League of Legends

Nöött

Gast
Okay, ich versuch mich dann mal mit jemand anderen anzufreunden. Danke;)
 

DeletedUser29801

Gast
dare5000, ist mein Onkel, einer der besten ;) spielt aber auch nur noch selten, der ist auch lvl.30 und natürlich alles drum und dran
 

OlafOlsen

Gast
Ich heiße auch OlafOlsen in LoL, lvl 30 und 250 Wins
Ich kann alle Lanes spielen, den neuen Jungle kann ich aber nicht leiden :D

Mainchars sind: Eve, Morde, Ezreal, Panthe und Olaf...früher auch noch Shaco und Yi im Jungle.
 

EmPro

Gast
Hallo, ich spiele lol seid der closed Beta ist jetzt mein dritter Account(die andren wurden gebannt) mein jetziger ACC ist lvl 30 mit 1400 wins und einer Gold-elo von 1550 und einer Platin-elo in Season 2. Und Bösewicht das war der schlechteste Tipp den ich je gehört hab, teemo lässt sich auch gut in der Mitte auf ap spielen und kann locker gegen jeden Champ gewinnen. Du bist nich in der Elohell, du bist die elohell! Karthus mach zwar viel Dmg ist aber early und midgame total useless weil der mit jedem Champ einfach gesnackt wird und Lategame ist auch kein wirkliches Problem.
 

EmPro

Gast
Da bestätigt sich meine Aussage, du vergleichst Āpfel mit Birnen .... Du kannst die Weltmeisterschaft nicht mit normal bzw lowelo Games vergleichen.......ich hab schon viele normals bzw lowrankt Games mit 5 ad Carrys gewonnen und trotzdem wird das in der Weltmeisterschaft nicht passieren... Du nennst mich einen Mittelklasse Spieler? Wie nennst du dich dann? Ich hab Season 2 Platin elo und jetzt 1550 ... Und du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EmPro

Gast
Du bist so lächerlich.... Noobseite? Das zeigt nur Statistik ... Die wahren Daten! Komisch das teemo fast doppelt so oft gepickt wird (in rankeds) und auch noch ne höher Win Ratio hat... Du bist so einer der meint er wär es aber trotzdem nicht Gold elo hat und schieb es dann auf die elohell die nichtmal existiert....schaust bestimmt immer Streams und Wettbewerbe und meinst jetzt du bist Profi wenn du die gleichen Champs und items kaufst. Solche wie dich Treff ich jeden Tag... Und zu deinem 1on1.. Es ist einfach zu Countern wenn du weißt das ich teemo spiele.
 

EmPro

Gast
Wirklich sehr qualifizierte Aussagen von dir, wenn mal wer besser ist als du ist er trotzdem ein Noob :) . Die Statistik sag ja schon alles.
 
Was ist das denn für ein Schwachsinns`-Argument? Weil du mit Teemo oder 5 Ad Carries, von mir auch mal Soraka als Ap Carry gewonnen hast -hat jeder schon öfters- heißt es nicht, dass es dann gut ist. Wenn du gutes spielen lernen willst, dann mach es richtig. Wenn du rumeiern willst, mach was du willst. Jedoch ist deine Aussage kontraindiziert.

Teemo wird nicht gepickt, weil er nicht gut ist. Das ist einfach ein Fakt. Er ist auf der Midlane gegen jeden Champ, wenn der Spieler etwas spielen kann, verloren. Mit Swain als Beispiel rock ich jeden Teemo, wenn ich nebenbei noch ein Buch lese. Ich hatte in meiner ganzen Spielzeit in Lol (Spiel auch seit der Beta), habe circa 5000 Spiele gemacht, circa 100 -200 mal Teemo auf der Midlane. Ich habe kein einziges Spiel gegen ihn verloren. Wenn ich Teemo oder Ashe oder Ezrael auf der Midlane begegne, gehe ich schlafen.

TEEMO PICKT MAN NICHT - WENN MAN TROLLEN WILL, SOLLTE MAN DARAN DENKEN, DAS MAN ANDEREN DAS SPIEL VERSAUT

Teemo ist gut gespielt sehr hart. Man kann ihn nicht gegen alles auf der Midlane spielen und gerade Kha countert ihn hart. Problem an Teemo mid ist vor allem, dass sein blinding gegen nen ap caster Mist ist. Man sollte also gut überlegen, wann man Teemo mid spielen kann, man muss ihn vor allem sicher spielen und auf den Jungler warten, gegen das meiste.
Teemo ist aber andererseits ein guter first pick, da er sehr viable ist (auch wenn er top am besten ist), hat super vision die immens wichtig ist und seine Pilze können bei guten Positionspiel TFs entscheiden.
Abgesehen davon ist Teemo einfach ein Toplane Champ, wo er auch einiges hart countert (Singed, Darius usw.)

Zu Khartus: Ulti braucht Skill, mapcontroll und sollte nicht auf Gier gespielt werden. D.h. wenn der ADC den kill kriegen würde nicht mit der Ulti stealen. Wegen der hohen CD der Ulti muss sie mit viel Bedacht gespielt werden, dafür kann seine Ulti TFs entscheiden, sein e macht einfach mal harten Flächenschaden und selbst wenn er stirbt macht er weiter Unsinn.
Brutal wird es mit Sachen wie Nunus und Amumus Ulti, wo sein E alles niederreißt. Magic Pentration mit Khartus ist krank :O
Ich würde aber behaupten, dass Kha Zix auf der Midlane mom. einer der stärksten Champions ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kha Zix wird sicher nochmal generft! Karthus kann man im early leicht rausnehmen, deswegen spielt man ihn auch erstmal def. Allerdings ist er die reinste Farmaschine. Es gibt kaum einen Champ, der fast alle Minions so leicht lasthitet. Er ist natürlich auch ein goldabhängiger Champ, was durch seine Spells kein Problem ist. Im late Game drückt er aber ordentlich Dmg. Hier kommt es auf die Teamfights an. Da macht er AOE DmG bis nach seinen Tod hinaus und dann wird meist der Ulti gespellt. Ist er gut ausgestattet, gewinnt man überwiegend die Teamfights. Man darf karthus natürlich nicht im 1 v 1 bewerten. Teemo Mitte ist für mich quatsch. Ich kann mir kaum einen Champ vorstellen, der Teemo in der Mitte nicht aushebelt. Seine Pilze sind ganz gut für Mapcontrol, dies kann man aber durch ordentliches warden kompensieren. Es gibt im Fazit einfach wesentlich bessere Kombinationen und Champs, die ich nie gegen einen Teemo tauschen würde.

Teemo Toplane kann z.B. Sion, Signed, Fiora 50 zu 50 gut countern. Da gebe ich dir Recht. Aber in einem normalen Pick und für den Teamfight, naja, würde ich ihn auch nicht Toplane nehmen.

Ich könnte mir vorstellen, dass Teemo gegen Kassadin funktioniert, da Kassadins Silence nichts gegen Teemo bringt (der ja nunmal ein AP Carry und kein AP Caster ist) und er außer mit seinen e und seinen r keine Range hat. Dazu countert Teemos q zumindest Kassas w bin ich der Meinung? Und im allgemeinen hast du Recht, Teemo ist kein so starker midlaner, aber ein Trollpick ist er mMn nicht ;)
Was hältst du eigentlich von alternativen Midlane Picks wie Lee oder Blitz? Das kann auch funktionieren ^^
Ich würde Teemo übrigens auf der Toplane nie blind picken ^^
Sondern immer gezielt countern ^^

Und ja Kha sollte definitiv genervt werden ^^

Khartus ist wie gesagt krass und der Gegner muss sich schnell neu positionieren, wenn man ihn gekillt hat (was man auch immer schnell tun sollte). Andererseits kann der fehlende CC stören (hier sind Morgana und Ryze im Vorteil), des wegen sollte man dann als Supporter sowas nettes wie Leona spielen und im Jungle vlt sowas schönes wie Amumu ^^
Allerdings bin ich auch kein richtiger Pro, kann also sein, dass ich seinen fehlenden CC überbewerte.
Und ja mit seinen CS können eig nur noch Sachen wie Morgana oder Malza mithalten ^^

PS: Habe letztens sogar nen Khartus Jungle gesehen ^^
War nur furchtbar schlecht, da langsam und kein CC, aber er hat gut den Jungle leer gemacht und hatte dann schnell auf Rylais gebaut, dann ging es einigermaßen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser17510

Gast
Ich empfehle einfach für die Mid Lane Fizz oder Diana.Habe gerade paar runden mit Fizz gezockt,Garagas hatte garkeine Chance und Brand war im Late game auch kein gegner mehr;)Und Diana ist sowieso OP wen man sie richtig spielt
 
Ich finde ein großer Nachteil bei Fizz ist, dass er keine Range hat und er gezwungen ist das mit seinen Abilitys auszugleichen in aufwendigen Kombos, wie q --> w --> e um seinen trade zu gewinnen. Das frisst aber unmengen an Mana.
Außerdem ist er abhängig von seinen Minions, weil er seine passive beim traden braucht ^^
Dürfte also auch schwer gegen Morgana und Malza werden, da die schnell farmen.
Und Galio ist ja sowieso Anti Meta Champ ;)
 

The best IMP

Gast
Teemo ist wenn überhaupt auf Top lane zu spielen und das auch nur gegen einige Champions z.b Darius und noch ein paar andere.
 

EmPro

Gast
Dann höre doch lieber auf die low-elo Spieler ..... Das gibt soviel Sinn..... Und nur weil teemo nicht der beste Champ in der Mitte ist, kann man ihn doch locker in der Midlane spielen und kann jeden Champ klatschen auch kha... In normals erst recht.....
 

The best IMP

Gast
Ich bin nicht mehr so League of Legends fixiert habe Dota 2 angefangen auch sehr Interessant.
 

DeletedUser17510

Gast
Ich finde persönlich Gankplank ist noch ein gute alternative als Mid Laner
 
Oben