League of Legends

----Sparta----

Gast
Bin auch Level 30 , mit 600 Wins aber leider geier ich Elo Hell 1410 Elo rum :O

Lee mitte ist garkeine Seltenheit in Normal games ^^ Selber spiel ich ihn auch manchmal mid , ist mal was anderes und macht spaß ;)
 

Tall D

Gast
Falls Froggen (Ex CLG.EU) für die einten oder anderen ein Begriff ist, er spielt den stärksten Lee Midlane und dominiert seine Lane von A-Z. Ausserdem geht er oft Counterjungeln (Blue Wraith/Red), was den gegnerischen Jungler extrem zurück wirft und ihn zusätzlich bufft.

Blitz kannst du nicht in der Mitte spielen, da du mit Blitz kein Spiel "carrien" kannst. Natürlich kannst du ein Spiel mit ihm eintscheiden, jedoch nur mit guten Grabs/Hooks, welches aber auch voraussetzt, dass gefarmte Teammates Schaden aufweisen können, welche wiederrum von Farm auf der Lane abhängt. Wenn du also mit Blitz in die Mitte gehst, nimmst du einem Carry/Hypercarry blöde gesagt den nötigen Farm.

Lee geht wie gesagt sehr gut in der Mitte. Ausserdem ist die Meta eh nicht mehr die, welche sie in Season 2 war. Man sieht immer mehr Bruiser in der Midlane. (Khazix, Panthe, Lee, Jarvan, ...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tall D

Gast
Ich spiele mit "Awesome Don" auf EU Server Normals / zum Spass. Da Yoloqueue in EU West aber beschissen ist, spiel ich ranked auf NA Servern mit nem anderen Account.
 

Frolik

Gast
Akali (mid oder top) oder teemo, zur zeit aber fast immer akali^^

werde aber demnächst auch den neuen Champ (zac) ausprobieren aber kp welche lane. Kann mir das irgendwer sagen?^^ und was kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Asimist

Gast
Heiße " Asime " bin level 30 hatte 1780 Elo (nun 1620) und meine Liebliegschampion sind: Akali, Shaco, Vladimir.
Meine Mainlane ist Supporter. :)
 

DeletedUser7533

Gast
ARAM rockt!

Lieblingschars sind Cait, Lux und Cho.

Mit Lux natürlich Midlane ansonsten lauf ich meistens auf der Botlane als ADC oder Supporter.
 

L-L-3

Gast
eigentlich, kenne ich das spiel nicht aber ich kann mich überall anmelden und registrieren.
 

soooo high

Gast
Zusammen bashen wir zumindest alles weg.

Wir sollten mal in Grepo was zusammen auf die Beine stellen ;)
 

DeletedUser7533

Gast
Nerv 4 Arams und 4x 4 vs. 5 von Anfang an. 2x kam der 5. Spieler dann nach ca. 10min.
 

DeletedUser36394

Gast
^^ meine Lieblings Chars. sind:

Jax
Orianna
Miss Fortune
Kennen
Katarina

Lvl 30 + 300 Wins oder so.
 
Oben