Neueste Gerüchteküche

Manti-Liebling

Gast
Och Hadi nu führe dich nicht auf wie der Papst man. Offizieller Diplomat war nun mal Mr. Bang und an ihn haben wir uns gewendet. Du windest dich immer wie ein Aal und wenn dir was nicht in der Allianz passt werden die Leute abgesetzt oder rausgeschmissen und trägst dich selber ein. Du warst für Einladungen zuständig lt. Profil und nix anderes. Und Leader in der Allianz das ich nicht lache höre ich hier lieber auf bevor ich mich vergesse und im Ton vergreife. Als Leader selbst hat man die Prioritäten zurückzusetzen wenn es um Diplomatie geht. Jeder hat sein eigenes Aufgabengebiet und ende der Geschichte. Das hab ich nicht nötig glaub es mir.

Gruß Manti-Liebling alias Steffan
 

kaiser souzey

Gast
Ich sag nur eins das Spiel ist nicht mehr das was es war als ich angefangen habe. Deswegen werde ich Paros noch zu ende spielen und dann Inno den Rücken kehren.
 

SPEED TRIPLE

Gast
Hadi diese Art der Augenwäsche wirkt bei Unkundigen bestimmt , aber was hier läuft ist beileibe nicht das was du hier suggerierst .
Es werden immer wieder irgend welche Befindlichkeiten da rein interpretiert , die auf anderen Welten waren,ein altes Sprichwort bei uns sagt
"was du nicht willst was man dir nicht tut , das füge keinem anderen zu " du bist durch wirkt von Verfolgungswahn und Verschwörungstheorien ,leider lassen sich selbst gestandende Menschen davon blenden ,ich weiß nicht was bei dir falsch läuft aber verschone uns mit deinen "Weisheiten& Wahrheiten" der Rest wird wo anders geklärt
 

DeletedUser49158

Gast
Hadi diese Art der Augenwäsche wirkt bei Unkundigen bestimmt , aber was hier läuft ist beileibe nicht das was du hier suggerierst .
Es werden immer wieder irgend welche Befindlichkeiten da rein interpretiert , die auf anderen Welten waren,ein altes Sprichwort bei uns sagt
"was du nicht willst was man dir nicht tut , das füge keinem anderen zu " du bist durch wirkt von Verfolgungswahn und Verschwörungstheorien ,leider lassen sich selbst gestandende Menschen davon blenden ,ich weiß nicht was bei dir falsch läuft aber verschone uns mit deinen "Weisheiten& Wahrheiten" der Rest wird wo anders geklärt

du hast doch selber deine meinung dazu geäussert gehabt am anfang der welt oder hast es wieder vergessen zu diversen spielern bei eska und nda.
 
- wir hatten kein nap
- nur ein angriffsverbot das nicht mal eine klausel drin hatte
- ihr damit rechnen musstet das ihr atts bekommt
- wenn ihr im 44 blank zieht kann ich auch nichts für
- das wir durch die aufnahme der revo spieler keine feinde mehr hatten.
- ihr führt verhandlungen hinter dem rücken des Leaders von eska, da kann ich alles veranlassen was ich will.
- Ihr legt euch alles zu recht wie es euch passt.
- Ihr seit nun in die gleiche Situation gedrückt worden wie wir damals und nun beschwert ihr euch.
- Als Revolution uns angegriffen hat, gab es keine offizielle KE von Revolution ihr hattet die go gestartet ohne ankündigung, also kommt mir nicht mit sowas.
- wir sollten euch am besten noch 2 wochen zeit geben das ihr euch schön auf uns vorbereitet und wie früher bei revolution durch euren spion eure go einen tag vor unsere setzt.

Witzig. Zuerst hieß ich wäre der Grund dafür, dass ihr NDA angreift, aber nachdem ich anbiete keine Deff von NDA mehr anzunehmen, liegt es plötzlich an ganz anderen Dingen, dass ihr angreift.

Du bist schon eine linke Bazille. Einfach nur Schmutz.
 

Tjaard

Gast
@Amaru1

Ich kenne zwar die ganzen Hintergrund Geschichten nicht etc.
Aber weißte noch ganz am Anfang der Welt? Als du mich bei ner anderen Allianz einschleusen wolltest als Spion?
Ich glaube das sagt alles über dein Spielverständnis/Spielweise aus^^

Aber gut Jedem das Seine.
 

DeletedUser49158

Gast
na du bist witzig wir sollen nun alles zurück setzen nur weil du das nun anbietest.
was bist du den für einer über wochen und monate hinweg greifst du und beleidigst die leute und nun stellst dich als den moral apostel hin.
spielt einfach und gut ist.
ihr habt nun einen neuen staatsfeind Nr.1
also habt ihr nun einen grund weiter zu spielen auch wenns in wirklichkeit anders ist.
meine member wissen die wahrheit und haben vieles mit erlebt was du alex nicht weisst.
 

DeletedUser49158

Gast
@Amaru1

Ich kenne zwar die ganzen Hintergrund Geschichten nicht etc.
Aber weißte noch ganz am Anfang der Welt? Als du mich bei ner anderen Allianz einschleusen wolltest als Spion?
Ich glaube das sagt alles über dein Spielverständnis/Spielweise aus^^

Aber gut Jedem das Seine.

und was ist dabei ich habe gefragt und du hast abgelehnt und gut ist.
 
na du bist witzig wir sollen nun alles zurück setzen nur weil du das nun anbietest.
was bist du den für einer über wochen und monate hinweg greifst du und beleidigst die leute und nun stellst dich als den moral apostel hin.
spielt einfach und gut ist.
ihr habt nun einen neuen staatsfeind Nr.1
also habt ihr nun einen grund weiter zu spielen auch wenns in wirklichkeit anders ist.
meine member wissen die wahrheit und haben vieles mit erlebt was du alex nicht weisst.

Was haben sie den erlebt?Kläre uns auf ;)
 

DeletedUser49158

Gast
smiley_emoticons_bravo2.gif
ich weiss du suchst freunde die mit dir schreiben.
bye bye
 

Manti-Liebling

Gast
Wer wen bye bye sagt finde ich noch raus nur du wirst es nicht mehr erleben Hadi :D
 

topking

Gast
LOL ... Hardi du bist ... poh das kann man gar nicht mehr sagen ... jetzt weiß ich das die Gerüchte von Anfang an richtig waren ... du bist der LEADER ... LOL ... das heißt die anderen haben nix zu Sagen ... LOL .... wissen das die anderen auch :D ... du bist ein Held ...

Deine Schreiben zeigen deinen Charakter ... mit dir kann man kein BND machen ... weil wenn dir was anderes in den Sinn kommt ... dann drehst dich wieder ... und schwups ist alles anders ... du bist einfach kein Typ auf den man sich verlassen kann! :D ... das werden deine derzeitige BND Partner auch noch merken :D

Hardi ... der Leader ... ein wahnsinn :D .... du bist ein Held :D ... selten sowas starkes gehört ...
 
LOL ... Hardi du bist ... poh das kann man gar nicht mehr sagen ... jetzt weiß ich das die Gerüchte von Anfang an richtig waren ... du bist der LEADER ... LOL ... das heißt die anderen haben nix zu Sagen ... LOL .... wissen das die anderen auch :D ... du bist ein Held ...

Deine Schreiben zeigen deinen Charakter ... mit dir kann man kein BND machen ... weil wenn dir was anderes in den Sinn kommt ... dann drehst dich wieder ... und schwups ist alles anders ... du bist einfach kein Typ auf den man sich verlassen kann! :D ... das werden deine derzeitige BND Partner auch noch merken :D

Hardi ... der Leader ... ein wahnsinn :D .... du bist ein Held :D ... selten sowas starkes gehört ...

Ich finde seinen Post darüber das es ganz normal ist Spione in andere Allys einzuschleusen viel besser ^^
 

DeletedUser49159

Gast
Ich kann die Enttäuschung und den Ärger verstehen, ist halt ein Spiel bei dem einem der
Gegner immer direkt ins Ego tritt. Jungs jetzt reisst euch zusammen und lasst uns fighten !
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
eSKalAtiOn war schon immer falsch...

Deswegen bin ich damals von Project Alphapsycho auch zu Revolution und nicht zu eSKalAtiOn

ckajscggscw4s2u60.gif
 

kaiser souzey

Gast
ich kann euch sagen ich habe auf anderen welt schon deutlich schlimmeres erlebt also sowas kann mich nicht mehr schocken und es ist und bleibt nur ein spiel.
 

cbeleven

Gast
jaja...Krieg ist schon ein schmutziges Geschäft. Aber dieses Gejammer hier auf höchstem Niveau ist schon sehr traurig.
Schaut euch(NDA) doch mal um. Seit Monaten standen wir uns gegenüber und haben uns immer in Ruhe gelassen. Genauso hättet ihr so eine GO durchziehen können. Wir waren eben schneller mit unserer Entscheidung gegen euch zu gehen. Ihr wisst selbst ganz genau,dass dies sich niemals hätte vermeiden lassen können.

Hinterhältig nennt ihr uns,weil wir euch keine Zeit gegeben haben eure Städte im M44 mit Deff voll zu stopfen?
Seh ich anders...aus unserer Sicht konnte es strategisch nicht besser sein,wie wir es getan haben. Und solch eine Situation bietet sich nicht oft,deswegen haben wir das auch so durchgezogen. Euren Missmut und Ärger versteh ich durchaus,aber wie geschrieben...es hätte auch andersrum laufen können.

Die Karten liegen nun auf dem Tisch und nun sollten wir uns lieber darauf konzentrieren uns zu atten und nicht hier irgendwelche negativen Stimmungen zu verbreiten.
 
Oben