Neues aus der Gerüchteküche

Donkrad

Gast
Angeblich lösen sich die Nordmannen auf. Mal sehen, ob da was dran ist. :grepolis:
 

Raziel75

Gast
Ja , ich leb noch ... :) Ich komm von dem Game einfach nicht los ..... :grepolis: und , wo treibst Du Dich im moment rum ? Registrieren !!!! Edessa ist mal wieder ne Welt die Spass macht ! Aber iwie ist Belagerung doch besser ...
 

HaisKologne

Gast
Mir ist zu Ohren gekommen, dass auf der Insel 187937 ein Sack Kartoffeln umgefallen ist...
 

vitomax

Gast
Mir ist zu Ohren gekommen, dass auf der Insel 187937 ein Sack Kartoffeln umgefallen ist...

Stimmt und der soll auch noch offen gewesen sein, dabei ist eine Kartoffen dem einen da von Wicket work mit hoher Geschwindigkeit an den Kopf geknallt.

Die Schäde sind wohl noch nicht absehbar, sollen aber massiv sein

Irre was so n sack alles anrichten kann
 

DeletedUser44328

Gast
Ich glaub diesem Spieler (immer unter den Top 100 der Welt) - ist ebenfalls eine dieser gefährlichen Kartoffeln (oder doch Holzkohlen??) gegen den Kopf geknallt.
(ich möchte natürlich nicht verschweigen, dass 5 minuten vorher seine FS durch den Hafen gerauscht sind)

xzgvocju51.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dead Raibead

Gast
Puh, und ich dachte schon ich wäre das einzigste Kartoffelopfer. Jetzt gehts mir gleich viel besser. Übrigens, es waren tatsächlich Kartoffeln und keine Holzko..., verdammt schon wieder eine... :)
 

Dead Raibead

Gast
Ojemine, jetzt hats auch dich erwischt:)
Anscheinend haben dich mehrere Kartoffeln getroffen. Du scheinst mir sehr desorientiert.
Ich hörte das EK mit der Firma bzw. Büro fusioniert.
 

DeletedUser39863

Gast
man hört das die Firma schon die 4te wing aufbaut :D oder schon die 5te :D komm da einfach nicht mehr mit...

wir haben ein bnd mit WW komisch ich weiß nichts davon... ;)

wird noch eine witzige sache auf Edessa :D
 

Kyp Durron

Gast
Hab gehört, morgen startet ne fette GO gegen EK! :D Diese soll in wahnsinnigen 4 Wellen abgehen, mit dabei: Die Firma, Das Büro, Ellinikes Spartonen und wie heißen die noch, ah Xerxis und Co.!!! :D

Das wird ja man lustig!
 

Astounding Lunter

Gast
Nach den letzten versuchen war es ja klar das sie noch mehr allys dazu holen mussten.
Wieviel Wings hat Die Firma nochmal ?
 

**DDR**-1953-

Gast
Wie die Kleinkriminellen versuchen was vom Kuchen abzubekommen wie süß. Anstelle von EK würde ich die Zwerge mal in die Schranken weisen. Schon schlimm genug das die Firma nicht den Stolz hat EK allein entgegen zu treten.
 
Oben