Neues aus der Gerüchteküche

Donkrad

Gast
Ich glaub diesem Spieler (immer unter den Top 100 der Welt) - ist ebenfalls eine dieser gefährlichen Kartoffeln (oder doch Holzkohlen??) gegen den Kopf geknallt.
(ich möchte natürlich nicht verschweigen, dass 5 minuten vorher seine FS durch den Hafen gerauscht sind)

xzgvocju51.jpg
Mann, wicked work verkommt immer mehr. :rolleyes:
 

Astounding Lunter

Gast
Ich habe gehört das Die Firma nen dutzend Revos bei EK am laufen hat :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30282

Gast
Ich habe gehört es gibt immer mehr aufstrebende Allianzen am Rand der Karte :grepolis:
 

pyRex.

Gast
Ich hab gehört, die Neckbreaking Aliens sollen in naher Zukunft massiven Punktezuwachs verbuchen können.
 

EmptyFly

Gast
Interessant von Die Firma hört man recht viel in letzter Zeit.aber leider zu weit weg

ja ich weis die sind in den top 10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Darvin1

Gast
intressante Entwicklung. Firmaspieler gehen zu Elitekartell. Der zweite Wing schon.

"Verlassen die Ratten das sinkende Schiff?" oder illoyale Spieler, die beim leichtesten Gegenwind ihr Fähnchen im Wind drehen?

Des weiteren hat man die Spatzen von den Dächern pfeifen hören, dass der Diplo von Elitekartell versucht die Parteien gegeneinander auszuspielen und sich nicht an Abmachungen hält :).

Es wird jetzt langsam interessant :). Mal sehen welche Parteien sich bilden :).
 

Astounding Lunter

Gast
Schon komisch wie ihr eure Leute behandelt.

Im großen und Ganzen ist mir die Welt etwas zu wechselhaft :).

Die Gruppenbildung ist noch nicht zu Ende 8-).


Sagen wir so : Inaktive werden aussortiert. Viel Spaß mit denen.

Ja ist mir allerdings auch viel zu wechselhaft die ganze Welt. Vorallem gleich so große Änderungen und so viele in so kurzer Zeit.

Soll dein letzter Satz heißen es wird noch Thors Erben 4 geben ? :O
 

Astounding Lunter

Gast
Wieso ? Wir haben keinen einzigen Wing. Nur 1 Schwesterally und das ist mehr nach Meeren aufgeteilt bzw. Lage.
 

steven761

Gast
ich hab gehört, dass bei Wicked Work über 50 Revos laufen und dass sie Städte verlieren
 
Oben