N E O und der bevorstehende Untergang

DeletedUser28861

Gast
Anscheinend verstehst du wohl nicht richtig, lies meinen Beitrag noch mal und sag mir bitte an welchem Punkt ich nicht genau dieses Vorgehen als unnütz betrachte? Das für dich diese weitaus wichtigeren Infos belanglos sind war klar, denn dich interessieren ja nur rudimentären Spielmechnaniken
 

DeletedUser28861

Gast
keinen Nutzen, wenn man erfährt was an Angriffen auf dem Weg ist, welche Reaktionszeit man hat um dann festzustellen wer reagieren kann?! Ich glaube du verstehst nicht ansatzweise etwas... Ich habe hier auch nur ein paar Beispiele genannt, alle nötigen Verbesserungen kann ich dir leider nicht nennen ;)

Wo habe ich bitte etwas gegen präventive Deff gesagt?! Ich sagte lediglich, dass der Wechsel raus aus dem Def Forum unnötig ist... Def angefordert - revo verhindert - Thread löschen; Revo eingefangen - Status ändern - kein Wechsel nötig...
 

Piraterer

Gast
Man merkt, dass dir das sachliche Getippe nicht liegt, BÖS3.
Bei deinen Behauptungen möge man ja denken, ich sei der Teufel ;)

Bei N E O beworben indeed, hab ich. Damals als ich von den Hellfighters weg bin. War auch noch nicht so ganz überlaufen, kannt ich auch shroo noch nicht. TS bin ich damals erst gar nicht erschienen, bin dann zu DH :)
Weswegen ich DH verlassen habe, dürfte ja bekannt sein.

Dannach stand ich wieder vor der Entscheidung. Hatte auch ganz netten Schriftverkehr mit Venla und Impy (inkl. späterer Einladung, TS war ich auch öfter, Venla hat sogar mal ein paar Biris springen lassen und ich hab mit ein paar Jungs da LoL gezoggt ;)). Hätte sich LOFRA nicht auf Seiten von Assimilatoren gestellt und diese lächerlichen Angriffe auf mich gefahren, wär ich vielleicht auch zu N E O gegangen, wer weiß. (Ich glaub das war meine Hauptentscheidung die mich davon abhielt. Ich mag die Lofi einfach nicht und von ihr war kein Interesse da sich für gesagtes zu entschuldigen oder Frieden zu schließen.)

Piraterer, diese Geschichte habe ich leider nur durch Erzählung eines mir vertrauten Afs mitbekommen.
Ja, shroo ist die Sache sehr aggressiv und rechthaberisch angegangen. Abgesehen, dass diese Geschichte einen Tag lang in einem Forum standest, wo sogar du Zugriff hattest.

Ich finde Druckwelle inzwischen auch eher peinlich als nutzbringend. Aber so ist das bei einem Zweckbündniss, man muss sich nicht mögen.

Zuletzt noch ein Statment zu folgenden Satz:
Aber egal, ist mir nun auch das Getippe zu schade um weiter darauf einzugehen^^
Erst klare Worte fordern und dann trotz Ankündigung nicht bzw. mit Teilwarheiten darauf einzugehen ?
Schwache Leistung.

In diesem Sinne
LG
Piri

P.S.: Tu dir keinen Zwang an darauf zu antworten, ich will dich ja zu nichts zwingen ;)

(Tante Edit hat mir grad noch zugeflüstert: "Fans von Pirateres RPG-Thread dürfen sich morgen auf eine etwas längere Fortsetzung freuen.")

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28861

Gast
Für die Übersicht reicht lediglich ein Thread zu aktiven Revos, die Infos kann dann jeder in dem jeweiligen Thread finden ;) aber dies habe ich wie schon erwähnt bisher nicht mal angesprochen (außer hier jetzt^^) die fehlenden Infos sind auf der Prioritätenskala weitaus höher anzusiedeln ;) daher war es auch viel wichtiger dort zuerst Abhilfe zu schaffen... ich bin mir sicher unter deiner Führung wäre die Aktion gegen Neo weitaus erfolgreicher abgelaufen, dies sollte dir durchaus zu denken geben!
 

Piraterer

Gast


Es ging darum, dass du doch letztens bei mir und Shroo im Teamspeak warst und dich vorstellen wolltest. Es ging in keinem Zug um eine Bewerbung bei NEO.

Never !
Aber ich weiß, wer sich da für mich ausgegeben hatte.

zu LoL: Wenn du meinst ;)
ist nicht so, dass ich mich über Spiele definier^^​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

karakus

Gast
Mich würde ja mal interessieren wer noch durchsieht wenn auf einmal 35 SOS Rundmails einfliegen...
Alles ist irgendwie noch übersichtlich wenn es eine gewisse Anzahl nicht überschreitet.
Wenn dann aber mal 4 Seiten aktive Revo´s drin stehn hört es auch irgendwo auf, dann braucht es einen der die Übersicht behält oder zumindest eine erstellt.
Und letztendlich ist auch die Deffanfrage relativ, solange das wichtigste drin steht.
Alles Auslegungssache, man kann aus ner "Maus ja auch nen Elefanten" machen...
 

Piraterer

Gast
Mich würde ja mal interessieren wer noch durchsieht wenn auf einmal 35 SOS Rundmails einfliegen...
Alles ist irgendwie noch übersichtlich wenn es eine gewisse Anzahl nicht überschreitet.
Wenn dann aber mal 4 Seiten aktive Revo´s drin stehn hört es auch irgendwo auf, dann braucht es einen der die Übersicht behält oder zumindest eine erstellt.
Und letztendlich ist auch die Deffanfrage relativ, solange das wichtigste drin steht.
Alles Auslegungssache, man kann aus ner "Maus ja auch nen Elefanten" machen...
QFT ;)
Wenn ich 92 Rms oder mehr bekommen würde, würd ich eine Ally Ragequiten^^
 

DeletedUser28861

Gast
Des sind konstruktive Worte, so sehe ich es auch at karakus. Es bringt keinen praktischen Nutzen, dass es dann wirklich besser wird :)
Ich rede dann auch einfach mal bewusst an dir vorbei, denn verstanden hast du noch immer nichts... : wenigstens hast du nun erkannt, dass das SOS Forum und die Rundmail unnütz sind und daher eine Übersicht der aktuellen Revos der einzige richtige Weg ist
 

Piraterer

Gast
Sieht so aus kleiner BÖS3, schon schlimm, wenn man eine Frustally gründen muss, weil man in der alten die Rechte verloren hat ;)
Was da wohl die Gründe waren ? Seltsam !

Und dann noch glauben, dass man in einem Zweckbund das drehende Rädchen ist, obwohl man zu faul ist Melder aufzustellen und bis jetzt die meisten Städte an N E O verloren hat, trotz genug vorhandener Deff ;)

Aber bei dir läuft so einiges schief...
Wie gesagt, ich definier mich nicht anhand eines Spiels. Du anscheinend schon. Deinen Link klick ich mal nicht an. Gegen Suchtis komm ich nicht an ;)
 

Piraterer

Gast
Vielleicht kommt ja dein Doppelgänger wieder ins TS und bewirbt sich nochmal ^^
IMP ? Ja, vielleicht versucht ers nochmal. Wie gesagt, mir ist eine Allianz der Verzweifelten zu vage.
Was soll man auch von einer Führung halten, die schonmal all ihre Member im Stich gelassen hatte nur um sich auf Juktas nach einer Woche wieder zu löschen
der ja einfach mal so unsere TS Ip hat, weil er sicher eine Hacker ist oder diese mal von dir bekommen hat.

Woher soll ich eure IP haben ?
Dazu müsste ich shroo ja mal angeschrieben haben, hat er denn eine PM von mir ?
Ach jetzt versteh ich, ich bin ein Hacker. Man hat mir eh schon Mouse-Recorder unterstellt, da ist das TS3 hacken ja meine leichteste Übung.

Spricht dann mit Shroo, sicher nur um dir dann noch eins auszuwischen, weil du böse zu ihm warst und dich dann als Überläufer dastehen zu lassen, weil er damit rechnet, wir würden es deiner jetzigen Allianz sagen und du trägst die Konsequenzen. Verstehe dich schon.

Kannst du gerne meiner jetzigen Allianz sagen, außer einem müden Lächeln wirst du nichts bekommen.
Wobei dein Abwerbversuch ja seeehr orginell ist.
Ist wohl doch nicht wie erwartet, halb N E O zu dir gewechselt. Warum wohl ?!

Konsequenzen ? Du überschätzt dich, ich habe als Deffer 5 Tage zusammen mit ein paar anderen gegen drei Allianzen gedefft. Außer heiße Luft und Städte an N E O verteilt, hat deine jetzige Allianz noch fast nichts geleistet.

Ah Moment, der Preis für die inkompetenteste Allianzführung geht von Assimilatoren an DRUCKWELLE !

Tut mir Leid Space, ich hätte das am wenigsten erwartet.

Fazit: DRUCKWELLE = Verzweifelt, Verlogen und nicht deffwürdig. Ich wünsche N E O viel Spaß mit den Städten der Allyverräter ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The best IMP

Gast
Pass auf was du schreibst und lern mal die Sprache ,, meine kleiner Scheißer ´´
 

Piraterer

Gast
Schön, dass du deinen Feldzug mit Worten schon angefangen hast ingame.
Was man da alles für Lügen und Gehetze lesen muss, wenn man von einer harten Nachtschicht aufwacht.
Ich musste erstmal lachen ;)

Lesen ist anscheinend auch nicht deine Stärke, aus diesen Grund verkneif ich mir Kommentare an jemanden, der der einzige ist, der wirklich was von diesem Bund hat. Deff ohne Ende.
Wie war das ? Trolle leben von Aufmerksamkeit. Du bist ein besonders hartes Troll-Männchen ;)

Allerdings kann ich nun die Stimmen verstehen, die euch aus dem Bund schmeißen wollen/wollten. Dacht ich früher noch DW könne noch was reißen, sehe ich nun, dass sich dies nur auf Deff-Anfragen beschränkt (Und selbst da besteht noch Lernbedarf.)

Grepostats ist
des geilste was ich je gesehen habe
? Du tust mir Leid.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37473

Gast
das istvwenigstens mal ne aktion die es würdig ist lang kein so guten angriff von neo mehr erlebt^^
 

DeletedUser37473

Gast
natürlich abgeschwächt für die 2 kolo angriffe im nachtmodus aber niemand is perfekt aber für jeden andere nicht schafft lach ich weil den rest deff ich allein :p
 

Piraterer

Gast
Von vielen Seiten ? Nun bin ich ja mal gespannt ;)
Du kannst ja nichtmal meinen Spielernamen richtig schreiben :D

Ach und bring bitte deinen Mitgliedern bei wie man Deff-Anfragen erstellt, die übersichtlich sind...​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jacobus21

Gast
Liebe NEO-Mitglieder,

in den nächsten Tagen werden wir die nächste Angriffswelle starten.

Rüstet daher bitte nochmal kräftig OFF auf, damit wir hübsch Bashis kriegen.

Mit freundlichen Grüßen,
das Kollektiv
 

DeletedUser26092

Gast
Ich geh mal davon aus Abrasax2012 ging heute geplant in den UM und das hat nix mit der Off die gegen den Spieler gefahren wurde zu tun.
 

DeletedUser26935

Gast
Ich geh mal davon aus Abrasax2012 ging heute geplant in den UM und das hat nix mit der Off die gegen den Spieler gefahren wurde zu tun.

Da liegst du im Prinzip richtig... Es war nicht direkt geplant, aber er hatte keine andere Möglichkeit gehabt da er die nächsten Tage keine Zeit hat. Muss man nicht glauben aber Abra ist kein Feigling ich spiele jetzt lange genug mit ihm um das zu wissen.
 
Oben