaum online. Ja ihr habt ein bisschen was zerstört. Wenn ihr da jetzt Stolz drauf seit. Soll ich jetzt beeindruckt sein. 33 Mitglieder zusammenhängend schaffe es nicht einem Spieler - die Lust am Spiel zu nehmen - darüber sollte man mal nachdenken


vnuarhkpv4x8.png


Also schickt weiter Spios. um eurer Silber zu verschwenden.

Und es tut gar nicht Not Statistik wieder hier freizugeben. Denn es bleibt wie es ist - Die Keks-Krümelecke gewinnt mal wieder im Vergleich.

Naja auf jeden Fall war es ein Spaß mal wieder das Forum zu Besuchen, nach 2 Tagen Geblubber hier wieder mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

revilo1980

Gast
Ohne Worte nur zum Lachen

(03.10.2011 12h12)
pwraq7xxqg87yvacacap6cn2s87ot5a8.png


(03.10.2011 12h42)
wfukkchpzmccw48oj38mmno7czizauix.png


(03.10.2011 12h52)
s8ebbbfiwvyk4w8tz3l6rv9ddwshibz1.png


(03.10.2011 13h22)
0gyi53zqa5s5ri8gr6brovwcjaptw74n.png


(03.10.2011 13h50)
8lwj9vo2sy0gpjv9153q9lkwiht82sa0.png


(03.10.2011 13h55)
hhqsmwj1sfx2xolz4kxngv6lfhtcuff2.png



Ihr könnte euch die Angriffe auf die Stadt jetzt sparen - ich schicke meine Deff nach Hause


[town]3018[/town] ([player]agilles01[/player]) greift [town]6903[/town] an (03.10.2011 17h51)
or7u3jn2z8aebget240ivv4nz8ht8vsm.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15423

Gast
Er hats immernoch nich begriffen.

...Und trotzdem bekommt ihr es nicht hin - eine zugedeffte Stadt zu cleanen...

Wozu cleanen??? Was hat man davon??? Es gibt keinen Bonus dafür, eine Stadt zu cleanen. Würde es Sinn machen, hier eine Stadt zu cleanen, vielleicht um ein Kolo zu landen und die Stadt dann erobern zu können, dann würde das alles ganz anders aussehen. Du hast anscheinend noch nicht verstanden, dass Du hier auf dem "Kuschelserver" gelandet bist. Geisterstädte zu erobern is keine Kunst, da brauch sich hier keiner was drauf einbilden.
 

revilo1980

Gast
ich brauch von dir nichts lernen

Wozu cleanen??? Was hat man davon??? Es gibt keinen Bonus dafür, eine Stadt zu cleanen. Würde es Sinn machen, hier eine Stadt zu cleanen, vielleicht um ein Kolo zu landen und die Stadt dann erobern zu können, dann würde das alles ganz anders aussehen. Du hast anscheinend noch nicht verstanden, dass Du hier auf dem "Kuschelserver" gelandet bist. Geisterstädte zu erobern is keine Kunst, da brauch sich hier keiner was drauf einbilden.

Denn ich spiele das Spiel wie ich es will und du bist klar unter meinem Niveau - "Geistiger Prolo" Hawk1984

und wer lesen kann ist klar im Vorteil

Meine Stadt - 54-587-478-SI-HP01 - Details
u2t1ona1xrtso1isx3h9rqjtqky9o0d9.png
 

Roter Korsar

Gast
Feiglinge

Es wird langweilig !!!!!!

Wir haben beschlossen, dass wir unsere Angriffe einstellen werden.
Da die feige Krümmelbande nichts anderes kann als die eigenen Truppen zu verschieben wird es mir hier zu langweilig !!
Wir sind hier nicht auf dem Kindergeburtstag und spielen "Verstecken" !!

Es kommen seit zwei Tagen keinerlei Angriffe mehr von
den Möchtegern-Kriegern !!
Wenn sie noch den !§#$%&? in der Hose haben, sich selber auch mal an Angriffen
zu beteiligen, sind sie bei uns allen herzlich willkommen !!!

Andernfalls sucht Euch Gegner die eure Klasse haben !


Gruß
Roter Korsar
 

revilo1980

Gast
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil - Lachhaft

Es wird langweilig !!!!!!

Wir haben beschlossen, dass wir unsere Angriffe einstellen werden.
Da die feige Krümmelbande nichts anderes kann als die eigenen Truppen zu verschieben wird es mir hier zu langweilig !!
Wir sind hier nicht auf dem Kindergeburtstag und spielen "Verstecken" !!

Es kommen seit zwei Tagen keinerlei Angriffe mehr von
den Möchtegern-Kriegern !!
Wenn sie noch den !§#$%&? in der Hose haben, sich selber auch mal an Angriffen
zu beteiligen, sind sie bei uns allen herzlich willkommen !!!

Andernfalls sucht Euch Gegner die eure Klasse haben !


Gruß
Roter Korsar

dabei war ich gestern und heute fast kaum online

Les Statistiken - da siehst du wer die Woche etwas gerockt hat und nur wenn man sich zwei Tage Auszeit gönnt - heisst das nicht ihr habt Klasse oder meinst du 7 Angriffe auf eine Stadt - die leer ist und das schon länger war - hat Klasse!!! Stell dich den Kämpfen mit Klasse und ohne Zauber zum Vernichten der Feindestruppen oder Flotten und du wirst sehen - Wer Klasse hat. Und Deff sich selber zu, wenn Angriffe auf dich laufen und zieh nicht deine Truppen ab - das kannst du auch zur Genüge.

Das einzigste was ich dir anrechne ist, dass du jemand bist der weiß wie man kämpft - ebenso wie der gelbe Hussar oder Haegarx. Das heisst aber nicht du hast gewonnen! Ein Krieg an dem ihr euch beteiligt. Und jetzt zurück zieht. Lachhaft. Denn ihr seit wenigstens nicht wie die Mauerverstecker von der Allgäu Allianz und wisst wenigstens wie man Krieg führt.

Und wer wollte hier nicht mehr - schreiben wie er schon 2 x gepostet hat.
Glaube das warst du - also warst du wohl doch mal wieder nur Stummer Leser. Also schien der Thread ja schon interessant für dich zu sein.

Das Schild zum Grusse hebt - es wird weiter gehen - bis zum bitteren Ende -


Die Vergeltung der letzten zwei Tage wird kommen - so viel sei gesagt sein.

Nenn mich Kriegstreiber - ich kann damit leben - denn ich stehe dazu.
 

Roter Korsar

Gast
Ok....du warst zwei Tage weg....nehmen wir mal so zur Kenntnis !

War der Rest der Ally auch zwei Tage weg ?

Habt ihr vielleicht alle zusammen eine Klassenfahrt unternommen ??
... und wart gemeinsam in Disney World ??



...und nein, wir ziehen uns nicht aus dem Krieg zurück....wir hoffen nur
endlich mal auf Gegenwehr !

Postet doch mal eure eigenen Angriffe der letzten beiden Tage !

Ja richtig , eigentlich wollte ich hier nicht mehr meinen Senf dazugeben !!
Das war hier nun aber auch endgültig mein letzter Beitrag !


Gruß
Roter Korsar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pitboy7

Gast
Revilo, warum verschließt du die Augen vor der Realität, ich weiß es tut weh, wenn man feststellen muß , daß keiner hinter einem steht, bis auf 2 Mann, doch sollte man zu einem gegebenen Zeitpunkt mal einsehen und zugeben, das die anderen doch besser sind.

Hier mal etwas, was die Wirklichkeit zeigt:


n6tj1wb5hj2.jpg




2hvuhzdmc89p.png


Für alle, die jetzt glauben sollten, das ist ein "Fake", ihr könnt dies nachsehen
unter Rangliste in der Hyperborea-Welt-Kampfpunkte Allianz - Beste Kämpfer.


Ich hab heute bei Dir 1000 nte Krieger davon laufen sehen, wieso denn das.
Konnte ihr *Freiherr* ihnen keinen Mut mehr machen, oder hatten sie keine Mauer mehr, um sich hinter ihr zu verstecken.....:supermad:

8-) sei cool man, und zeig das du Rückgrat hast und schwenk die weiße Fahne, dann is alles wieder in Ordnung und jeder kann sein Spiel spielen und Spass haben.

In diesem Sinne, auf einen NEUEN ANFANG !
 

DeletedUser22836

Gast
Re: Roter Korsar

Hallo und Moin Roter Korsar,
zur Info auf Klassenfahrt gehe ich schon lange nicht mehr.
Durch meine Lebenserfahrung und Beruf kann ich viele Leute einschätzen.


Weiter habe ich in den letzten Tagen aus taktischen Gründen meine Truppen umgestellt,habe dann noch die schönen Tage auf dem Flugplatz ausgenutzt meinem Hobby nachzugehen.

So jetzt zum Spiel :

1.Meine Umstellung der Truppen war doch ein guter Schachzug.
2.Dann nur abwarten wo die Angriffe hin laufen und Deff einstellen.

Taktisch hast Du bzw. Ihr dann den Fehler gemacht weiter anzugreifen,brauchte nur zusehen wie Eure Flotten ab saufen
Hab doch schon mal gefragt: Hab nicht so viel Friedhofsplätze frei,darf ich sie auf See bestatten ?

Ihr seit schon gut aber nicht gut genug für mich !
Im taktischen und logischen Denken bin ich Euch im Vorteil ,das zeigt der letzte Tag !
Sinnlos 30-40 Fs-Angriffe auf leere Städte fahren. Dann nervlich am Ende und gereizt mit vielen Angriffen voll in die Deff laufen.

Tip: Immer die Ruhe bewahren und gut nachdenken dann klappt es !

Noch was-- Wenn Du Holz brauchst für den Fs Bau kannst mich ruhig anschreiben denn viel von deinen Fs sind ja nicht mehr da. Brauchst nur anfragen,bin nicht nachtragend und ist ja nur ein Spiel.

So Schluß jetzt, schönen Tag noch und nicht traurig sein.;)

Bis dann mal
Hochwaldschalbe
 

DeletedUser25969

Gast
Revilo, warum verschließt du die Augen vor der Realität, ich weiß es tut weh, wenn man feststellen muß , daß keiner hinter einem steht, bis auf 2 Mann, doch sollte man zu einem gegebenen Zeitpunkt mal einsehen und zugeben, das die anderen doch besser sind.

Hier mal etwas, was die Wirklichkeit zeigt:


n6tj1wb5hj2.jpg




2hvuhzdmc89p.png


Für alle, die jetzt glauben sollten, das ist ein "Fake", ihr könnt dies nachsehen
unter Rangliste in der Hyperborea-Welt-Kampfpunkte Allianz - Beste Kämpfer.


Ich hab heute bei Dir 1000 nte Krieger davon laufen sehen, wieso denn das.
Konnte ihr *Freiherr* ihnen keinen Mut mehr machen, oder hatten sie keine Mauer mehr, um sich hinter ihr zu verstecken.....:supermad:

8-) sei cool man, und zeig das du Rückgrat hast und schwenk die weiße Fahne, dann is alles wieder in Ordnung und jeder kann sein Spiel spielen und Spass haben.

In diesem Sinne, auf einen NEUEN ANFANG !



:D Du stellst ja tolle Vergleiche ein :D
wieviele Member seid ihr ???
dann der Vergleich zu uns
rechnen kannst sicher allein


Ansonsten greifen bei Euch auch nur einige die Keks-Krümelecke an
und man hat versucht mit Euch am Anfang zureden,
da kamen nur Beleidigungen und jetzt hier zuprahlen und von weisser Fahne reden :rolleyes:

Wiederhole mich ungern,aber wie schon oft gesagt ohne eurer BND habt ihr nix drauf.

einen schönen Tag noch

Angelix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eroh

Gast
Revilo, warum verschließt du die Augen vor der Realität, ich weiß es tut weh, wenn man feststellen muß , daß keiner hinter einem steht, bis auf 2 Mann, doch sollte man zu einem gegebenen Zeitpunkt mal einsehen und zugeben, das die anderen doch besser sind.

Hier mal etwas, was die Wirklichkeit zeigt:


n6tj1wb5hj2.jpg




2hvuhzdmc89p.png


Für alle, die jetzt glauben sollten, das ist ein "Fake", ihr könnt dies nachsehen
unter Rangliste in der Hyperborea-Welt-Kampfpunkte Allianz - Beste Kämpfer.


Ich hab heute bei Dir 1000 nte Krieger davon laufen sehen, wieso denn das.
Konnte ihr *Freiherr* ihnen keinen Mut mehr machen, oder hatten sie keine Mauer mehr, um sich hinter ihr zu verstecken.....:supermad:

8-) sei cool man, und zeig das du Rückgrat hast und schwenk die weiße Fahne, dann is alles wieder in Ordnung und jeder kann sein Spiel spielen und Spass haben.

In diesem Sinne, auf einen NEUEN ANFANG !




wow bist du gut ^^
da bin ich ja richtig stolz ---hahah


Nur zu info :
eure Ally gibt es ca. 1 jahr länger :D:D


und erscheint nun ein licht ?...:):)
 

revilo1980

Gast
@pitboy7

Für alle, die jetzt glauben sollten, das ist ein "Fake", ihr könnt dies nachsehen
unter Rangliste in der Hyperborea-Welt-Kampfpunkte Allianz - Beste Kämpfer.

Ich hab heute bei Dir 1000 nte Krieger davon laufen sehen, wieso denn das.
Konnte ihr *Freiherr* ihnen keinen Mut mehr machen, oder hatten sie keine Mauer mehr, um sich hinter ihr zu verstecken.....

sei cool man, und zeig das du Rückgrat hast und schwenk die weiße Fahne, dann is alles wieder in Ordnung und jeder kann sein Spiel spielen und Spass haben.

In diesem Sinne, auf einen NEUEN ANFANG !

Gebt ihr jetzt Kleinbei???
Oder was soll das Thema mit der weißen Flagge.
Wenn du dir die Statistiken von grepostats nachliest, siehst du das die ganze Allianz hinter mir steht. Denn hochwaldschwalbe, angelix, chajara und vergon - machen auch Bashpoints für unsere Allianz. Und nur weil wir euch mal zwei oder drei Tage Luft gegeben haben mit Angriffen und eure Schiffe ins Leere laufen lassen. Heisst das bestimmt nicht das wir uns zurückziehen werden.

DENN hier zitiere ich einen netten Bekannten:

Lache nie über jemand, der ein Schritt zurück geht.....

Er könnte Anlauf nehmen !!

Ihr hattet damals die Chance sinnvoll zu verhandeln und Massnahmen zu ergreifen, wie Frankmerten2 aus eurer Ally zu verbannen. Denn wir hatten auch bevor Frankmerten2 zu euch kam schon die ein oder andere Meinungsverschiedenheit. Jedoch konnte diese gut geklärt werden. Denn damalas hast du die Kommunikation geführt und du hast die Worte sinnvoller gewählt als eurer Allygirl.

Nur euer forsches Allygirl mit den Jugendausflüchten und schlechtem Kommunikationsgeschick hat es vorgezogen zu provozieren. Es ging bevor der Krieg im Mai losging darum - Sachen zu klären. Jedoch zog agilles01 es vor - ständig Müll zu schreiben - also entfachte sie dadurch diesen Krieg, den ihr ja wolltet.

Aus diesem Grund pitboy7 habt ihr damals die Chance verpasst - in Frieden in Nachbarschaft zu wohnen. Heutzutage wird es keinen Frieden mehr geben, dafür ist zu viel passiert und ich habe seitdem locker meinen Bashpoints seitdem ununterbrochen erhöht und bin damit in die Top15 Ränge im Offbereich hineingerutscht.

Das ich keinem Bashen abgeneigt bin - gebe ich zweifelsohne zu, jedoch greife ich nicht ohne Grund an und habe euch vorher informiert. Also bleib objektiv und nur weil ihr über ein Jahr ca. länger besteht , rühmst du dich mit Statistik.
Wir haben und erst im Februar 2011 entschlossen die neue Allianz zu gründe. Aus diesem Grund vergiss nicht - wo unsere Bashpoints geblieben sind - denn sie blieben bei Srp.


Also rühme dich weiter mit geschönten Statistiken. Ihr lernt es nie, denn ich nehme es immer noch locker alleine mit euch auf. Ohne Hilfe, denn ihr schafft es nicht mir zu cleanen, oder mir die Lust am Game zu nehmen.

Und zweifelsohne ihr werdet keinen Frieden mit Uns bekommen oder abschliessen können, denn die Chance habt ihr damals vertan.

Und zudem bleibe ich - zwar provozierend jeodch Beleidigungsfrei - im Gegensatz zu euch.
 

pitboy7

Gast
***

@Revilo...setz doch bitte mal deine Brille auf.
was heißt hier , wir würden klein bei geben, da steht ganz klar , das DU die weiße Fahne schwenken sollst, noch hast du die Möglichkeit.
Und solange von Euch keine Angriffe kommen sehen wir das auch so, das ihr das Handtuch werft.
...............................

Aber wir befinden uns hier sowieso in einer Welt, wo nicht Kriege oder Bashpoints zählen, sondern die Punkte und Städte.
Denn in einem richtigen Krieg, wie z.B. auf Gamma, da kannst du deine Krieger nicht einfach aus der Stadt nehmen, denn sonst ist deine Stadt weg, wenn der Gegner kommt. Da macht es auch dann Spass Krieg zu führen, aber doch nicht hier.

Das einzige was hier was bringt, ist dem Gegner die Punkte zu nehmen, und das tun wir mit Erfolg.

mpk76gflowkc.jpg


das ist nur einer von vielen Berichten, in dem wir eure Mauern niederreißen.
Eine Mauer von 25 auf 0 zu zerstören bedeutet -510 Punkte .

Du stehst punktemäßig auf Platz 16 im Meer54, während unser "Allygirl" sowie du sie nennst PLATZ 1 belegt. Auch noch einige andere Spieler aus unserer Allianz befinden sich vor dir, und da wirst du mit deiner Spielweise auch nie rankommen.
***
MERKE DIR : Wer in meiner Ally spielt, das bestimme immer noch ich und kein Revilo und erst recht nicht "eine Ravioli aus der Dose"!

_________________________________________________________

Mit 8-) Grüßen, Pitboy !
 

DeletedUser21128

Gast
Punkte kämpfen nicht....

ich bin auch "besser" als einige in der rangliste, aber vielleicht kann trotzdem jemand besser kämpfen...(was natürlich nie passieren wird :p)

ein spieler der nur nach punkten spielt und kaum truppen hat ist für mich ein noob, da das hier ein Kriegsspiel ist wo man nur durch angreifen weiterkommt, wenn man genug angreift wird man auch angegriffen und kann die deffer vorteile nutzen.
 

pitboy7

Gast
@fölöp

ihr schnallt es nicht, das hier ist ein Kuschelserver*, kommt nach GAMMA kämpfen und beweist euer Großes Wissen:) (große Klappe) .
Könnt auch nach Epsilon oder Pi kommen, dort trefft ihr mich auch.

sew9hdiblqci.jpg
 

DeletedUser25969

Gast
@Revilo...setz doch bitte mal deine Brille auf.
was heißt hier , wir würden klein bei geben, da steht ganz klar , das DU die weiße Fahne schwenken sollst, noch hast du die Möglichkeit.
Und solange von Euch keine Angriffe kommen sehen wir das auch so, das ihr das Handtuch werft.
...............................

habt ihr die Angriffe eingestellt


Aber wir befinden uns hier sowieso in einer Welt, wo nicht Kriege oder Bashpoints zählen, sondern die Punkte und Städte.
Denn in einem richtigen Krieg, wie z.B. auf Gamma, da kannst du deine Krieger nicht einfach aus der Stadt nehmen, denn sonst ist deine Stadt weg, wenn der Gegner kommt. Da macht es auch dann Spass Krieg zu führen, aber doch nicht hier.

ist das bei euch eigentlich öfters so,das erst Truppen drin sind und anschliessend werden sie rausgeschickt

Das einzige was hier was bringt, ist dem Gegner die Punkte zu nehmen, und das tun wir mit Erfolg.

mpk76gflowkc.jpg


das ist nur einer von vielen Berichten, in dem wir eure Mauern niederreißen.
Eine Mauer von 25 auf 0 zu zerstören bedeutet -510 Punkte .

sprech nicht von euren Mauern,wenn du ein paarmal Erfolg hattest


Du stehst punktemäßig auf Platz 16 im Meer54, während unser "Allygirl" sowie du sie nennst PLATZ 1 belegt. Auch noch einige andere Spieler aus unserer Allianz befinden sich vor dir, und da wirst du mit deiner Spielweise auch nie rankommen.

wenn man nur in einem Meer vertreten ist und Angst hat sich auszubreiten bzw. dann nicht mehr auf einem Haufen sitzt so wie einige von Euch.....
zu deiner Spielweise,schickst erst nen Spion :D hast Angst Truppen zuverlieren ???
Städte angreifen die leer sind und das mit mindestens 5-6 Membern
oder nur einer und der schickt dann bis zu 8 Angriffen :D
und man versteckt sich hinterm BND


***
MERKE DIR : Wer in meiner Ally spielt, das bestimme immer noch ich und kein Revilo und erst recht nicht "eine Ravioli aus der Dose"!


unterste Schublade......aber das ist man gewöhnt von Euch

_________________________________________________________

Mit 8-) Grüßen, Pitboy !


zum guten Schluss sollen wir dir hinterher laufen wo du bist ???
manche Spieler sind noch nicht Greposüchtig und sehen das als Spiel :p
und das war's dann.......ist mir echt zu dumm
da einige ihr Matchogehabe(wenn man es braucht) zur Schau stellen,sich dabei gut finden und nicht mal merken wie andere darüber lachen!

allen Anderen weiterhin viel Spass beim Spiel ;)

Gruss Angelix
 

hahner69

Gast
@all

Hi leute, habe mir mal erlaubt euer Thread zu lesen...............
Dachte das bei uns MANOWAR schon der Pank abgeht, aber sehe es gibt steigerung lol
Nix zu ungut, ich möcht damit nur sagen das solche außeinandersetzungen das ganze eigentlich belebt und schlißlich das ganze Amüsiert.

Aso weiter so und Ehre dem Ehre gebührt.


Und eines ist war, das die Welt Hyperborea etwas Relaxter ist, ist ohne zweifel
jedoch auch hier muss man(n) sich rannhalten um keine Farm oder Haudenlukaszu zu werden.
Klar iss hier mehr Diplomatie und austausch gefragt, aber auch dies kann Sehr anstrengent sein! "Siehe die Threads"

Also wertet diese Welt nicht so ab, in mein 20monatige dasein bei Grepolis und mehrere Welten anfangs Alpha , ist diese Welt eher für Berufstätige und Schüler.
Daher kann ich einige aussagen nicht ganz nachvollziehen wie, "Komm mal in eine andere Welt und ich werde es dir Zeigen" oder so,
denn es hört sich an als wäre derjenige in dieser Welt nur, weil er seine Misserfolge der andere Welten hier wieder gutmachen will.

Also mein Rat, die die den ganzen Tag zeit haben, sollten sich mehr um deren Eroberungswelten kümmern anstatt hier den Molli zu machen mit Leuten die im RL. ein Beruf sowie der Familie nachgehen.

Alles nur Meine meinung.

Also noch Viel Spass und Viele BashPoints

mfg. hahner69
 

eroh

Gast
ihr schnallt es nicht, das hier ist ein Kuschelserver*, kommt nach GAMMA kämpfen und beweist euer Großes Wissen:) (große Klappe) .
Könnt auch nach Epsilon oder Pi kommen, dort trefft ihr mich auch.

Um dir noch mehr deff bp zu geben :D:D:D
..jetzt dachte ich schon du bist in den anderen welten der totale offer :D:D



aec76df9c581485aaf57d84.png

f770bdc911b54ca797a90b8.png

46262cdc578b4c07996f55a.png
 
Oben