Kriegserklärung an die Allgäu Allianz

pitboy7

Gast
@angelix

Von wem sind denn hier die meisten seiten mit STATISTIKEN. Wohl von Revilo*
und nicht von mir.
Da würd ich wohl meinen das er der größere MACHO ist als ich.
Und was meinst du wie über den gelacht wird, das sollste mal hören..das is ne Gaudi*

- - - - - - - - - - - - - - - - - - *;*- - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

pitboy7

Gast
@ eroh

hab ich nieeeeeee gesagt, das ich ein Offer bin, in diesen Welten ist es auch sehr schwer ein guter Deffer zu sein, denn da kommen wirkliche Angriffe (bis 110 am Tag), und es geht um deine Stadt.
wenn du da nicht timen kannst, bist am !§#$%&?.
 

eroh

Gast
hab ich nieeeeeee gesagt, das ich ein Offer bin, in diesen Welten ist es auch sehr schwer ein guter Deffer zu sein, denn da kommen wirkliche Angriffe (bis 110 am Tag), und es geht um deine Stadt.
wenn du da nicht timen kannst, bist am !§#$%&?.

:D:D:D ja ich weis, spiel ja selber in andere welten .8-)

nur weil du meintest ,wir sollen auf gamma oder die anderen welten kommen . da bin ich ausgegangen das du dort offer bist ....:confused::confused::confused:
 

DeletedUser15423

Gast
Armes Tigerkatzi

Es hat sich ausgekrümelt.

Revilo hat keine Truppen mehr und seine Alli kein Elan.

Du solltest diesen Thread löschen Revilo, weil es wird immer peinlicher für Dich, is schade um Deine kameraden, die mit runtergezogen werden.

nt2fzsf75x7.gif
t3sooljvm572.gif
 

revilo1980

Gast
Langweilig

Hawk1984:
Armes Tigerkatzi
Es hat sich ausgekrümelt.

Revilo hat keine Truppen mehr und seine Alli kein Elan.

Du solltest diesen Thread löschen Revilo, weil es wird immer peinlicher für Dich, is schade um Deine Kameraden, die mit runtergezogen werden.

Woher solltest du beurteilen können - ausser mal wieder aus Langeweile das interne Ally-Forum zu lesen. Weil vorbeischauen tust du ja eh nicht - also lass dein Geblubber bleiben - denn erstes ist es deine Ally nicht wert - Angegriffen zu werden und zweitens entscheide ich immer noch alleine wo ich meine Truppen crashe oder wen ich angreife. Nur mal so zur Info.

Und eure Ally zeugt weder von Zusammenhalt noch von konstruktivem Bashen - also wofür soll ich mich mit euch abgeben.

Denn die einzigsten, die sinnvoll angreifen können sind nur bierdas oder von eurer Bündnisally Skarabäus einige. Diese können wenigstens auch bashen oder sich auch bei eroberung von Geisterstädten auch zudeffen - beispielsweise roter Korsar, gelber Hussar, Haegarx - die ich in meinen Beiträgen damals schon erwähnt habe.

Also schenk dir deine Kommentare, die du eh nicht beurteilen kannst.
Gruss revilo1980

PS: Letzter Kommentar zu dem Thread von mir

Darf geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15423

Gast
Wie gesagt, es hat sich ausgekrümelt.

Verstehe, er wollte den Großteil seiner Armee nur "crashen" :D

Egal, denn damit haben wir es offiziell.

PS: Letzter Kommentar zu dem Thread von mir

Darf geschlossen werden

Revilo1980 schwenkt die weiße Fahne.

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25969

Gast
Verstehe, er wollte den Großteil seiner Armee nur "crashen" :D

Egal, denn damit haben wir es offiziell.



Revilo1980 schwenkt die weiße Fahne.

:D


Was willst du ***kleiner Wicht***???:D

du hast nicht einmal angegriffen,geschweige mitgemacht
im übrigen wie schon oft erwähnt ist das einzigste was Die Allgäuer auf die Reihe kriegen im Rudel angreifen oder Bnd miteinzuspannen bzw. vorzuschicken!

Weisse Fahne kannst du schwenken,da du ja mit 3 Städten hier in einem Bereich bist der nie eine Rolle spielte!:p

Ansonsten lass die dummen Ansagen,geh spielen mit deinen 3 Städten und mach dich nicht hier im Forum wichtig!
 

DeletedUser15423

Gast
Nimm den Mund nich zu voll...

Ob ich mitmische oder nicht, ich gehöre zur Alli und stärke meiner Alli den Rücken. Ich vertrete hier meine Alli und nicht mich.

Jaa, ich bin ein kleiner Wicht. Ich habe erst drei Städte, aber das macht die Tatsache nur umso lustiger, dass ich es bin der Dir in ein par Monaten die Städte cleant, über den Du Dich so lustig gemacht hast. Dazu kommen wir dann aber wenns soweit is.
 

revilo1980

Gast
Verstehe, er wollte den Großteil seiner Armee nur "crashen" :D

Egal, denn damit haben wir es offiziell.



Revilo1980 schwenkt die weiße Fahne.

:D

Ich schwenk die weiße Fahne - das ich nicht lache. Du bist sowas von Lächerlich.

Ich entscheide wen und wann ich was angreife und Truppen oder Schiffe hab ich noch genügend.

Komm erstmal in meine Regionen - wenn ich mal ein Jahr nicht mehr spielen würde und nur noch on und off gehe - dann kämst du mal in meine Regionen als Basher. Also reiss nicht irgendwas auf - was du eh nicht halten kannst.

PS: Absolut letzter Kommentar von mir - du kannst jetzt blubbern was du willst. Ich spiele grepolis nach meiner Art und wie mir es beliebt - und nicht wie die Allgäu Allianz es wünscht - denn resümierend gibt es die Keks-Krümelecke bedeutend kürzer Im Zeitraum gesehen wie die Allgäu Allianz - nur in Bashpunkten hat die Keks-Krümelecke bedeutend mehr gemacht in den letzten Monaten als die Allgäu Allianz schau in den Statistiken nach. Und wenn ihr ja so eine Ach so tolle Allianz sein würdet - hätte ihr die Keks-Krümelecke ja schon längst plätten können - schau dir nur die Stadtanzahl im Vergleich an - im Meer 54. Aber nix kam - nur vereinzelte Bashversuche und mehr nicht.

Und aus diesem Grund werdet ihr nicht mehr beachtet nur noch wenn mir nach Lust und Laune ist und ich Bashpoints haben möchte dann schau ich mal bei denen vorbei - die es wert sind. Denn anderen gönn ich nichts mehr - so viel zu dem Thema - also blubber weiter von mir wirst du keine Anwort mehr bekommen jetzt!!!!!!
 

Teneriffa Queen

Gast
Ist das jetzt echt ein VERSPRECHEN ???? das wäre aber total schade wenn ich Deine Guten Nacht Geschichten nicht mehr lesen könnte

Weißt Du ich lese nämlich gerne Geschichten von Münchhausen.
 

Teneriffa Queen

Gast
Ich bin es ihm doch wahrhaftig wert das er mich angreift wie komme ich denn zu der Ehre ??????
 

DeletedUser15423

Gast
Da is aber einer sauer...

Eröffnet hier n großes Thema, kündigt öffentlich nen krieg an und und sagt dann er gönnt uns die Punkte nicht.

Er weiß einfach nich mehr wohin in seiner Wut.

Naja, die Affen auf Animal-Planet sind auch lustig.
 

DeletedUser25969

Gast
Eröffnet hier n großes Thema, kündigt öffentlich nen krieg an und und sagt dann er gönnt uns die Punkte nicht.

Er weiß einfach nich mehr wohin in seiner Wut.

Naja, die Affen auf Animal-Planet sind auch lustig.


Der Affe mit den 3 Städten auch ist auch sehr lustig und hat ne grosse Klappe, wie schonmal erwähnt geh spielen und mach dich nicht wichtig :D
 

DeletedUser12369

Gast
genau das hatte ich mir auch gedacht

große klappe musste ich direkt mal in der rangliste gucken

tja war echt der meinung der ist größer
 
Oben