mobile Version

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 189 87,1%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 28 12,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
  • Umfrage beendet .

Killer-Freddy-999

Gast
hallo liebes grepolis team!

wie in dem spiel www.die-staemme.de schon lautstark das DS app (http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=114573) erwartet wird könnte man noch gleich ein grepolis app dazu kommen!
dieses würde das spiel noch atrkativer mmachen!

bitte aber zuerst ein DS app!

ein guter progamierer wird doch zu finden sein!
die app softwear ist glaub ich kostenlos!
dann kommt noch ein gebühr von 99€ und dann wär die sache auch gegessen!

also
viel spaß beim app's machen!

bb
:)
 

Grunt Mesar

Gast
Dann will ich auch eins für´s Android! Is schließlich das System was grad im kommen ist und HTC in Zukunft auf 60% aller Geräte einsetzen wird!
 

goalie

Gast
Allerdings kann man aktuell Grepolis auch mit iPhone (getestet: 3G) spielen. Nicht so komfortabel, aber Gebäude-Ausbau geht, und ein paar Truppen wird man notfalls auch noch los ;)
 

Grunt Mesar

Gast
Was kann oder soll das App überhaupt machen? Nen Link direkt zu Grepolis? Lame... ich seh eigentlich keinen Nutzen dafür wenn es keinen Grund gibt oder Punkte die nennenswert sind...


Auf meinen Android Desktop kann man auch leicht die Bookmarks als Icon holen also was soll das App machen?
 

DeletedUser601

Gast
Was kann oder soll das App überhaupt machen? Nen Link direkt zu Grepolis? Lame... ich seh eigentlich keinen Nutzen dafür wenn es keinen Grund gibt oder Punkte die nennenswert sind...


Auf meinen Android Desktop kann man auch leicht die Bookmarks als Icon holen also was soll das App machen?

bisher kann man zb. keine truppen versenden... geschweigedenn es ist sehr langsam... es soll wie in einer anderen idee bereitsangesprochn nur text sein..also es kann schnell geladen und darüber gespielt werden.........
 

Grunt Mesar

Gast
Auf´m iPhone/Pod geht das nicht? LOL Ich kann mit dem G1 Truppen versenden, auch wenn das hin und herwringeln mit dem Trackball bis zu 5min dauern kann bevor ich es absenden kann^^
 

DeletedUser601

Gast
ne man ommt nicht audf die gegnerischen städte drauf liegt aber nicht am ipod sondern am spiel;):p
 

Killer-Freddy-999

Gast
es soll einfacher werden..

ich hab doch gemeint das man sich ein app macht und mit dem kann man denn besser in grepolis spielen!

oder ein funktion das man sofort eine nachricht bekommt wenn man angriffen wird!

also,
es soll nur praktisch sein!

bb
:)
 

ElNono

Gast
Derzeit funktioniert der Login bei meinem iPod Touch nicht.
Sobald ich drauf klicke, lande ich wieder auf der Startseite.
 

DeletedUser6

Gast
Im Moment geht es nur im 3GS einigermaßen. Wir planen aber mittelfristig eher eine allgemeine Mobile-Version zu entwickeln, die für alle moderenen Smartphones geeignet ist und danach dann noch ggf. Optimierungen für das iPhone durchzuführen.
 

Derspieler

Gast
ein guter progamierer wird doch zu finden sein!
die app softwear ist glaub ich kostenlos!
dann kommt noch ein gebühr von 99€ und dann wär die sache auch gegessen!

ich glaube er meint 0,99€;).........
auf jedenfall dafür im ds forum werden alle gründe gennant;)........

Nein er meint schon 99€, denn so viel muss ein App Entwickler zahlen, damit er seine Programme in den App Store vorstellen kann ;)

Quelle: http://developer.apple.com/iphone/program/apply.html
 

killer999

Gast
ich kann mich nicht mal anmelden.
Also Startseite geht, name iund passwort kann ich eingeben, aber wenn ich auf Login drücke passiert gar nichts :(


PS: Nokia N95 8GB, Web über WLAN
 

Grunt Mesar

Gast
ich kann mich nicht mal anmelden.
Also Startseite geht, name iund passwort kann ich eingeben, aber wenn ich auf Login drücke passiert gar nichts :(


PS: Nokia N95 8GB, Web über WLAN

Und über dem Hash Login? Also den link den du per Mail bekommst wenn ein Gebäude ausgebaut wurde...
 

Tessy

Gast
Im Moment geht es nur im 3GS einigermaßen. Wir planen aber mittelfristig eher eine allgemeine Mobile-Version zu entwickeln, die für alle moderenen Smartphones geeignet ist und danach dann noch ggf. Optimierungen für das iPhone durchzuführen.

Deswegen verschieb ich mal ins Sinnvoll. :)
 

Grunt Mesar

Gast
Im Moment geht es nur im 3GS einigermaßen. Wir planen aber mittelfristig eher eine allgemeine Mobile-Version zu entwickeln, die für alle moderenen Smartphones geeignet ist und danach dann noch ggf. Optimierungen für das iPhone durchzuführen.
(Grad ebend gesehen)


Für alle Android-User: Installiert mal den "Dolphin" Browser. Der hat mit gedrückter ALT-Taste+Scrollpad/ball ne Maus mit der man dann gut die Bild-Links anklicken kann.

Funzt dann Super und mann kann richtig klicken^^

Sollte mit dem G1 und dem Milestone funzen... für die anderen ohne Hard Tastatur sollten mal in die FAQ vom Dolphin gucken. Gibt sicherlich ne Einstellung dafür.
 

wolfihter

Gast
Also auf meinem 3G funktioniert es auch. Sogar in der Schule :D. Kann auch truppen schicken. Obwohl es etwas länger dauert als auf dem Rechner.

Ich wäre ganz klar für eine Mobile Version des Spieles. Als Iphone Anwendung wäre es natürlich absolut Klasse! So könnten auch andere iPhone und iPod besitzer das Spiel sehen und würden es auch Downloaden und benutzen.
 

-xLeox-

Gast
Mit dem Palm Pre funktioniert es auch. Was nicht funzt ist in der Inselansicht Dörfer auszuwählen um sie z.B. anzugreifen.
 
Oben