Neue Gerüchteküche

Ghar

Grepolis Team
Moderator
paloooma ist nicht mehr der selbe spieler wie vorher. der account wird von jemand anderst gespielt.

hhmm.....und daher also gesperrt?

oder hat da jemand Multi gespielt? ich bin entsetzt
smiley_emoticons_panik4.gif
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
oh.....das wird wohl sein weil da jemand während so einem Abend Angriffe startet....aber ein gutes hat es mein Guter, nun weiss wohl jeder wie dein neuer Account heisst.

na dann, welcome gogogo125
 

hadi4

Gast
mal was erfreuliches herzliche glückwunsch deutschland zum 4. wm titel
 

kaiser souzey

Gast
darf man das städte abgeben und dann nen andern account übernehmen?
 

Mara

Gast
Ja, es ist erlaubt einen Account eines anderen Spielers zu übernehmen, auch auf einer Welt wo man vorher gespielt hat.
Dies muss dem Support gemeldet werden, und dann bekommt man mitgeteilt wie genau es Regelkonform abläuft.
Wenn man sich dann an die Regeln der Übergabe hält, ist es kein Problem.
 

MDGeist74

Gast
@Geisti: Klar, jeden Morgen Punkt 6 Uhr loggen wir uns ein, spielen eine Runde IQ-Lotto und schwupps habt ihr den Salat.
Ich habe es doch gewusst..deshalb gekomme ich immer so einen Murks..und Du bist Schuld Tachy..nicht mal richtig Lotto kannste spielen..und dann meine Städte erobern wollen..
smiley_emoticons_irre4.gif


@kaiser
Am besten gleich den Supp anschreiben..

smiley_emoticons_biggrin.gif

Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaiser souzey

Gast
darf ich auch nen doppelaccount haben und den vom feind dann melden damit der angreifbar gesperrt wird und mit meinem andern ohne sperre weiterspielen?
 

Mara

Gast
DoppelAcc sind für jeden Spieler verboten. Das sollte doch klar sein.
Aber ich vermute ich verstehe deine Frage grade nicht :D
 

topking

Gast
haha das wäre was gelle, danke lehne herzlichst ab wer mit missie ein bnd eingeht dem ist nicht zu helfen und zeigt das man sich an früher zusagen nicht halten tut siehe flolue, der hat mir ins gesicht gelogen obwohl er damals alles wusste was da genau bei unity abging und im nachhinein mit diesen verlogenen spielern die ihrem alli namen nicht gerecht werden siehe paloma oder wie die heisst.

So einer meiner unendlich vielen Posts hier im Forum :D .... aber Hadi .... wie heißt das so schön ... wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen ... oder irgednwie so :D ... du vergisst das es hier einige Leute gibt, die auch mit euch damals zusammen in einer Ally waren ... ;)
 

DeletedUser27174

Gast
haha das wäre was gelle, danke lehne herzlichst ab wer mit missie ein bnd eingeht dem ist nicht zu helfen und zeigt das man sich an früher zusagen nicht halten tut siehe flolue, der hat mir ins gesicht gelogen obwohl er damals alles wusste was da genau bei unity abging und im nachhinein mit diesen verlogenen spielern die ihrem alli namen nicht gerecht werden siehe paloma oder wie die heisst.

ihr habt wirklich einige aufrichtige spieler bei euch die ich pers. schätze und von denen ich weiss das sie den spass an dem spiel an forderster front setzten und nicht auf billige tricks setzen um eine alli durch das sperren vom leader erhoffen das sich die alli zerlegt.
sie lieben den kampf eins gegen eins, nur können wir leider durch eure bnds die euch immer so viel standdeff stellen nicht wirklich an die wäsche gehen aber das wird sich dann mit der zeit von sich aus erledigen.
wir haben einen sehr langen atem mara und das wird sehr spannend werden.

Da lese ich Storys und wundere mich... da gibts einen Spieler, der kriegt Alpträume wenn er den Namen Missie hört. Und dieser Spieler war derjenige, der missie auf Knien gebeten hat, doch mit ihm auf diese Welt zu kommen. Der sie in die AF geholt hat. Der in der AF damit geprahlt hat, wieviele Accounts er doch hat. Der sich nicht schämte, diese Ally zu sprengen. Und dem ich als BND keinen Meter über den Weg trauen würde.
Der sich nicht zu schade war, missie bei ihrem BND Partner schlecht zu machen, weil er dort selbst nach einem BND heulte (wobei ihm beides nicht gelungen ist). Aber es ist ja alles nur eine Story.. oder?
 

DeletedUser22790

Gast
Ich hab gehört das hier einige nicht raffen das es ein Spiel ist :p
 

hadi4

Gast
So einer meiner unendlich vielen Posts hier im Forum :D .... aber Hadi .... wie heißt das so schön ... wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen ... oder irgednwie so :D ... du vergisst das es hier einige Leute gibt, die auch mit euch damals zusammen in einer Ally waren ... ;)

dann hättest fragen sollen warum ich wirklich gesperrt wurde michi.
wenn du wirklich ein guter freund von chris wärst wüsstest du es.
frag doch ines was genau ablief dann wirst du verstehen wieso ich diesen schritt gewählt habe und eine sperre riskiert habe.
die ich immer wieder begehen würde wenns um einen freund geht.
aber du verstehst eh nur das was du willst michi.
dachte wirklich du wärst anders.

Da lese ich Storys und wundere mich... da gibts einen Spieler, der kriegt Alpträume wenn er den Namen Missie hört. Und dieser Spieler war derjenige, der missie auf Knien gebeten hat, doch mit ihm auf diese Welt zu kommen. Der sie in die AF geholt hat. Der in der AF damit geprahlt hat, wieviele Accounts er doch hat. Der sich nicht schämte, diese Ally zu sprengen. Und dem ich als BND keinen Meter über den Weg trauen würde.
Der sich nicht zu schade war, missie bei ihrem BND Partner schlecht zu machen, weil er dort selbst nach einem BND heulte (wobei ihm beides nicht gelungen ist). Aber es ist ja alles nur eine Story.. oder?

weil ich nicht glauben wollte was alle mir immer wieder sagten und meine eigene meinung über dich bilden wollte, hat sich ja gezeigt das du jedem vorschreiben wolltest wie die einzelnen zu spielen und zu bauen haben, oder hast das wieder vergessen.
dann kommen wir mal zu dem punkt das du den leuten den mund verbieten wolltest und threads geschlossen hast um sie mundtod zu machen.
deswegen bin nicht hinter dir gestanden und hab den membern gesagt wenn du einen schliessen tust sollen sie einen neuen aufmachen.
zu multi acc maria sag ich nur eins actium und lentus. ich kann soviel behaupten wie ich will, wenns so gewesen wäre dann hätte mich der support schon längst gesperrt.
ohne die namen der accs zusagen von dir auf actium, weil du eine geteilte leitung hast bedeutet das nicht das du kein multi acc betrieben hast.
also wer im glashaus sitzt soll dann auch nicht mit steinen werfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

churiel

Gast
kindergarten oder krabbelgruppe.... konzentriert euch aufs spielen oder habe nur ich einheiten zu bauen....
 

topking

Gast
dann hättest fragen sollen warum ich wirklich gesperrt wurde michi.
wenn du wirklich ein guter freund von chris wärst wüsstest du es.
frag doch ines was genau ablief dann wirst du verstehen wieso ich diesen schritt gewählt habe und eine sperre riskiert habe.
die ich immer wieder begehen würde wenns um einen freund geht.
aber du verstehst eh nur das was du willst michi.
dachte wirklich du wärst anders.

Siehste ... es geht doch gar nicht um deine Sperre .... sondern was abgelaufen ist ... als wir noch eine Ally waren ^^ , das hat mich Chris überhaupt nix zu tun ...
 

hadi4

Gast
dann klär mich mal auf was mein fehlverhalten war als leiter
weil mir die member wichtiger waren als das was 2 personen für richtig hielten oder hast das schon wieder vergessen wie die prinzessin und missie die threads geschlossen haben.
eigentlich weiss flo ziemlich viel und er hatte sich mal zu der sache geäussert gehabt.
was denkst warum ich so enttäuscht von ihm bin.
das wir feinde sind stört mich nicht solltest eigentlich schon von actium kennen, nur diese hinterfotzige art die gewisse leute an den tag legen und gerne die wahrheit so verdrehen wie es ihnen grad passt stört mich.
zu missie wenn ich ja so ein schlechter mensch bin warum sind dann fast alle member mir gefolgt und nicht dir.
 
dann hättest fragen sollen warum ich wirklich gesperrt wurde michi.
wenn du wirklich ein guter freund von chris wärst wüsstest du es.
frag doch ines was genau ablief dann wirst du verstehen wieso ich diesen schritt gewählt habe und eine sperre riskiert habe.
die ich immer wieder begehen würde wenns um einen freund geht.
aber du verstehst eh nur das was du willst michi.
dachte wirklich du wärst anders.

Sollte man hier nicht bereits präventiv sperren? Immerhin wird hier eine weitere Durchführung von Multi Accounting in Aussicht gestellt
 

topking

Gast
dann klär mich mal auf was mein fehlverhalten war als leiter
weil mir die member wichtiger waren als das was 2 personen für richtig hielten oder hast das schon wieder vergessen wie die prinzessin und missie die threads geschlossen haben.
eigentlich weiss flo ziemlich viel und er hatte sich mal zu der sache geäussert gehabt.
was denkst warum ich so enttäuscht von ihm bin.
das wir feinde sind stört mich nicht solltest eigentlich schon von actium kennen, nur diese hinterfotzige art die gewisse leute an den tag legen und gerne die wahrheit so verdrehen wie es ihnen grad passt stört mich.
zu missie wenn ich ja so ein schlechter mensch bin warum sind dann fast alle member mir gefolgt und nicht dir.

schau Hardi ... es ist mir wurscht wer was gemacht hat ... das weißt du selbst. Aber ich hör dich selbst nur schimpfen ... und vorallem über Dinge ... in denen du keinen deut besser warst ... oder auch noch einige andere ...

und warum mit dir die Leute mit sind ... ist ganz einfach ... die haben mit dir schon auf anderen Welten zusammen gespielt ;)

aber das war jetzt auch schon mein letzter Kommentar ... denn ich sehe ... es hat keinen Sinn ... und vorallem hat das mit dem Thema hier nix mehr zu tun ^^

so dann wünsch ich dir noch was ....

lg
Michi
 
Oben