League of Legends

TheUnknown98

Gast
Ich spiele besonders gerne mit kha'zigs und Gankplank, bin aber nur lv 20 -_- so 3 wins, da ich zu schlecht für 5vs5 bin:( Spiele lieber Botgames...
In einem game hatte ich 23 Supports und 3 kills^^ Extremes ks halt. Mein schöner penta,wurde mit yi geklaut :'(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-L-3

Gast
lol, ihr mögt das Spiel, wo ihr unwichtig und kleinkarierten Helden und ihre Anhänger besiegen müsst. Das Spiel habe ich und ich würde sagen, dass jeder der es spielt könnte genau so mit einem Reto-Tischtennis-Game beschäftigt werden. Mal Ersthaft spielt ihr es nur um es zu spielen oder um den scheinbaren Kontakt zu haben? Denn es scheint mir logischer es zu lassen als es zu spielen. Wieso stelle ich mir immer diese Fragen oder Warum hinter frage ich es immer alles? Ich schweife vom Thema ab, sorry. Nun, Was ich gute finde ist nur seine Grafik und das Interface, aber ansonsten ist alles andere !§#$%&?. Wenn jemand anderer Meinung ist kann er sie gerne untermauern, aber das ist meine Meinung.
 

TheUnknown98

Gast
lol, ihr mögt das Spiel, wo ihr unwichtig und kleinkarierten Helden und ihre Anhänger besiegen müsst. Das Spiel habe ich und ich würde sagen, dass jeder der es spielt könnte genau so mit einem Reto-Tischtennis-Game beschäftigt werden. Mal Ersthaft spielt ihr es nur um es zu spielen oder um den scheinbaren Kontakt zu haben? Denn es scheint mir logischer es zu lassen als es zu spielen. Wieso stelle ich mir immer diese Fragen oder Warum hinter frage ich es immer alles? Ich schweife vom Thema ab, sorry. Nun, Was ich gute finde ist nur seine Grafik und das Interface, aber ansonsten ist alles andere !§#$%&?. Wenn jemand anderer Meinung ist kann er sie gerne untermauern, aber das ist meine Meinung.

1. Wenn du es so !§#$%&? findest, wieso hast du es dann?
2.Retrotischtennis, klingt lustig. Mal ausprobieren;)
3.Wir spielen es weil es uns Spaß macht
4.Warum du alles hinterfragst? Weil du (meines erachtens) eine aufmerksamkeitsschwäche hast, und willst dass dich jeder und alles mit dir beschäftigt
5.Deine Meinung interessiert hier (meines erachtens) niemanden.
6. Kommentie nicht immer alles überall
Lg

(falls jemand hier anderer Meinung ist, ruhig mitteilen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-L-3

Gast
Zwei Meinungen bemerkenswert. Es stimmt nicht das ich ein
eine aufmerksamkeitsschwäche hast, und willst dass dich jeder und alles mit dir beschäftigt
habe. Ich würde es eher als ein offenes Verständnis mit dem was um uns passiert und reine Offenheit. Ich sehe meine Meinung an und sehe deine Meinung an und muss sagen, dass es aus zwei Sichtweisen betrachtet wird. Freilich kann ich sagen du bist auf der Seite der Befürworter. Ich bin auf der Kritikerseite, aber deine Seite gründet sich auf meiner Seite und besitze daher kein eigenes Fundament. Ich könnte genau so sagen das ich das Spiel gut finde und das würde bedeuten das deine Meinung einstürzen wird.

Ich habe es, weil mich das Spiel interessiert hat, wie viele andere Spiele, die lange Zeit gespielt habe und dann die Lust verlassen hat. Ich habe dennoch indirekten Kontakte zu diesen Spielen im Netz, weil ich jede Kontakt auf eine Liste steht. Ich habe ungefähr 23 Kontaktdaten. Ich kann über all sein. Was mich wieder zu der Frage für warum ich mich als Mensch alles hinterfragen muss? Reicht es nicht aus zu wissen, dass dieses Individuum diese Meinung hat?
 

TheUnknown98

Gast
Es ist zwar schön dass du deine Meinung hast, aber diese sollst du nicht überall immer reinschreiben, wo sie nicht passt.
 

L-L-3

Gast
Ich forme meine Meinung in die entsprechende Form um es dem Thema entsprechende Antwort zu erhalten. Und ich möchte nicht wieder mit erhobenen Zeigefinger meine Meinung mit dieser Aussage wiederholt bestätigen, aber ich will auch nicht das ich wie ein Block in die viereckigen Wände gedrückt werde.

Man ich vermisse Minecraft *heul*. Sorry, musste sein ich kann gerade nicht aufhören an Minecraft zu denken. Ich meine, dass ich auch respektiert werden soll, weil ich ein Individuum bin wie du und die anderen Menschen. Die Meinung gründet sich auf meiner Sicht. Du stützt dich auf meine sich und baust sie klein wenig um und du denkst es begründet wie du es gemacht hast und gründet deine Meinung, wie du auf mich zu gehst in dem du auf meine Gründe eingehst. Sie könnten ganz anderes lauten könnten, aber du sucht den direkten Kontakt mit Leuten, faszinieren, ich dachte jeder hätte angst wie er sich im Netz Verhält, weil alles auf gezeichnet wird und ausgewertet wird. Ich habe keine Angst, aber keine Aussagen sind kurz und präzise. Sie sagen auf direkten Weg was du zum Anderen gegenüber sagen willst.

Es ist nur schön, das man so gerade heraus sagen kann ohne es aggressiv annehmen kann oder es emotionslos auf nichts reagiert.
 

TheUnknown98

Gast
Bist du ein Philosoph/Psychologe der u.a. minecraft und Neverwinter nights spielt?
Pass mal auf. Ich kopiere jetzt mal dein muster:
Ich Gründe meine Meinung auf fakten!
Fakt ist: Dieses thema behandelt das Spiel LoL, bedeutet wenn du mitreden kannst:confused:prich, ansonsten klappe zu;)
Fakt ist: Deine langen Ausführungen sind ganz amüsant, gehen mit der zeit doch ein wenig auf den Wecker
Fakt ist: Ich habe nichts illegales zu verbergen, darum habe ich auch keine angst vor Datenauswertung
Frage: Kann es sein, dass du vor kurzem bei einem schachtunier in dresden mitgemacht hast?
 

DeletedUser7533

Gast
Wieso ich LoL spiele? Zum großen Teil wegen 2 meiner Kumpel. Sie spielen es. Früher trafen wir uns nach der Schule täglich. Dann gingen wir arbeiten, zogen in verschiedene Städte usw. wie das so ist. Lange Zeit trafen wir uns zwischendurch sogar gar nicht mehr weils zeitlich nicht hinhaute u.a. wegen Krankheits- und Todesfällen in der Familie. Da fing das mit LoL dann an. Jetzt zocken wir fast täglich ne Runde, oder 2. Zwar ist bei uns allen das private wieder etwas entspannter und wir sehen uns jetzt auch wieder fast jedes WE aber jetzt quatschen wir eben zusätzlich täglich über Skype und zocken nebenher entspannt ne Runde. Wir hatten zwischendurch mal ne Crew von knapp 10 -15 Leuten versammelt aber da wir 0 Ehrgeiz besitzen sind wir wieder mehr oder weniger unter uns und das ist auch gut so.

Und das ganze philosophisch tot zu quatschen ist völlig hirnrissig. Das sind einfach nur Spiele, die dazu dienen Zeit zu vertreiben, Spaß zu haben, Kontakte zu knüpfen/zu halten. In dem Moment wo es kein Spaß mehr macht, man keine Zeit mehr hat oder die Kontakte sich verabschieden wird sich auch dieses Spiel wieder verabschieden. Das ist bei LoL genauso wie bei Grepo oder meinetwegen Minecraft.
 

L-L-3

Gast
Bist du ein Philosoph/Psychologe der u.a. minecraft und Neverwinter nights spielt?
Pass mal auf. Ich kopiere jetzt mal dein muster:
Ich Gründe meine Meinung auf fakten!
Fakt ist: Dieses thema behandelt das Spiel LoL, bedeutet wenn du mitreden kannst:confused:prich, ansonsten klappe zu;)
Fakt ist: Deine langen Ausführungen sind ganz amüsant, gehen mit der zeit doch ein wenig auf den Wecker
Fakt ist: Ich habe nichts illegales zu verbergen, darum habe ich auch keine angst vor Datenauswertung
Frage: Kann es sein, dass du vor kurzem bei einem schachtunier in dresden mitgemacht hast?

Es ehrt mich, dass du mich als Philosophen bezeichnet :D

Und nein ich habe nicht an einen Schachturnier teilgenommen.
Ich spiele sehr viele Strategiespiele und Minecraft. Minecraft seltener, weil ich nicht die neuste Version habe. Um sie zu haben brauche ich einen gekauften Account auf Minecraft.net und ich muss bei Mojang angemeldet werden. Es ist wird sich, aber alles klären. Wenn ich was in meinen Leben gelernt habe, dann das man für seine Wünsche Zeit vergehen lassen muss und die Geduld bewahren muss um es zu kriegen. Ich will nicht um sonst so zurückhalten, denn wenn ich mich so fixiere würde, würde ich nicht das Leben spüren. Ich denke weniger man sollte Leben für Geld arbeiten und leben, und mehr für sein Leben um später ein LEBEN zu haben worauf man später mit Freude zurück blicken kann. Es dürfe nicht Arbeiten sein die man seiner Zeit gehasst hat. Ich will zu Beispiel kein Handwerker werden, dennoch könnte es sehr Lokativ sein, ein Handwerkarbeiten durch zu führen. Ich will damit sagen, dass man selber entscheiden soll was wichtig ist und was man nicht in seien Leben erleben will. Ich habe lol, geholt, weil die Anderen es auch spielen hier und draußen. Ich habe es nur gemacht,weil mich das Spiel interessiert hat und was dahinter steht. Ich interessiere mich für viele Spiele, doch Spiele ich nie Ego Shooter. Sie scheinen mir zu primitiv.
 

TheUnknown98

Gast
Es ehrt mich, dass du mich als Philosophen bezeichnet :D

Und nein ich habe nicht an einen Schachturnier teilgenommen.
Ich spiele sehr viele Strategiespiele und Minecraft. Minecraft seltener, weil ich nicht die neuste Version habe. Um sie zu haben brauche ich einen gekauften Account auf Minecraft.net und ich muss bei Mojang angemeldet werden. Es ist wird sich, aber alles klären. Wenn ich was in meinen Leben gelernt habe, dann das man für seine Wünsche Zeit vergehen lassen muss und die Geduld bewahren muss um es zu kriegen. Ich will nicht um sonst so zurückhalten, denn wenn ich mich so fixiere würde, würde ich nicht das Leben spüren. Ich denke weniger man sollte Leben für Geld arbeiten und leben, und mehr für sein Leben um später ein LEBEN zu haben worauf man später mit Freude zurück blicken kann. Es dürfe nicht Arbeiten sein die man seiner Zeit gehasst hat. Ich will zu Beispiel kein Handwerker werden, dennoch könnte es sehr Lokativ sein, ein Handwerkarbeiten durch zu führen. Ich will damit sagen, dass man selber entscheiden soll was wichtig ist und was man nicht in seien Leben erleben will. Ich habe lol, geholt, weil die Anderen es auch spielen hier und draußen. Ich habe es nur gemacht,weil mich das Spiel interessiert hat und was dahinter steht. Ich interessiere mich für viele Spiele, doch Spiele ich nie Ego Shooter. Sie scheinen mir zu primitiv.
headbang.png -ohne Worte-
 

L-L-3

Gast

Ungewöhnlich weise sich aus zu drücken. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Wie gasagt, ich Spiele kein Ego Shooter, weil es mir zu primitiv ist. Mein Stiefvater spielt diese Ego Shooter: Ich habe mich immer gefragt was er toll findet an diesen Spielen. Ich habe Minecraft, dass Spiel das ich schon mal erwähnt habe. Ich hoffe das ich irgendwann mal es kaufen kann. Nun, ich finde das Spiel hat schon ein bisschen Ego Shooter Charakter, weil wenn man davor sitzt und sich umsieht, passiert alles aus der Ich-Perspektive genauso wie bei einem Ego Shooter. Aber Notch hatte früher überhaubt nicht Ego Shooter ENTWICKELT.
Ich baue im Moment in meiner Welt ein zwei Welten-System, fast wie Gronkh. Kennst du GronkhLP. Der ist gut ich gehe täglich auf seine Seite und schaue mir immer seine Video an. Ich bin wieder vom Thema abgekommen, aber ich kann es nicht lassen, wenn ich einen neuen Freund kennen lerne. Ich bin normalerweise der stillste in jeder Gruppe aber wenn es um mein Lieblingsthema kann ich mich beherrschen. Ja, und nun mmmmmh. ich weiß nicht? . Wie gesagt ich bin normalerweise sehr zurückhalten und ruhig.

Und dieses Bild muss du mir genauer erklären, denn ein Smiley der gegen eine Wand rammt erinnert mich an Hände vorm Gesichts schlagen.
Nun, es kann genervt bedeuten, aber es kann auch eine Ironische Botschaft beinhalten. Daher würde ich gerne wissen ob das Symbol etwas mit meiner übersprudeln Wortwahl zu tuen hat.
 

TheUnknown98

Gast
Ich möchte dich mit dem symbol fragen, ob du dich bitte eventuell kürzer fassen könntest, da diese langen texte schwer zu verstehen sind.
Ich ziehe mir übrigens auch jeden tag gronkhs lps rein. Vorlieben:Minecraft und Action Horror. Minecraft habe ich mir gekauft und zocke es online aufm server
Ich würde dich bitten absofort mit pn zu schreiben, da es hier um LoL geht
 

DeletedUser7533

Gast
Ich spiele sehr viele Strategiespiele und Minecraft. Minecraft seltener, weil ich nicht die neuste Version habe. Um sie zu haben brauche ich einen gekauften Account auf Minecraft.net und ich muss bei Mojang angemeldet werden.


Ich denke weniger man sollte Leben für Geld arbeiten und leben, und mehr für sein Leben um später ein LEBEN zu haben worauf man später mit Freude zurück blicken kann. Es dürfe nicht Arbeiten sein die man seiner Zeit gehasst hat. Ich will zu Beispiel kein Handwerker werden, dennoch könnte es sehr Lokativ sein, ein Handwerkarbeiten durch zu führen. Ich will damit sagen, dass man selber entscheiden soll was wichtig ist und was man nicht in seien Leben erleben will. Ich habe lol, geholt, weil die Anderen es auch spielen hier und draußen.

Heuchler!

Dir ist klar das Minecraft nicht vom Himmel gefallen ist oder? Da haben Leute ihre Arbeitszeit, Lebenszeit, Fleiß, Mühe und Herzblut reingesteckt und das sicher nicht damit jemand wie du sie um ihr Geld bescheisst und dann hier was heuchelt von wegen man soll nicht arbeiten um zu leben sondern leben um zu arbeiten.

Ich finds ja nicht mal so schlimm das du ne gecrackte Version nutzt, sondern dass du zum einen hier damit angibst und zum zweiten dann auch noch solche Sprüche hinterher haust.

Und was Ego-Shooter betrifft, bin auch nicht so der Fan von aber wer sie als primitiv bezeichnet hat sich da nie richtig mit befasst. Zumindest die guten erfordern ein höchstmaß an Konzentrationsfähigkeit, Planung, schnellem Reaktionsvermögen und vielem mehr.
 

L-L-3

Gast
Heuchler!

Dir ist klar das Minecraft nicht vom Himmel gefallen ist oder? Da haben Leute ihre Arbeitszeit, Lebenszeit, Fleiß, Mühe und Herzblut reingesteckt und das sicher nicht damit jemand wie du sie um ihr Geld bescheisst und dann hier was heuchelt von wegen man soll nicht arbeiten um zu leben sondern leben um zu arbeiten.

Ich finds ja nicht mal so schlimm das du ne gecrackte Version nutzt, sondern dass du zum einen hier damit angibst und zum zweiten dann auch noch solche Sprüche hinterher haust.

Und was Ego-Shooter betrifft, bin auch nicht so der Fan von aber wer sie als primitiv bezeichnet hat sich da nie richtig mit befasst. Zumindest die guten erfordern ein höchstmaß an Konzentrationsfähigkeit, Planung, schnellem Reaktionsvermögen und vielem mehr.

Ich sage dir mal wie ich es meine.

Das Leben soll nicht daraus bestehen nur zu arbeiten, nach dem Motto Zeit ist Geld, sondern am soll in seinen Leben die freie Wahl ob man es macht oder nicht. Minecraft wurde übrigens von einen einzigen Mann erschaffen und daher sollte man es nicht so scharf sehen, denn ich habe es noch nicht und heucheln tue ich überhaubt nicht. Ich habe hier nur erzählt wie ich das sehe und meine Meinung festgestellt.

Und bei den Ego Shooter kann ich sagen, die denjenige die es spielen haben vielleicht besser Chancen ihre Fähigkeiten in der Arbeitswelt zu entfalten, aber bringt ihnen auch nichts wenn sie täglich am Rechner hängen um diese Typen auf dem Bildschirm abzuschießen. Ich hüte mich vor solche Gewalt-verherrlichen Spiele.

Ich außerdem Minecraft ca. einmal bis dreimal im Monat, weil nicht das neuste Update da ist. Ich denke ,wenn ich das Update und das Konto habe werde ich täglich es spielen in Monat, der drang ist sehr groß also sei still bei dem Thema, ICH WERDE ES MIR HOLEN!!!
 

TheUnknown98

Gast
Sorry da muss ich dir widersprechen. Minecraft wurde nicht nur von notch erschaffen. Viele fleißige Leute haben daran gearbeitet. Z.b. Dinnerbone, Jeb, und viele andere. Marcus Peerson lieferte die grundidee, aber er hat es nicht alleine geschaffen.
 

DeletedUser7533

Gast
Ich sage dir mal wie ich es meine.

Das Leben soll nicht daraus bestehen nur zu arbeiten, nach dem Motto Zeit ist Geld, sondern am soll in seinen Leben die freie Wahl ob man es macht oder nicht.

Gleich krieg ichs kotzen. Diese Leute haben ihre Zeit investiert um sich mit dem verdienten Geld essen und andere Lebensnotwendigkeiten für sich und ihre Familien zu kaufen und du heuchelst hier als weiter rum. Wenn du meinst dass das Geld auf Bäumen wächst geh plücken und KAUF das Spiel und dann heuchel meinetwegen weiter von wegen "freie Wahl".

Minecraft wurde übrigens von einen einzigen Mann erschaffen und daher sollte man es nicht so scharf sehen, denn ich habe es noch nicht und heucheln tue ich überhaubt nicht. Ich habe hier nur erzählt wie ich das sehe und meine Meinung festgestellt.

Auch EIN Mann benötigt Nahrung und hat womöglich eine Familie. Ich lauf mal demnächst hier in diesen einen Kopierladen und bedien mich mal, da arbeitet ja auch nur dieser eine Mann dem der Laden gehört. Und zahlen tu ichs dann in ein paar Monaten - vielleicht wenn ichs bis dahin nicht vergessen hab.

Und bei den Ego Shooter kann ich sagen, die denjenige die es spielen haben vielleicht besser Chancen ihre Fähigkeiten in der Arbeitswelt zu entfalten, aber bringt ihnen auch nichts wenn sie täglich am Rechner hängen um diese Typen auf dem Bildschirm abzuschießen. Ich hüte mich vor solche Gewalt-verherrlichen Spiele.

Von "besseren" Chancen hab ich nichts gesagt und nicht alle "Typen" die Ego-Shooter spielen verballern da den ganzen Tag. Und was die Gewaltverherrlichung angeht. Spielst wohl auch keine Rennspiele weil das fördert das Rasen auf der Straße und ohne angeben zu wollen aber zeig mir mal einen Egoshooterspieler der in 3 Jahren sicherlich knapp 10 Mio "Personen" gekillt hat. So viele schätze ich hab ich in der Zeit auf allen Grepowelten zusammen "gekillt".

Ich außerdem Minecraft ca. einmal bis dreimal im Monat, weil nicht das neuste Update da ist. Ich denke ,wenn ich das Update und das Konto habe werde ich täglich es spielen in Monat,

Ich geh auch "nur" 1-3 Mal im Monat zum Supermarkt und besorg mir mein essen ohne zu bezahlen. Wie gesagt und vielleicht zahl ich es nächsten Monat wenn ich dann täglich kommen möchte - oder auch nicht!


der drang ist sehr groß also sei still bei dem Thema, ICH WERDE ES MIR HOLEN!!!

Ich hab auch gerade einen schier übermächtigen Drang. Aber glücklicherweise kommen wir nicht alle unseren Drängen nach.
 

leonard the first

Gast
Wieso verschönern Ego Shoter die Gewalt erklär mir das mal ?
 

L-L-3

Gast
Gleich krieg ichs kotzen. Diese Leute haben ihre Zeit investiert um sich mit dem verdienten Geld essen und andere Lebensnotwendigkeiten für sich und ihre Familien zu kaufen und du heuchelst hier als weiter rum. Wenn du meinst dass das Geld auf Bäumen wächst geh plücken und KAUF das Spiel und dann heuchel meinetwegen weiter von wegen "freie Wahl".

Gut, wie du meist dann kann ich jeden erschießen weil es egal ist wenn ich erschieße!!!! NEIN SIE WOLLTEN DAFÜR HART ARBEIT WEIL SIE ES PROGAMMIEREN WOLLEN WEIL SIE DIESES LEBEN LEBEN WOLLTEN!!! WENN DU EINS LERNEN SOLLST DAS GELD NICHT IN ERSTER LINIE STEHT SONDERN DER SPASS AN DER SACHE ODER WILLST DU MIT DEINEN EIGENEN HÄNDEN IN AFRIKA LÖCHER FÜR DIE BEDÜRFTIGEN GRABEN UM EINE GUTE TAT ZU VOLL BRINGEN ODER DICH AN EIN FLIEßBAND STELLEN UND AKKORDARBEIT AUFNEHMEN!!! Meinet wegen kannst du auch gleich die Kiste legen und direkt ins Grab setzen, weil anscheinen dir das Leben egal ist!!!

Auch EIN Mann benötigt Nahrung und hat womöglich eine Familie. Ich lauf mal demnächst hier in diesen einen Kopierladen und bedien mich mal, da arbeitet ja auch nur dieser eine Mann dem der Laden gehört. Und zahlen tu ichs dann in ein paar Monaten - vielleicht wenn ichs bis dahin nicht vergessen hab.

(SIEH OBEN)

Ich geh auch "nur" 1-3 Mal im Monat zum Supermarkt und besorg mir mein essen ohne zu bezahlen. Wie gesagt und vielleicht zahl ich es nächsten Monat wenn ich dann täglich kommen möchte - oder auch nicht!

Hallo Spinnst, ich rede hier von Minecraft und von Supermarkt. Ich habe es nur gesagt um zu verdeutlichen wie sehr mich das ganze nervt! ICH HABE SCHON ZWEI LEUTE KENNEN GELERNT DIE ES SCHON GEKAUFT HABEN UND WEISST DU WAS DAS GANZE "ICH KÖNNTE DOCH" NERVT MICH SELBST!! ICH HASSE ES DARÜBER ZU REDEN ABER WEIL ICH KEIN ANDERES THEMA KENNE !! MENSCH! ICH HASSE DAS GANZE REDEN ÜBER DIESES SPIEL NERVT MICH TOTALL WEIL ICH NICHT MITREITEN KANN AUF DIESER WELLE!!! NOCH MAL ZU MIT SCHREIBEN ICH WILL NICHTS MEHR HÖREN ÜBER DIESES SPIEL BIS ICH ES HABE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7533

Gast
Wie immer. Gehen dummen Leuten die Argumente aus, fangen sie an zu schreien wie kleine Kinder.

Wieso soll mir das Leben egal sein bitte? Du willst doch die Menschen dazu zwingen sich von Liebe und Luft zu ernähren in dem sie für umsonst für dich arbeiten sollen.
 

L-L-3

Gast
Hast du überhaubt mein Post gelesen?

Ich sage nicht das es schlecht ist für Geld zu arbeiten. Es wäre schlecht wenn man es nur für Geld tuen würde.
Ich rede nicht davon das man kostenlos arbeiten soll, was einfach unlogisch ist. Ich habe das Gefühl du liest es nicht richtig oder du interpretierst mein Geschriebenes falsch.
 
Oben