Laberecke

DeletedUser9284

Gast
Oh nein :O was macht denn El Goldo ? :Ooo
nE51Uv0DLFyza4gu-Grepolis11stMoz.png
 

sotho

Gast
ich habe gehört, dass el.goldo im RL urlaub macht
und sich innogames daher entschlossen hat ihm WIRKLICH eine erholung zu gönnen.^^
und da er ja im SUPER DUO auftritt
wurde diese zwangsbeglückung auch auf anusia ausgedehnt.

ich wünsche dir jedenfalls einen schönen urlaub
und wenn du einsteigen willst und da kommt eine komische meldung
denk an mich mein kleiner süßer ;)
 

DeletedUser39768

Gast
also wir hatten heute noch über 30 angriffe von el....,

auf einmal hörte es auf, und es wurde still!!!!!!
 

Benedictus86

Gast
Weihnachtsmann, alter Kollege, kann deine PN leider nicht öffnen, bin entweder zu blöd dafür, oder es funzt im Mom net. ;) Warum haste mich denn aussem Allichat geschmissen, du Vollhirsch?? :D
 

sotho

Gast
seltsam
wo sind jetzt die ganzen tollen sprüche von den anderen katzis ?

jedenfalls lässt diese tatsache deren erfolge (und die von el.goldo und/oder/gemeinsam anusia auf anderen welten)
in einem GANZ ANDEREM LICHT ERSCHEINEN !

und wir alle wissen wer hauptsächlich für die hardcore eroberungen bzw. für das feindliche kolo rausschiesen
sich verantwortlich zeichnet. wer hunderte von fs schickt.
ja die katzis können ECHT stolz auf ihre leistung auf marathon sein.

aber im endeffekt geht es ja nur darum wie man sich fühlt
und wenn ihr euch dabei gute fühlt die nummer 1 als ally zu sein
durch leute die wissentlich die regeln brechen um sich vorteile zu verschaffen
dann tut ihr mir echt leid

vielleicht spielt ihr dann auch mal schach mit 4 jährigen
wenn ihr die dann in die pfanne haut könnt ihr euch auch super fühlen !
 

Benedictus86

Gast
Nuja, Sotho, das ist schon erbärmlich.. du weißt also auch nix genaueres, warum die beiden gesperrt sind? Ich mein, kein normal denkender Mensch steckt ne Menge Geld in Gold und geht das Risiko ein, nen Doppelaccount zu haben und erwischt zu werden.^^
 

DeletedUser39768

Gast
benedictus,

das war ich nicht, aber das kam sicher davon das du immer vom essen geredet hast und andere flausen im kopf hattest du alte lusche.....
 

Casadonis

Gast
Bitte keine Mutmaßungen, es gibt sicher eine ganz logische Erklärung für die Sperre. Es handelt sich sicher nur um ein Missverständnis welches schon in Kürze aufgeklärt wird. Oder so.
 

Beachcomber

Gast
ob Mißverständnis oder gerechtfertigt, das wird sich zeigen über das Support-Tool. Das wird ja hier bekanntlich nicht besprochen. Dann mal weiter hier...
 

Benedictus86

Gast
Schon möglich, Santa ;)

Nuja, Sotho, für mich isses erbärmlich, hier im Forum große Sprüche klopfen und dann gesperrt werden.^^ Aber wie Casa schon gesagt hat, ist alles bestimmt ein Missverständnis :D

Ich bekomm so langsam wieder richtig Bock auf Mara :D
 

DeletedUser39768

Gast
ach nöööö,

stundenlange diskussionen über fleisch und fischgerichte in unserem chat ertrage ich nicht mehr....
fussballfan mässig bist du auch ein pulverfass..... ;)

geh kauf dir ein buch.... das schaffst du dann vielleicht auch zu ende...

alte lusche.....
 

Benedictus86

Gast
Clausi, du kannst mich mal, alter Kollege :D Essen ist wichtig! Fußball genauso ( BVB ) , fehlt nur noch ne 3. Sache :p

Bücher hab ich genug.. übers kochen usw. :D

Hoffe, wir sehen uns auf der nächsten gescheiten Welt, dann zeig ich dir, wo der Hammer hängt :D
 

StefanSkystalker

Gast
seltsam
wo sind jetzt die ganzen tollen sprüche von den anderen katzis ?

jedenfalls lässt diese tatsache deren erfolge (und die von el.goldo und/oder/gemeinsam anusia auf anderen welten)
in einem GANZ ANDEREM LICHT ERSCHEINEN !

und wir alle wissen wer hauptsächlich für die hardcore eroberungen bzw. für das feindliche kolo rausschiesen
sich verantwortlich zeichnet. wer hunderte von fs schickt.
ja die katzis können ECHT stolz auf ihre leistung auf marathon sein.

aber im endeffekt geht es ja nur darum wie man sich fühlt
und wenn ihr euch dabei gute fühlt die nummer 1 als ally zu sein
durch leute die wissentlich die regeln brechen um sich vorteile zu verschaffen
dann tut ihr mir echt leid

vielleicht spielt ihr dann auch mal schach mit 4 jährigen
wenn ihr die dann in die pfanne haut könnt ihr euch auch super fühlen !

Ohne El und Anu juckt die Mumu :D
 
Bitte keine Mutmaßungen, es gibt sicher eine ganz logische Erklärung für die Sperre. Es handelt sich sicher nur um ein Missverständnis welches schon in Kürze aufgeklärt wird. Oder so.
ob Mißverständnis oder gerechtfertigt, das wird sich zeigen über das Support-Tool. Das wird ja hier bekanntlich nicht besprochen. Dann mal weiter hier...

Na ihr zwei, ist Euch langweilig? :)

Ich nutze die Ruhe rund um den Whiskas Napf, um auf My aus nostalgischen Gründen ein paar Städte im ehemaligen SdK Gebiet einzusammeln... Nostalgie pur^^
Wie gehts Euch denn so?

LG Praeto
 

StefanSkystalker

Gast
mein gott wie primitiv...

Ist halt so. Ich sehe nichts mehr von lector. Hier auf groß gemacht und kaum sind 2 gesperrt ist hier nichts mehr von euch zu lesen. Anusia ist eine der wenigen die man bei euch respektieren kann meine Katzen ^^
Aber gut. Immortalis guck dir mal an was hier noch so alles geschrieben wurde. Zum Beispiel Grecco. Primitiver gehts nicht ;)
 
Oben