Kunstschmiedin sucht Arbeit ;)

  • Themenstarter DeletedUser15004
  • Startdatum

DeletedUser15004

Gast
Ich bastel gern.
Werkzeuge: Photoshop und Lightroom 3.
Status: Hobbybastler

Einfach hier posten wer was will, versuche mich gern an allem :)


Gruß
Steffi
 

kriegstyp

Gast
allywappen

hi boyne ich habe ein ally gegründet und brauche noch ein wappen für die ally, am besten wäre es wenn der name scorpia und vlt. ein scorpion darauf sein könnte denn rest überlasse ich dir
mfg kriegstyp
 

DeletedUser15004

Gast
scorpia.jpg


scorpia2.jpg


scorpia3.jpg



Da was bei?
 

DeletedUser15004

Gast
Bergwerkzwergi schrieb:
Als Hintergrund wäre eine Antike Stadt ganz nett die in Flammen steht und im vorderem Bildbereich ein hässliches Skelett das den Allianznamen V.I.P Corporation auf einer Waffe oder als Tattoo auf einem Hautfetzen trägt.
Kannst den Allianznamen natürlich auch auf einem Schild oder Helm unterbringen je nachdem wie sich das leichter gestalten lässt für dich!
Das wäre so die Grundidee ^^

Die Abmessungen und Formate sind dir wahrscheinlich bekannt schreibt sie trotzdem nochmal rein ;)
max. 240x180 Pixel, max. 180 KByte, (jpeg, jpg, png, gif)

Kannst dich natürlich gerne Künstlerisch austoben ^^


vip.jpg


vip2.jpg


vip3.jpg


vip4.jpg


vip5.jpg


vip6.jpg



Schau ma ob hier was bei is.
Hautfetzen etc ist schwierig bei der Größe so darzustellen das mans erkennen kann..
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Eine neue talentierte Kunstschmiedin?
Ich hätte einen Auftrag :)

Und zwar: ein Ingame-Wappen.
Daten: Max. Größe: 180 kb, Max. Abmessung: 240 x 180 Pixel

Was sollte drauf sein?
Da gebe ich dir mal ein paar Themen vor, die verarbeitet werden können:
Adler (das Tier :p), Eintracht Frankfurt, griechische Stadt

Dass 2. und 3. Vorgabe nicht zusammenpassen ist klar ;) Du kannst daraus auswählen. Das Ich hätte nur einfach gerne einen Namensbezug drin (also der Adler sollte irgendwie vorkommen).

Schön wäre auch, wenn mein Name im Wappen zu sehen wäre :)

Damit lasse ich deiner Kreativität freien Lauf und bedanke mich nun schon für deine Mühe! :)
 

Bergwerkzwergi

Gast
So möchte hier mal ein Fettes danke schön loswerden !

Danke Boyne 8-)
 

Sandmann504

Gast
Ich hab zwar direkt keinen Wunsch, trotzdem wollt ich fragen ob du vllt. irgendwelche Alben (...) mit Bildern die du bereits erstellt hast (das hinterlässt immer einen guten Eindruck sofern die bilder denn gut sind^^).
 

DeletedUser15004

Gast
@Adler94 ich schaue heut Nachmittag mal was mir kreatives einfallen mag
@Sandmann504 die Wappen hier sind nur Spielereien, üblicherweise bearbeite ich Fotos und Grafiken. Also nein, eine Mappe mit fertigen Bildern ist nicht vorhanden, drum poste ich die der bisherigen Aufträge alle hier als "Referenzen" ;)
Sach mir wasse wills und ich schau ob ichs hinkrieg..
 

DeletedUser15004

Gast
Gibt noch ein paar alte Bilder aus Welten wo ich mal gespielt habe.. die könnte ich noch als Referenz posten ;)

dieneuewelt.jpg


dotn1.jpg


dotn4.jpg


dotn5.jpg


vi.jpg


vi2.jpg



Und natüüüürlich - aber Pfoten weg, die sind noch in Gebrauch :p - die jetzigen aus Omikron:

a.jpg


a2.jpg


b.jpg


3.jpg


7.jpg




So das wares dann aber auch..
Also wer was will der möge seine Vorstellungen posten und ich bastel dann ma..
 

el.mex

Gast
ist es mir als immo mitglied auf omikron erlaub eines der allywappen in mein profil zu kopieren?
 

DeletedUser15004

Gast
Wenn die zu verwendeten Ausgangsbilder die richtige Größe haben auch das ^^
 

link222222

Gast
Hi Boyne,
brauch ein neues ingame wappen wär nett wenn du eins erstellen könntest hab selbst keine zeit(schreib demnächst ne arbeit un musss viel lernen)
auf dem Wappen sollte ein kämpfender hoplit zu sehen sein beim rest lass ich dir freie auswahl vielen dank im vorraus bin gespannt :).
Mfg link222222
 

DeletedUser11445

Gast
Hi, ich muss sagen deine Bilder gefallen mir sehr gut( vor allem die für Adler94).

Ich bräuchte ein Ig Wappen für die neue Welt, es wäre echt gaanz lieb wenn du mir eins machen köntest^^.
Daten: Max. Größe: 180 kb, Max. Abmessung: 240 x 180 Pixel

Du kannst eigendlich ganz kreativ sein. Ich hätte ganz gerne meinen Namen auf den Bild und wenn es geht den Namen "GreekLegends"( alte Ally), ganz klein am besten unten rechts in der Ecke.
Was das Bild betrifft kannst du kreativ sein, es sollte aber nichts düsteres oder der klassische Soldat auf den Bild sein, sondern eher etwas was etwas edler wirkt, gerne Säulen etc.
Wenn du willst kannst du auch noch zusätzlich eins machen, was mein jetziges Profilbild als Vorlage niehmt.
 

DeletedUser25983

Gast
Servus Boyne,
könntest Du mir bitte die Vorlage vervollständigen,als Profilbild.
Statt des Stück Fleisches,z.b. ein Schiff das flieht oder was Dir so einfällt.
Dazu rechts von oben nach unten mein Name: bobbel40.
Kannst aber wenn Du was besseres weißt ganz deine creativitaet austoben.
Würde mich freuen wenn es klappen würde.
Schönen Gruß von Kappa,bobbel40
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben