Kunstschmiedin sucht Arbeit ;)

  • Themenstarter DeletedUser15004
  • Startdatum

kaka22222

Gast
achso das beduetet der Titel habe mich heut erst angemldet oder besser egsagt grade eben^^:D;)
 

xKrota

Gast
Er hat doch "aufgehört", natürlich nur wegen der schlechten Erreichbarkeit, da gab es keine Kolo oder so :p



Gimp ist imo das beste Freeware Bildbearbeitungsprogramm das es zur Zeit gibt. Es ist nicht ganz einfach und etwas unübersuchtlich, aber es ist sicher keine Zeitverschwendung. Imo kannst du mit Gimp das gleiche machen wie mit PS, du brauchst einfach nur deutlich mehr Zeit um damit zurecht zu kommen.
Es gibt aber dutzende Tutorials im Netz, die dir das erleichtern und wer nach 10 Minuten schon aufgibt sollte das mit den Grafiken sowieso lieber lassen.

Wenn ich richtig liege hast du doch jetzt seine Stadt...??
 

DeletedUser27700

Gast
hallo Künstlerin ;)

ich habe eine neue Allianz gegründet ( zum 3. mal ) und sie ist schon recht erfolgreich auf Platz 30, könntest du mit evtl. ein Bild machen?
Ich habe schon einmal einfach ein Bild aus Google kopiert, der spaß hat mich dann 200€ gekostet :p
wäre nett wenn du dich daran versuchen könntest, meine einzige Vorstellung ist das es evtl. ein altes Kriegsschiff ( mittelalter ) sein könnte und irgendwo auf dem Bild der Name "Die Freibeuter"

achsoo, und die von inno vorgegebe größe ;)
max. 240x180 Pixel, max. 180 KByte, (jpeg, jpg, png, gif)

Lg: pasi162
 
Zuletzt bearbeitet:

xKrota

Gast
hallo Künstlerin ;)

ich habe eine neue Allianz gegründet ( zum 3. mal ) und sie ist schon recht erfolgreich auf Platz 30, könntest du mit evtl. ein Bild machen?
Ich habe schon einmal einfach ein Bild aus Google kopiert, der spaß hat mich dann 200€ gekostet :p
wäre nett wenn du dich daran versuchen könntest, meine einzige Vorstellung ist das es evtl. ein altes Kriegsschiff ( mittelalter ) sein könnte und irgendwo auf dem Bild der Name "Die Freibeuter"

achsoo, und die von inno vorgegebe größe ;)
max. 240x180 Pixel, max. 180 KByte, (jpeg, jpg, png, gif)

Lg: pasi162



bitte bitte sag mir wie du 200€ geschafft hast o.0??
 

DeletedUser27700

Gast
ganz einfach, sei so schlau und kopiere dir 4 Bilder bei dem selben User von "die Simpsons" und das ganze noch bei Google ;)
 

link222222

Gast
Mein Profilbild hier im Forum ist ne Mitteralterliche Tirieme wenn du willst kannst du sie als vorlage haben ich verlange kein 200(100 reichen :p)
ne spass bei seite mach es doch^^ habe kein problem.
 

DeletedUser27700

Gast
vielen dank, werde ich machen dann muss ich den Kunstschmieden nicht unnötig belasten..
nochmals danke ;)
 

DeletedUser27700

Gast
mist......sorry geht nicht, das Bild ist zu klein und wenn ich es auseinanderziehe (Zoom) dann verpixelt es total....sorry :(
 

DeletedUser27700

Gast
also das zeugt nicht von professionalität:

bz29tu0vwlzmo3376.jpg
 

DeletedUser27700

Gast
Paint :D

Ich hab zwar noch Gimp, hab mich aber noch nie damit auseinander gesetzt, da ich nur an C++ hänge und gelentlich mit Kumpels was mache :mad:
 

cobraBLN

Gast
Paint :supermad::supermad::supermad:

woher das bild gib mal link
 
Oben