Lagerfrist von Belohnungen.

Hallo liebe Community.

Vor ca. 1 Jahr habe ich die 10 Jahres Belohnung bekommen. Diese habe ich auf einer Welt bekommen die fast zu Ende war. Das Einlösen dieser Belohnung wäre damit Quatsch gewesen. Nach Rücksprache mit dem Support wurde diese Belohnung für ein Jahr eingelagert. Was erstmal OK erscheint.
Kurz vor Ende dieser Frist schrieb ich dem Support, ob die Frist nicht um ein paar Wochen verlängert werden kann, da ich auf eine passenden Welt warten wollte wo ich starten will mit meinen Leuten.
Natürlich lies der Support nicht mit sich Reden und nun stehe ich da,
In meine Augen macht diese Frist keinen Sinn. Lasst die Belohnung doch so lange im "Lager" liegen, bis der Spieler diese einlösen will. Schließlich spielt der Spieler dieses Spiel schon seit min. 10 Jahren und hat bestimmt auch den ein oder anderen Euro investiert.
Argumentiert wird z.B. mit, dass es das nur auf dem deutschen Markt gibt. Aber daraus werde ich nicht schlau, wieso es das in anderen Ländern nicht gibt, bzw. "verboten" ist. Inno kann doch in seinen Spielen machen was sie wollen.

Freue mich auf eure Meinungen und auch Wissen.
 
Textaufgabe:

Spieler X hat 15 Accounts, lässt alle Jubliäumsgeschenke für immer einlagern.

Spieler X hat 15 Accounts, jeder davon ist 10 Jahre alt.
Spieler X hat auf jedem dieser Accounts alle Jubiläumsgeschenke, 1 Jahr, 3 Jahre 5 8 oder wann auch immer es welche gibt.

Spieler X spielt pro Jahr eine Welt, jedes mal auf einem anderen Account. Er/sie holt sich genau auf dieser Welt jedes Jubiläumsgeschenk der letzten Jahre ab weil man sie endlos einlagern möchte.

Fragestellung:

Wie unfair wird das System, wenn man das ausnutzt, was manche jetzt schon machen mit der 1 Jahr Einlagerung und multiplen Accounts.

Antwort:

Ja


2. Variante, nur das 10 jährige für immer einlagern - selbes Problem. Manche hier haben tatsächlich 15 Accounts, eben um die Jubiläumsgeschenke für jede Welt zu haben - wenn man das jetzt noch endlos einlagerbar macht, macht man das "Problem" was nicht ganz so schlimm ist, tatsächlich zu einem Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Textaufgabe:

Spieler X hat 15 Accounts, lässt alle Jubliäumsgeschenke für immer einlagern.

Spieler X hat 15 Accounts, jeder davon ist 10 Jahre alt.
Spieler X hat auf jedem dieser Accounts alle Jubiläumsgeschenke, 1 Jahr, 3 Jahre 5 8 oder wann auch immer es welche gibt.

Spieler X spielt pro Jahr eine Welt, jedes mal auf einem anderen Account. Er/sie holt sich genau auf dieser Welt jedes Jubiläumsgeschenk der letzten Jahre ab weil man sie endlos einlagern möchte.

Fragestellung:

Wie unfair wird das System, wenn man das ausnutzt, was manche jetzt schon machen mit der 1 Jahr Einlagerung und multiplen Accounts.

Antwort:

Ja
kannst du das bitte einmal aufmalen?

wenns geht in farbe
 
Ich weiß was du meinst Trotz alledem halten sich diese Fälle und vor allem in dem Ausmaß sicherlich in Grenzen. Und ich glaube nicht, dass jemand 15 Accounts parallel spielt und gleichzeitg auch noch Gold kauft, außer der jenige ist Milionär. Alleine daran kann man schon sehen, ob ein Account nur dafür da das ist eine Belohnung einzusacken und dann mit diesem eine Welt zu spielen um dann das selbe mit dem nächsten Account zu machen.
Ich glaube Inno weiß schon ganz genau welche Accounts real sind und welche nicht.
 
Textaufgabe:

Spieler X hat 15 Accounts, lässt alle Jubliäumsgeschenke für immer einlagern.

Spieler X hat 15 Accounts, jeder davon ist 10 Jahre alt.
Spieler X hat auf jedem dieser Accounts alle Jubiläumsgeschenke, 1 Jahr, 3 Jahre 5 8 oder wann auch immer es welche gibt.

Spieler X spielt pro Jahr eine Welt, jedes mal auf einem anderen Account. Er/sie holt sich genau auf dieser Welt jedes Jubiläumsgeschenk der letzten Jahre ab weil man sie endlos einlagern möchte.

Fragestellung:

Wie unfair wird das System, wenn man das ausnutzt, was manche jetzt schon machen mit der 1 Jahr Einlagerung und multiplen Accounts.

Antwort:

Ja


2. Variante, nur das 10 jährige für immer einlagern - selbes Problem. Manche hier haben tatsächlich 15 Accounts, eben um die Jubiläumsgeschenke für jede Welt zu haben - wenn man das jetzt noch endlos einlagerbar macht, macht man das "Problem" was nicht ganz so schlimm ist, tatsächlich zu einem Problem.
Widersprichst du dir nicht selbst?
Wenn ich 15 Accounts habe, um jedes Jahr mit einem anderen Jubiläumsgeschenk zu spielen, warum sollte ich es dann einlagern wollen? Kann doch einfach Account 14 spielen, statt 13... Und wenn mir nicht danach ist, lass ich halt ein Jahr ausfallen, ob dem einen von X Accounts dann das Geschenk verfällt, juckt doch nicht.
Abgesehen davon, wer gibt denn seine Artefakte auf, für n beschissenes Treuegeschenk... Meine Artefakte waren teurer, als ein Rüsten-Paket.
 
Ich hab mir das letzte Jubigeschenkpaket auch einlagern lassen. Mangels Interesse an einer Livewelt nach dem 1 Jahr ists dann doch an meine Stammwelt Hyperborea gegangen. Und es lagert da noch rum. Aber besser im vergeisterten Acc von Elysium verloren.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich kenns nicht andersd, das solche Jubigeschenke von Websites, egal ob Games, Dating, Presse, etc., immer ein Verfallsdatum haben. Was auch allgemein akzeptiert wird.
Warum nicht auch hier`Hier bekommst noch die Möglichkeit sowas 1 Jahr einzulagern.
Und auch das genuegt nicht, ich hab den Eindruck, hier werden die eierlegenden Rosinen zum rauspicken gesucht.
Und das Argument des Goldkaufs in 10 Jahren gegen Bares - Verzeihung, wenn das von einer Spielerin kommt die sich im Forum "brüstet" wieviel Gold sie erhandelt von Raubi - dann bekommt das nen bisschen Alibigschmäckle. Wobei durchaus auch die ganzen anderen Goldhandelcracks mitgemeint sind.
Wenn ich ein Spiel mit Premiumvorteilen und Spielgold letztlich für umme bekomme, dann kann man doch auch mal zufrieden sein, oder nicht?
Und was spricht denn dagegen, mal ne Welt mit bislang unbekannten Spielern zu wagen?
Man kuemt auf hohem Niveau. Ähnlich wie 2001 die Mutter meiner Tochter: "in xyz ist es ja teuer geworden! ich sah mich dieses Jahr schon im Geiste mit unserer Tochter an der Nordsee sitzen!" (welch Zumutung! *lol*)
 
Ihr habts ja Sorgen....

Registrierdatum von meinem Account : 01.10.2011
Jubiläumsgeschenke für 10 Jahre: 0
 
Oben