Nachtbonus fürn ars.. unlogisch

grimli16

Gast
hey ich wollte mal fragen ist das mit dem nachtbonus nicht idiotisch das dieser an den verteidiger geht?

ich meine die geschichte hatt ja gezeigt das nächtliche angriffe effektiver sind als tag angriffe warum bekommt dann der angreifer 100% stärkere gegner?:confused:

das ist doch irgnedwie unlogisch
 

GrogT

Gast
liegt warscheinlich eher daran dass man bisschen Stress aus dem Spiel nimmt und die Leute beruhigter schlafen können ...
 

grimli16

Gast
nein kann nicht sein

schlaf ist doch nur ein billiger koffein ersatz:p
 

grimli16

Gast
also hatt es einfach mit gameplay zu tun und nicht mit logik nehme ich an :D
 

DeletedUser22699

Gast
und warum stört dich das ?

genau aus dem Grund warum es ihn gibt

du würdest genau dann kommen wenn die Leute schlafen und nicht auf Angriffe reagieren könnte
 

grimli16

Gast
das ist es ja grade ich hab einen anderen rhytmus wegen meinem beruf :O ich werde dann schlafen wenn ihr euren pc einschaltet :mad:
 

Jukuhu

Gast
Alles nich so dramatisch, du musst bei deinen Farmen zwar ab und an ein paar teure Soldaten plattmachen, dafür rennst du aber auch seltener in eine Miliz^^
Für größere Aktionen muss man sich halt Zeit freischaufeln, das sollte man planen können :)
 

DeletedUser21851

Gast
und ansosnten schickst du die Angriffe einfach so los, dass sie direkt eintreffen und dann macht dein Gegner meistens auch nicht so viel und du hast keinen nachtbonus mehr
 

Dragonouth

Gast
das ist es ja grade ich hab einen anderen rhytmus wegen meinem beruf :O ich werde dann schlafen wenn ihr euren pc einschaltet :mad:

Seh ich genauso, sinnvoll wärs wenn jeder seinen "Nachtschutz" individuell wählen könnte für 8 stunden am tag wenn es sowas schon gibt. Und sagen wir mal es alle 3-6 monate ändern könnte nachdem er es gewählt hat. Aber dann würden wieder die Leute schreien die im jetzigen Nachtschutz schlafen da sie auf einemal nichtmehr soviele Ziele hätten. Fair wärs dann aber auf jedenfall!;)
 

DeletedUser3607

Gast
nachtbonus wird überbewertet...
spiel mal auf einem englischen server, da gibts keinen nb. mit ein bisserl aktivität, die auf einem deutschen server genauso vorhanden sein muss, hat man dort genausoviel spaß wenn nicht sogar mehr.
 

DeletedUser9711

Gast
überhaupt keinen nachtbonus find ich !§#$%&?^^
man will doch mal in ruhe schlafen können
 

Dragonouth

Gast
Wen hält denn der Nachtbonus von irgendwas ab?

Wahrscheinlich die leute die zu faul sind zu saven. ^^

edit/: Ups, irgendwie hab ich deine Antwort aufs nichtvorhandensein des Nachtbonus bezogen. Bitte ignorieren. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

grimli16

Gast
däähm das verwirrt mich jetzt ein wenig

was bedeutet saven (ich spiele erst seit ner woche und 100% stärkere gegner kommt mir doch zimlich einschüchternd vor )
 

DeletedUser9711

Gast
Wen hält denn der Nachtbonus von irgendwas ab?

zb wenn ich in einer frontstadt 1k bogen 1k schwerter 1k hoppis 1k streitis reinstell...
das ist keine besonderlich gute deff für ne frontstadt aber auf jedenfall eine zu gute deff um diese im jetzigen nachtbonus zu schrotten...
würde es den nachtbonus nicht geben haut einen die ally die deff schnell über nacht weg...
über tag hat diese ally es schwerer weil man theoretisch um diese deff wegzuhauen etwas längere laufzeiten hat...
sagen wir mal 4 std und in 4 std guckt denke ich mal fast jeder aktive spieler mal rein...
 

Lord Cracker

Gast
zb wenn ich in einer frontstadt 1k bogen 1k schwerter 1k hoppis 1k streitis reinstell...
das ist keine besonderlich gute deff für ne frontstadt aber auf jedenfall eine zu gute deff um diese im jetzigen nachtbonus zu schrotten...

Mir ging es eher um die Helden, die nachts entweder meinen, Ihre Feuerschiffe wären im Heimathafen sicher oder die nachts ihre Truppen rausstellen und morgens ein Kolo vorfinden. Nicht um eingedeffte Frontstädte.
 

DeletedUser9711

Gast
ok dann hab ich das falsch verstanden^^
aber dann habe ich halt ein argument für den nahtbonus gegeben^^
 

ds-spieler

Gast
Seh ich genauso, sinnvoll wärs wenn jeder seinen "Nachtschutz" individuell wählen könnte für 8 stunden am tag wenn es sowas schon gibt. Und sagen wir mal es alle 3-6 monate ändern könnte nachdem er es gewählt hat. Aber dann würden wieder die Leute schreien die im jetzigen Nachtschutz schlafen da sie auf einemal nichtmehr soviele Ziele hätten. Fair wärs dann aber auf jedenfall!;)

dann weiß man gar nicht mehr welcher gegner wann NB hat :mad:
 
Oben