Kriegserklärung an die Allgäu Allianz

revilo1980

Gast
Da die Allgäu Allianz durch Aufnahme von mehreren Spielern Anfang Mai 2011 und deffen von Spielern, die nur Schutz bei Ihnen suchten um sich hinter der Allianz verstecken wollten, zogen "Die Krümel" in den Krieg.

Seit mehreren Wochen nun fahren die Krümel Angriffswellen auf die vermeitlichen Krieger der Allgäu Allianz. Jedoch ausser Deffen und Spesen ist bei der Allgäu Allianz nicht gewesen. Bis auf eine Ausnahme - die ich hier mal herausnehmen muss und das ist Bierdas.

Ansonsten spiegelt sich das Bild durch die Bank. Zudeffen und Zauber wirken lassen - das ist das Motto der ruhmreichen Allgäu Allianz. Aus diesem Grund erfolgt jetzt die offizielle und öffentliche Kriegserklärung an die Allgäu Allianz.

Vielleicht verstehen Sie es ja jetzt, dass Sie sich seit Ende Mai 2011 im Krieg mit der Keks-Krümelecke befinden.


8-)

Also let's Bash und kommt hinter euren Mauern hervorgekrochen.

Denn auch auf dem titulierten "Kuschelserver" gibt es Leute die dem Krieg nicht abgeneigt sind und sich nicht aufs Häusle bauen beschränken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14795

Gast
hehe irgendwie geil. is des grad so ne mode kreig zu machen oder wie seh ich das :D


naja ^^ mauerkreicher hats immer :p
 

agilles01

Gast
ich glaub der typ ist echt krank geworden, greifft kleine an, und beschimpft die auch noch .
sein zitat ;
Du scheinst ja echt der Härteste zu sein - Ganz Stark Blitze ohne Angriffe sehr geil und echt lächerlich. Wenn du was willst - dann komm mich stilvoll besuchen aber überlegt dir was du machst - ein Top 20 Offer sollte man nicht reizen und ich habe nicht umsonst den Platz in der Offbashliste schon Monate inne.

Los versuch es deine "Exkrimente" in meinen Senat zu bekommen.

--------------------------------------------------------------

Zu uns kann jeder kommen, das hier ist nur ein SPIEL ich glaube du verwechselt da was zwischen Spiel und RL.
 

DeletedUser14795

Gast
haha wer hat das denn geschrieben ? was für ein geschmiere ^^
 

revilo1980

Gast
@ agilles01

Ganz ruhig mal, wer wollte den Krieg oder soll ich dir Zitate eurer Mails schicken.

Und Kleine angreifen - ich greif dich schon lange an - aber ausser im Nachtbonus
zu fahren. Und dich zuzudeffen und mit Zaubern um dich zu werfen - Bitte Schön wenns schön macht.

Beleidigend wart ihr zuerst. Und dem Typ, dem ich das geschrieben hat - der hat den Mist im Profil stehen.

Profil von noopag: Wer mir an die Stadtmauer pisst, dem !§#$%&? ich in den Senat. Damit das klar ist!

Und wenn du dich selber als Klein bezeichnest selber Schuld.

Bleibt sachlich - kannst du zwar eehh nicht also deff dich weiter zu und schmeiß mit Zaubern um dich. Denn Krieg führen kannst du ehh nicht.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14795

Gast
haha ^^ wie soll er auch kreig führen wenn einer wie du kommst, mit dir komm ich ja vl, grad so klar, aber son kleiner...
 

DeletedUser19086

Gast
Ganz ruhig mal, wer wollte den Krieg oder soll ich dir Zitate eurer Mails schicken.

Und Kleine angreifen - ich greif dich schon lange an - aber ausser im Nachtbonus
zu fahren. Und dich zuzudeffen und mit Zaubern um dich zu werfen - Bitte Schön wenns schön macht.

Beleidigend wart ihr zuerst. Und dem Typ, dem ich das geschrieben hat - der hat den Mist im Profil stehen.



Und wenn du dich selber als Klein bezeichnest selber Schuld.

Bleibt sachlich - kannst du zwar eehh nicht also deff dich weiter zu und schmeiß mit Zaubern um dich. Denn Krieg führen kannst du ehh nicht.:D

ich sehe mein spruch nicht als beleidigent aber ich lösche ihn gerne wenn dir so ist
 

revilo1980

Gast
@ noop ag

Es ging nicht um deinen Spruch im Profil groß, sondern eher um deine Blitze auf meine Städte ohne dass du mich angegriffen hast - und dann sah ich den Spruch als Anreiz - dir ne pn zu schicken. Denn Provozieren auf deinem Profil, aber nicht angreifen, sondern nur Blitzen.
 

DeletedUser25969

Gast
haha ^^ wie soll er auch kreig führen wenn einer wie du kommst, mit dir komm ich ja vl, grad so klar, aber son kleiner...



Nun auch *kleine der Kekse* werden von den Allgäuern angegriffen
und dann gleich zu dritt auf einmal


musste auch mal meinen Senf dazu geben,bisher immer nur gelesen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

revilo1980

Gast
Vergleich Bash

Ich glaube mehr - brauch ich dazu nicht groß zu sagen!!!



Im Vergleich zu Allgäu Allianz


 

DeletedUser19086

Gast
du hast angefangen und mich die nächte davor heftig angegriffen ohne eiglichen grund ich nicht sehr groß suche dir doch gegner in deiner größe beziehe das auf die größe des players nicht der ally
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

revilo1980

Gast
@ noop ag

Du suchst einen Grund - du bist in der Allgäu Allianz und wir befinden uns im Krieg seit Ende Mai 2011. Also brauch ich keinen großen Grund und wen ich Angreife such ich mir selber aus. Ohne Kompromisse.

Und sei es agilles01 oder Pitboy7 oder andere - bis auf Bierdas - keine ernstzunehmenden Gegner.

:grepolis:
 

agilles01

Gast
Sind wir hier im kindergarten ,.man oh man , muss man immer so heulen,komme mal in ein andere welt , da wird angegriffen und wenn du net aufpasst ist deine stadt weg , das muss man deffen können .
Und nachtbonus ist das verboten um anzugreifen, heule weiter, und warum ist der zauber dann da, .
Man oh man ich sag doch kindergarten.
 

DeletedUser19086

Gast
Du suchst einen Grund - du bist in der Allgäu Allianz und wir befinden uns im Krieg seit Ende Mai 2011. Also brauch ich keinen großen Grund und wen ich Angreife such ich mir selber aus. Ohne Kompromisse.

Und sei es agilles01 oder Pitboy7 oder andere - bis auf Bierdas - keine ernstzunehmenden Gegner.

:grepolis:

wetten du würdest auch deffen?
 

revilo1980

Gast
@agilles01

Werd erwachsen. Es gibt auch Leute, die Arbeiten gehen. Und keine Zeit für andere Welten haben. Weil man auch noch nen Leben führt ohne ständig on zu sein.

Und nochmal wenn man mit 24 Membern nicht in der Lage ist - konzentriert Angriffe zu fahren. Was in den letzten 3 Monaten grad einmal an einem Tag der Fall war und dann noch vorlaute Mails schreibt, die Kriege provozieren und nur defft. Weil man keine anständige Kriegsführung im Offbereich hat. Dann soll man nicht rumheulen. Also bleib sachlich.


Und wer greift Kleine an ??? Wenn ich pitboy7, dich oder bierdas angreife. Nenn ich die Gegner nicht klein. Aber ausser Bierdas habt ihr keinen Ernstzunehmenden Gegner. und mehr als Deffen kannst du ehh nicht - also bleib auf dem Teppich und schau dir die Statistik an von mir und Vergleich sie mit eurer Allianz - dann kann man eins zu eins zusammen zählen - wer angreift und wer defft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25969

Gast
Sind wir hier im kindergarten ,.man oh man , muss man immer so heulen,komme mal in ein andere welt , da wird angegriffen und wenn du net aufpasst ist deine stadt weg , das muss man deffen können .
Und nachtbonus ist das verboten um anzugreifen, heule weiter, und warum ist der zauber dann da, .
Man oh man ich sag doch kindergarten.


Den Zauber nimmt man wenn man sich nicht wehren kann,man könnte ihn auch sinnvoll zum Att einsetzen!

Zum Nachtbonus besonders toll anzugreifen(man geht davon aus das der Angegriffene schläft :) und unter diesen Umständen killt man die Truppen da der Angegriffene nicht defft .........ist besonders ruhmreich.......


und Kindergarten jo,wenn 3 auf einen gehen oder auch mehrere weil es einer allein nicht gepeilt bekommt.....so würd ich es nennen ;)
 

DeletedUser19086

Gast
Werd erwachsen. Es gibt auch Leute, die Arbeiten gehen. Und keine Zeit für andere Welten haben. Weil man auch noch nen Leben führt ohne ständig on zu sein.

Und nochmal wenn man mit 24 Membern nicht in der Lage ist - konzentriert Angriffe zu fahren. Was in den letzten 3 Monaten grad einmal an einem Tag der Fall war und dann noch vorlaute Mails schreibt, die Kriege provozieren und nur defft. Weil man keine anständige Kriegsführung im Offbereich hat. Dann soll man nicht rumheulen. Also bleib sachlich.


Und wer greift Kleine an ??? Wenn ich pitboy7, dich oder bierdas angreife. Nenn ich die Gegner nicht klein. Aber ausser Bierdas habt ihr keinen Ernstzunehmenden Gegner. und mehr als Deffen kannst du ehh nicht - also bleib auf dem Teppich und schau dir die Statistik an von mir und Vergleich sie mit eurer Allianz - dann kann man eins zu eins zusammen zählen - wer angreift und wer defft.

wenn wir deffen ist des auch zusammenhalt!!!!!
 
Oben