Kunstschmiedin sucht Arbeit ;)

  • Themenstarter DeletedUser15004
  • Startdatum

---max---

Gast
Allypic

Liebe Boyne,
ich würde mich freuen wenn du ein Allypic für mich machen könntest.

Allyname: ?f4K3
Größe: ist ja bekannt
Was drauf sein sollte: es sollte der Name enthalten sein möglichst in grellen Buchstaben vllt in pink/orange. und den namen irgenwie quer stellen. außerdem fände ich es toll wenn das ganze bild etwas verschwommen wäre und viel kontrast dabei ist sonst lasse ich dir freie fantasie aber das bild sollte schon iwie mit dem begriff fake zusammenhängen

vielen dank im voraus und es eillt nicht
MfG max
 

DeletedUser25900

Gast
kompliment!

hi boyne,

ich benötige zurzeit zwar kein bild, doch möchte ich ein kompliment für die wirklich gelungenen grafiken aussprechen!

sind sehr gut gemacht:D
 

Deeeetlef

Gast
Hi Boyne

Ich finde deine Bilder so gut, dass ich beschlossen habe dich auch nach einem Bild zu fragen.

Ich brauche ein Bild für meine neue Allianz.

Sie heißt LOF - Legion of Drakness

Es wäre schön wenn auf dem Bild der Name der Ally und ein Hoplit oder ein Reiter zu sehen sind.

Es sollte eben zum Namen passen.
Der Rest bleibt deiner Fantasie überlassen.

Mfg Detlef
 

Zamorra149

Gast
Kalender

hi,
wir überlegen in unserer ally einen geburtstagskalender zu machen, leider wissen wir nicht so recht wie, wir wollen nicht einfach die Daten in eine liste schreiben, sonder es wäre schön wenn :
--der kalender eine ansprechende grafik hätte
-- jeden tag der kalender sich aktualisiert und dann den entsprechenden namen zeigt der geburtstag hat.
-- der kalender leicht zu handhaben ist(daten eingabe und aktualisierung)
--der kalender gegen versehntliche zerstörung geschützt ist.

ich weiß ja nicht ob ich hier für sowas richtig bin, vielleicht ließt es auch jemand der sich mit sowas auskennt.

für eure mühe sind wir euch jetzt schonmal dankbar
8-)zami
 

DeletedUser10341

Gast
Wäre es möglich das du mir ein Allywappen machst?

mit den maßen von max. 240x180 Pixel, max. 180 KByte
Der Name ist Spartas Phalanx da könnte man was mit den antiken grichischen phalanxen machen gerne etwas brutal ;) würde mich über ein schönes bild von dir freuen

mfg trubi
 

DeletedUser29801

Gast
Hallo, ich würde mich freuen wenn du für meine Alli + Wings ein Wappen erstellen kannst.
1.) ACHILLES GEMINI
2.) Achilles Erben
3.) Achilles Trial
Es wäre schon wenn im hintergrund noch ein paar grepolis bilder wären.
 

Uectus odio

Gast
Hallo liebe Künstler und Künstlerinnen,
Ich habe eine Allianz gegründet und habe für diese Ally eigentlich auch ein cooles Bild gefunden. Nur leider steht dort nur "Tartaros" drauf, kann jemand von euch in der gleichen Schrifft "Tribes" ranhängen? Das solle dann bitte in jpg gemacht werden und die perfekte Größe haben um es im Game reinstellen zu können.

Limnk zum Bild das bearbeitet werden soll: http://www.cs.sunysb.edu/~richard/images/Spring2008/Tartaros.jpg

mfg Uectus odio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

link222222

Gast
na sie hatt jetzt schon 53 bitte bastel mir was aufgaben sie kommt nichtmehr hinterher
 
Oben