M0eroom

DeletedUser23470

Gast
Habs versucht aber iwie sah das immer bescheiden aus
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif

Dio mach du mal du kannst das sicher bissi besser
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

Ascaniux

Gast
Abend M0e,
Also, wenn du mal wieder nichts zu tun haben solltest und da dir das ganze Avatar erstellen anscheinend Spaß macht, könnte ich auch mal einen gebrauchen. Ein besonderes Motiv brauche ich nicht, da der Name Ascaniux keine besondere Bedeutung hat, sondern nur vom Namen "Ascanius "abgeleitet ist. Also wenn du mal Lust hast, bräuchte ich einen neuen Avatar einmal in Foren und einmal in ingame Größe. Beim Motiv hast du wie gesagt freie Wahl, schön wäre es wenn man irgendeinen Bezug zum Spiel herstellen könnte :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23470

Gast
Aus passendem Anlass gibts heute wiedermal
eine Signatur für jederman
smiley_emoticons_smilenew.gif
Wer diese Signatir benutzen möchte nur zu!

1weiskopielt70ad6ojy.png


Oder so...

ichseheschwardbuj0c93fk.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Gefällt mir MOe..kannste mir mal auch ein basteln..
Der Hintergrund eine schicke Atombombenexplosion..und im Zentrum vom dem Atompilz..den Schriftzug "Grepolis - Das End ist Sicht." ;)

LG
Geisti
 

Diodemus

Gast
Von mir mal: Das dritte in Folge das sehr gut gelungen ist!
Dank dir macht der Forenbesuch eindeutig mehr Spaß! Vorallem da man hier das bekommt was man will *hust Classic-Welt hust*
 

MDGeist74

Gast
Ich traue mich garnicht zufragen MOe..hätte da gerne noch ein paar kleine Änderungswünsche..gls..
1. als Dateiformat wäre mir mir "JPEG" lieber..
2. das Wort "Grepolis" sollte in Flammen stehen..siehst da vielleicht eine Möglichkeit..gls..

LG
Geisti
 

DeletedUser45150

Gast
Immer diese Extra Wünsche :D

Würde mich aber auch über ein Kleinen "Grepolis Down" Sig. freuen.

Wie es aussehen soll lasse ich den Künstler endscheiden ;)
 

DeletedUser25900

Gast
krig ich das in der passenden grösse als ersatz für meine allrounder-katze? (sry @ david IV^^)
 

DeletedUser46065

Gast
Hallöchen,

darf man sich hier immer noch Bilder wünschen? :)

Falls ja, würde ich mich über ein In-Game-Profilbild freuen :) Dem Ersteller/Der Erstellerin lasse ich seiner/ihrer Kreativität freien Lauf, besondere Wünsche habe ich nicht :)

Vielleicht ein paar Kleinigkeiten: So nen Teufel & mein Name (Devil-May-Cry) sollten wenns möglich ist im Bild enthalten sein :)

Edit: Hab mir mal ein paar Bilder angeschaut, die hier im Thread veröffentlicht wurden. Respektable Leistung ! Daumen hoch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben