Neue Gerüchteküche

dieser gogogo125 war das....
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif

Ach der Halunke :O
Das hätte ich ihn ja gar nicht zugetraut

auf alles und jedees weis dieser zukünftige Herrscher aller deutschen

Der Herrscher aller Reichsdeutschen oder der Herrscher aller Bewohner der BRD?

Und als Herrscher aller Deuschen bin ich wohl leider nicht dein Herrscher, so wie ich deine Posts lese ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Odyseus01

Gast
Misch dich nicht in alles und jeden ein sondern schalte mal auf zuhören auch andere können mal recht haben

wenn dich doch das ganze soooo stört dann musst du ja auch selber kein kommentar dazu abgeben.
aber du machst ja auch schön weiter^^
komisch aber kann es sein das du nicht von ihm los kommst?!?
wenn du ihm ja schon sooo Liebe wörter schreiben musst ;)
schönen Abend noch^^
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser25272

Gast
@odilein es gibt nur einen Unterschied zwischen sinvollen beiträgen und gesülze dieses kann man schon anhand der posts im forum sehen der mit Gesülze hat mehr also qualle und wie soll man von dem loskommen ich liebe allwissende Leute die sich über alle anderen stellen so sehr wie manche leute Eiter Abzesse und pestbeulen und da er ja der einzige ist der nie aufhört werde ich ihn auch weiter das an den Kopf schmeissen
smiley_emoticons_freu-dance.gif


@qualle ja genau wenn du dich nicht mehr erinnerst ich leiste den leuten in deinem Land entwicklungshilfe denn bei dem Herrscher ....

und ganz interessant wie du zitatebenutzt und somit den ganzen text enstelltst du bist so ein Held ohne dich wäre die welt trostlos gut das du in der normalen welt nicht zu sehen bist sondern dich nur in deiner greposcheinwelt verbirgst
 

DeletedUser25272

Gast
einen habe ich noch ich hatte immer respekt vor meinen Gegnern hier auf allen Welten aber bei revolution habe ich ihn leider jetzt verloren anstatt fair zu kämpfen wovon man bei diesen spielern eigentlich ausgehen sollte

Nein sie gehen gezielt auf einen angreifbar gesperrten spieler um ihn von der Welt zu jagen

das nenne ich doch wahre grösse
smiley_emoticons_bravo2.gif


viele haben meinen respekt auf anderen welten gewonnen aber durch solche aktionen verliert man leider einiges tut mir leid aber so ein spiel spiele ich auf faire weise und nicht auf diese art

In diesem sinne noch viel spass weiter dabei
smiley_emoticons_irre.gif
 
einen habe ich noch ich hatte immer respekt vor meinen Gegnern hier auf allen Welten aber bei revolution habe ich ihn leider jetzt verloren anstatt fair zu kämpfen wovon man bei diesen spielern eigentlich ausgehen sollte

Nein sie gehen gezielt auf einen angreifbar gesperrten spieler um ihn von der Welt zu jagen

das nenne ich doch wahre grösse
smiley_emoticons_bravo2.gif


viele haben meinen respekt auf anderen welten gewonnen aber durch solche aktionen verliert man leider einiges tut mir leid aber so ein spiel spiele ich auf faire weise und nicht auf diese art

In diesem sinne noch viel spass weiter dabei
smiley_emoticons_irre.gif

Wie verschoben muss die eigene Weltanschauung eigentlich sein, um einen wegen multi-accounting angreifbar gesperrten Spieler, als Opfer darzustellen. Würde er im Krankenhaus liegen uns nicht ins Spiel kommen, dann würde nicht ein Angriff von uns auf ihn laufen.

Im übrigen haben wir euch einen Waffenstillstand für Mr Bang angeboten. Ihr wolltet nur den Preis nicht bezahlen. Jede Stadt die er verliert geht auf euer Konto ;)
 

kaiser souzey

Gast
Ich hab gehört Bayern spielt dieses jahr nur um die El Plätze weil ribery der Rücken wieder zwicken wird und der Rest zu wenig Pause hatte. Robben unter einem Trauma leidet das sie im Halbfinale ausgeschieden sind und der Neuer alle 6 Wochen wieder den fliegenfänger spielt weil er zu wenig Bälle aufs Tor bekommt.
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser25272

Gast
Komisch das du weist das er Multi ist nur er selbst und seine frau nichts davon wie gesagt einmal mit tab eingeloggt ins Haus wlan das wars aber Qualle du bist ja auch technik Profi hatte ich vergessen

Abgabe von 10 Städten ohne gegenwehr ist kein angebot das ist erpressung und nichts anderes wenn du willst kannich alle reinstellen damit man wieder mal sieht wie du fair spielst


huch da ist ja dein post



das sind doch alles die wo die Kolos sich als Uboote versucht haben ... komisch nicht

Und damit du mal lernst wie man richtig zitierst und nicht nur die Hälfte hier nochmal der ganze text damit du dir auch richtig auf die Schulter schlagen kannst Milchbubi



auf alles und jedees weis dieser zukünftige Herrscher aller deutschen eine antwort ich schlage ihn hiermit offiziell für den NOBELPREIS der ALLWISSENDEN vor

Lieber Qualle entschuldige bitte das du dich mit soviel Unwissenden Volk umgeben musst und nicht alle dieses unfangreiche Gesamtwissen dieser Immenz wichtigen Errungenschaft Grepolis haben wie du

Wir unwürdigen kriechen vor dir zu Staube und bitten um Gnade und weiter Zuweisung deiner alltäglichen Grepoweisheiten

aber das ist wirklich ehrliche f.. bewunderung dafür das man sich alles ´dreht wie man will darin bist du ja der Grösste alles andere ist eben auf schrumpfkopfgrösse bei dir das kannst du auch gerne zitieren
Oh du Herrlicher

ach ja einteil ist sicher kleiner denk mal nach^^
ich glaub du findest es unterm Elekronenmikroskop mit viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch das du weist das er Multi ist nur er selbst und seine frau nichts davon wie gesagt einmal mit tab eingeloggt ins Haus wlan das wars aber Qualle du bist ja auch technik Profi hatte ich vergessen

Und damit du mal lernst wie man richtig zitierst und nicht nur die Hälfte hier nochmal der ganze text damit du dir auch richtig auf die Schulter schlagen kannst Milchbubi



auf alles und jedees weis dieser zukünftige Herrscher aller deutschen eine antwort ich schlage ihn hiermit offiziell für den NOBELPREIS der ALLWISSENDEN vor

Lieber Qualle entschuldige bitte das du dich mit soviel Unwissenden Volk umgeben musst und nicht alle dieses unfangreiche Gesamtwissen dieser Immenz wichtigen Errungenschaft Grepolis haben wie du

Wir unwürdigen kriechen vor dir zu Staube und bitten um Gnade und weiter Zuweisung deiner alltäglichen Grepoweisheiten

aber das ist wirklich ehrliche f.. bewunderung dafür das man sich alles ´dreht wie man will darin bist du ja der Grösste alles andere ist eben auf schrumpfkopfgrösse bei dir das kannst du auch gerne zitieren
Oh du Herrlicher

ach ja einteil ist sicher kleiner denk mal nach^^
ich glaub du findest es unterm Elekronenmikroskop mit viel Glück

Schon wieder gegen die Forenregeln verstoßen Breakbird
Ich zitiere es nochmal für dich
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Dieses Forum bezieht sich auf die deutsche Version von "Grepolis", aus diesem Grunde wird hier auch deutsch geschrieben.

PS:

Abgabe von 10 Städten ohne gegenwehr ist kein angebot das ist erpressung und nichts anderes wenn du willst kannich alle reinstellen damit man wieder mal sieht wie du fair spielst

Das war euer Vorschlag? Ihr habt vorgeschlagen Städte abzugeben für ein NAP auf Mr Bang

Aufgrund dieser Anfrage waren wir bereit für 10 Städte die Angriffe einzustellen. Da war da locker 10-15 Städte erobern könnten und der Spieler dann vlt. komplett aufhört, ist das mMn ein fairer Deal. Letztlich hätten wir auch 5-7 fordern können, aber aufgrund der Vorgeschichte wollten wir auch nicht zu entgegenkommend sein
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25272

Gast
ja qualle von uns kam die frage und du wolltest 10 städte 15 min später die frage war an flo und du hast das ines geschrieben also hör auf zu behaupten die liste kam von uns
und alleine wegen dir hört er nicht auf

uind wenn du Zitierst dann vollständig nicht verstümmelt dann ist es nämlich kein zitat wenn es nicht vollständig ist
aber das solltesst du vielleicht mal nachlesen

aber ich bin ja nicht so helfe gerne

Ein Zitat (das, lateinisch citatum „Angeführtes, Aufgerufenes“ zu lat. citāre „in Bewegung setzen, vorladen“, vgl. „jemanden vor Gericht zitieren“[1][2]) ist eine wörtlich übernommene Stelle aus einem Text oder ein Hinweis auf eine bestimmte Textstelle. Auch andere Medien, wie Bilder und Musik, können als Zitat verwendet werden. Zitate, deren ursprünglicher Kontext verloren und nicht mehr rekonstruierbar ist, werden zu Fragmenten.

upss und du nimmst nur fragmente also keine Zitate was will uns diese werbesendung sagen?
das du keine ahnung hast was du da eigentlich machst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Odyseus01

Gast
Ich hab gehört Bayern spielt dieses jahr nur um die El Plätze weil ribery der Rücken wieder zwicken wird und der Rest zu wenig Pause hatte. Robben unter einem Trauma leidet das sie im Halbfinale ausgeschieden sind und der Neuer alle 6 Wochen wieder den fliegenfänger spielt weil er zu wenig Bälle aufs Tor bekommt.
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif

na damit biste hier aber falsch^^
pass auf das es nicht gelöscht wird ;)
gehört ja nicht zum thema hier.
aber du liegst damit so oder so völlig daneben :D
 
ja qualle von uns kam die frage und du wolltest 10 städte 15 min später die frage war an flo und du hast das ines geschrieben also hör auf zu behaupten die liste kam von uns
und alleine wegen dir hört er nicht auf

uind wenn du Zitierst dann vollständig nicht verstümmelt dann ist es nämlich kein zitat wenn es nicht vollständig ist
aber das solltesst du vielleicht mal nachlesen

aber ich bin ja nicht so helfe gerne

Ein Zitat (das, lateinisch citatum „Angeführtes, Aufgerufenes“ zu lat. citāre „in Bewegung setzen, vorladen“, vgl. „jemanden vor Gericht zitieren“[1][2]) ist eine wörtlich übernommene Stelle aus einem Text oder ein Hinweis auf eine bestimmte Textstelle. Auch andere Medien, wie Bilder und Musik, können als Zitat verwendet werden. Zitate, deren ursprünglicher Kontext verloren und nicht mehr rekonstruierbar ist, werden zu Fragmenten.

upss und du nimmst nur fragmente also keine Zitate was will uns diese werbesendung sagen?
das du keine ahnung hast was du da eigentlich machst

Du zitierst gerade eine Quelle ohne sie als solche kenntlich zu machen. Das ganze ist damit ein Plagiat und somit ein möglicher Verstoß gegen das Urheberrecht. Aber schön das du stumpf abschreiben kannst.

Ihr habt uns das Angebot unterbreitet uns “ein paar“*Städte zu überlassen, welche für uns “wichtig“ sind. Was ist bei euch den die Definition von ein paar? Und es war ja klar, dass es sich nur um eine Auswahl aus diesen Städten handeln konnte. Ihr spracht ja auch von wichtigen Städten und viel mehr kommt da nicht in Frage.

Wenn ihr aber euer Member einfach ins Messer laufen lassen wollt, weil euch die “paar“ Städte wichtiger sind, dann solltet ihr nicht versuchen uns da was anzuhängen
 

DeletedUser16677

Gast
Nur so als kleine Info: Auch Gerüchte, die sich auf Beleidigungen beziehen, sind nicht erwünscht!

Und weil es sich so anbietet: Ich habe das Gerücht vernommen, dass die Gerüchteküchenschreiber sich ab sofort an die Forenregeln halten wollen!

Gerüchte sollen ja manchmal tatsächlich der Wahrheit entsprechen. ;)
 

DeletedUser25272

Gast
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
da muss ich ody als alte Bayernsau zuzustimmen
oh man jetzt habt ihr es wieder geschaft ich weiss wieder wie alt ich bin so lange bin ich schon bayern fan da waren viele von euch noch nicht geboren

@ tacheless kann das denn ein Gerücht sein ?
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
smiley_emoticons_hust.gif


ps qualle Wicki ist öffentlich und ich zitiere nicht sondern habe dir lediglich was raúsgesucht als kleine Hilfe für bedürftige

HMM ein paar sind glaube ich 2 was du da sagst sin 5 paar wenn ich mich nicht täusche und ich habe nur gesagt das es nicht meine art der spielweise ist aber anscheinend von anderen und ich sowas eben auf deutsch scheisse finde und diese meinen respekt verloren haben weil es nicht meine art der spielweise ist
wie gesagt jeder wie er es für nötig erachtet aber im spiel kann man anstandbewahren wenn sich jemand nicht wehren kann und das wird hier nicht gemacht auf allen meinen vorigen welten ging das nur hier nicht weil alle sowas von bashgeil sind und punktegeil
traurig aber leider wahr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ps qualle Wicki ist öffentlich und ich zitiere nicht sondern habe dir lediglich was raúsgesucht als kleine Hilfe für bedürftige

Ich habe gehört Wikipedia schreibt sich gar nicht “Wicki“
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Wikipedia sieht das mit der Weiternutzung ihrer Artikel im übrigen ein wenig anders als du. Du solltest nicht gegen die Lizenzen verstoßen. Kann teuer werden sowas
Grundsätzlich dürfen alle Texte der Wikipedia gemäß der Creative Commons Lizenz "CC-BY-SA 3.0" (Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported) genutzt werden. Solange diese Lizenzbestimmungen eingehalten werden, ist eine Genehmigung für die Nutzung also nicht erforderlich.
Das heißt, Texte dürfen auch für kommerzielle Zwecke verwendet werden und sie dürfen verändert werden. Es müssen die Autoren genannt werden, was auch durch einen Link auf den Wikipedia-Artikel möglich ist, und Sie müssen den Text und jede daraus abgeleitete Form ebenfalls wieder unter dieselbe Lizenz stellen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Weiternutzung

HMM ein paar sind glaube ich 2 was du da sagst sin 5 paar wenn ich mich nicht täusche

Da täuscht du dich aber
smiley_emoticons_lol.gif


Das "Paar" bezeichnet 2 zusammengehörige Dinge, aber "ein paar" ist ein unbestimmtes Zahlwort. Siehe dazu auch mal in den Duden
http://www.duden.de/rechtschreibung/paar_einige_wenige

und ich habe nur gesagt das es nicht meine art der spielweise ist aber anscheinend von anderen und ich sowas eben auf deutsch scheisse finde und diese meinen respekt verloren haben weil es nicht meine art der spielweise ist

Auf deutsch heißt es aber "!§#$%&?" und nicht "scheisse"
smiley_emoticons_hust.gif


wie gesagt jeder wie er es für nötig erachtet aber im spiel kann man anstandbewahren wenn sich jemand nicht wehren kann und das wird hier nicht gemacht auf allen meinen vorigen welten ging das nur hier nicht weil alle sowas von bashgeil sind und punktegeil
traurig aber leider wahr

Ist halt doof, wenn man Kameraden hat, die einen in so einem Fall hängen lassen, anstatt auf ein faires Angebot einzugehen. Da sieht man mal die Wertschätzung für Chris
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

kaiser souzey

Gast
na damit biste hier aber falsch^^
pass auf das es nicht gelöscht wird ;)
gehört ja nicht zum thema hier.
aber du liegst damit so oder so völlig daneben :D

warum ist doch die gerüchteküche hier und ich hab jetzt mal das gerücht in die welt gesetzt. steht nirgends das das woanderst rein muß und der wahrheitsgehalt wird erst in knapp nem jahr feststellbar sein.
smiley_emoticons_auslachen2.gif


smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser16677

Gast
In der Gerüchteküche zu Paros muss es um die Welt Paros gehen. Alles andere ist Spam :p

Also ist euer Gerangel, wer denn nun der coolste, schlimmste, dümmste, klügste, hübscheste,... Spieler ist auch nur Spam und ich soll das löschen? Hat ja jetzt nicht wirklich was mit Paros zu tun...
 
Oben