Oster Event Beta

dbie

Gast
150 euro müsste ich investieren um nen slot frei zu haben und ne stadt zu erobern. sonst seit ihr aber noch ganz frisch xD
 

Agamon Bane

Gast
:D Ihr versteht das alles falsch. Das ist nicht das Ostergeschenk das INNO uns macht sondern das Geschenk das wir INNO machen.

Ich hab noch nie erlebt das ich z.B. mein eigenes Geburtstagsgeschenk bezahlen durfte. Mit dem ganzen Ostershop beschenken wir INNO mit viel viel Gold. Und im Shop haben sie wirklich nichts ausgelassen um Gold zu machen. Da könnt ihr sogar die normalen Zauber noch mit Gold kaufen, oder Resis, oder Futter fürs Huhn :confused:

Fehlt nur noch das man einen Held kaufen kann der eine Stadt erobern kann und der Verteidiger kann nix dagegen tun. :p

Für mich sieht das nach einem Test für neue Goldfeatures aus. Wird es viel genutzt wird es wohl später ins Game übernommen.
 
:D Ihr versteht das alles falsch. Das ist nicht das Ostergeschenk das INNO uns macht sondern das Geschenk das wir INNO machen.

Ich hab noch nie erlebt das ich z.B. mein eigenes Geburtstagsgeschenk bezahlen durfte. Mit dem ganzen Ostershop beschenken wir INNO mit viel viel Gold. Und im Shop haben sie wirklich nichts ausgelassen um Gold zu machen. Da könnt ihr sogar die normalen Zauber noch mit Gold kaufen, oder Resis, oder Futter fürs Huhn :confused:

Fehlt nur noch das man einen Held kaufen kann der eine Stadt erobern kann und der Verteidiger kann nix dagegen tun. :p

Für mich sieht das nach einem Test für neue Goldfeatures aus. Wird es viel genutzt wird es wohl später ins Game übernommen.

man muss es ja nicht machen, wenn man kein gold ausgeben will dann bekommt inno auch keins
 

Casadonis

Gast
... Mit dem ganzen Ostershop beschenken wir INNO mit viel viel Gold. Und im Shop haben sie wirklich nichts ausgelassen um Gold zu machen.
Echt? wieso beschenke ich INNO mit viel viel Gold? Habe ich das vorher gekauft? INNO interessiert sich sicher nur für Gold was ich für Geld gekauft habe und nicht für Gold welches ich durch irgendwelche Gimmicks errungen habe. Wo ist da bitte der Verdienst für INNO? und als Test kann es auch nur schwerlich dienen da das Gold ja nicht bezahlt wurde. Es macht wohl einen Unterschied aus ob ich bezahltes Gold für irgendwelche Zusatzfeatures raushämmer oder ob ich dafür Gold nehme für das ich nichts bezahlt habe. Aber man kann auch in allem das Schlechte suchen und dann auch finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Agamon Bane

Gast
Hmm das mußt du mir mal erklären?

Wie bekommst du Gold durch Gimmicks an denen INNO nicht verdient?

Wenn du da an "Verdiene dir deine Goldmünzen" denkst. Daran verdient INNO auch. ;)

Entweder du mußt woanders was kaufen, wovon wohl ein Teil an INNO als Vermittlungsgebühr gehen wird oder du mußt dich irgendwo mit korrekten Daten anmelden, womöglich noch deine Bankverbindung raus rücken, oder eine Umfrage mit machen. Überall wird INNO was bekommen denn für Kundendaten und Meinungen wird bezahlt. Hört man ja oft genug von.
 

tictoc

Gast
Echt? wieso beschenke ich INNO mit viel viel Gold? Habe ich das vorher gekauft? INNO interessiert sich sicher nur für Gold was ich für Geld gekauft habe und nicht für Gold welches ich durch irgendwelche Gimmicks errungen habe. Wo ist da bitte der Verdienst für INNO? und als Test kann es auch nur schwerlich dienen da das Gold ja nicht bezahlt wurde. Es macht wohl einen Unterschied aus ob ich bezahltes Gold für irgendwelche Zusatzfeatures raushämmer oder ob ich dafür Gold nehme für das ich nichts bezahlt habe. Aber man kann auch in allem das Schlechte suchen und dann auch finden.

Casa und an SponsorPay verdient INNO
nichts oder?
So ein schwachsinn :)
 

Casadonis

Gast
Hab ich für die Ostereier Gold ausgegeben? Kann ich mich nicht dran erinnern.
Also verdient INNO auch an mir kein Geld, ich beschenke sie also allerhöchstens mit dem Gold was mir vorher die Hühner produziert haben. Das Gold wird wohl von INNO zur Verfügung gestellt. Wenn sie daran verdienen dann bitte, das mir mal sowas von Latte, ich hab jedenfalls nix dafür bezahlt, du etwa? Also wo liegt das Problem?
 

Casadonis

Gast
Casa und an SponsorPay verdient INNO
nichts oder?
So ein schwachsinn :)
Hab ich irgendwo was von Sponsorpay geschrieben?
ich habs dir schon mal gesagt halt dich einfach raus wenn die "Großen" sich unterhalten, du hast so wie so von nichts Ahnung meinst aber überall deinen Salmon dazu geben zu müssen.

Natürlich verdient INNO an Sponsopay, aber nicht an mir. Also was interessiert's mich? Und jetzt geh wieder mit den Kleinen im Sandkasten spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tictoc

Gast
Hab ich irgendwo was von Sponsorpay geschrieben?
ich habs dir schon mal gesagt halt dich einfach raus wenn die "Großen" sich unterhalten, du hast so wie so von nichts Ahnung meinst aber überall deinen Salomn dazu geben zu müssen.

Natürlich verdient INNO an Sponsopay, aber nicht an mir. Also was interessiert's mich? Und jetzt geh wieder mit den Kleinen im Sandkasten spielen.


Wo kommt den dann das Gold her?
Wenn du per Sponsor Gold die Extras kaufst fehlt dir das Gold für die Berater also entweder mehr Sponsor angebote machen oder aber Gold kaufen. Und da verdient INNO dran. Also
Aber mir is es wurst des einzige was ich will sind die Kulturpunkte und die gibts eh nur für Eier.
 

Agamon Bane

Gast
Dann hast du wahrscheinlich noch nicht den Ostershop gefunden ;)

2 von 15 Angeboten die ohne Gold erwerbbar sind. 1 Kulturpunkt für 150 Ostereier und 5 Kulturpunkte für 600 ui toll. Ich brauch für mein nächstes Level 700 Kulturpunkte. Echt tolles Geschenk!

Was is nur aus den schönen Osterfesten geworden. Weniger Resieinsatz und kürzere Laufzeit. Darüber konnte man sich freuen. Wenn du die 8 Tage durchziehst und immer max Eier produzierst kommst du nicht mal auf 20 KP.
 

Casadonis

Gast
2 von 15 Angeboten? also ich zähle 11, 9 davon halt entweder oder.
ich brauche auf Zeta auch deutlich über 700KP da interessiert mich das herzlich wenig, da sammel ich auch nicht. Aber auf neuen Welten oder Welten die noch nicht so lange laufen sind die KP sicher nicht zu verachten. Versuch doch mal so ne Aktion nicht von deinem Millionen Account zu sehen sondern mit 5K oder sowas. Zwingt dich ja keiner mit zu machen, aber man muss dann auch nicht alles schlecht reden.

Theoretisch könntest du 15 KP schaffen, realistisch sind vielleicht 10, aber das ist zum Beispiel für Leute die grade auf Delphi gestartet sind nen haufen Punkte. man könnte auch sagen 3 KS wenn sie erst eine Stadt haben. Was ist daran schlecht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
also ich zähle auch 15 angebote, ok, dann hast du nen anderes ostergeschenk, das erklärt natürlich einiges. bei uns wären übrigens theoretisch 18 kp möglich gewesen und weitere 20 für nen zweites huhn, aber da mein erstes am verhungern ist wenn ich alle 5 min farme, wirds dem zweiten wohl nciht besser ergehen. ach und übrigens gold wirt mein huin keins ab, sondern nur einer. wohl auch ein unterschied zu deiner version.

ach und 5k punkte accounts gibts sicher mehr als 500k punkte acounts, das liegt aber daran das diese epieler fast gänzlich inaktiv sind, und mit den zusätzlichen kp nix anfangen können
 

tictoc

Gast
Dann hast du wahrscheinlich noch nicht den Ostershop gefunden ;)

2 von 15 Angeboten die ohne Gold erwerbbar sind. 1 Kulturpunkt für 150 Ostereier und 5 Kulturpunkte für 600 ui toll. Ich brauch für mein nächstes Level 700 Kulturpunkte. Echt tolles Geschenk!

Was is nur aus den schönen Osterfesten geworden. Weniger Resieinsatz und kürzere Laufzeit. Darüber konnte man sich freuen. Wenn du die 8 Tage durchziehst und immer max Eier produzierst kommst du nicht mal auf 20 KP.


Ja klar mein Tau acc. freut sich nicht^^
Aber Achilles freut sich
 

Agamon Bane

Gast
Also ich seh bei mir 15 Angebote. 5 pro Reihe, 2 Reihen auf der ersten Seite und eine auf der zweiten. Macht bei mir 3*5=15.

Okay betrachten wir es aus den Augen der Neuanfänger. Non Premium Spieler 15 KP, neue Premiumspieler werden sich das Huhn natürlich holen sind ja billigere Kulturpunkte als Olympische Spiele. Resis werden sie sich natürlich auch kaufen, grad als Neueinsteiger ist das ein extremer Schub und man muß nicht dem phönizischen Händler beuteln.

Fazit: Premiumspieler steht glänzend da mit relativ wenig Goldeinsatz hat er ne Menge geschafft. Hätte er es mit olympischen Spielen und phönizischen Händler versucht hätte er x mal mehr Gols ausgeben können. Also für ihn ein Schnäppchen.

Non Premium Spieler kann nur beten das er nicht neben dem Premiumspieler liegt und seine Stadt lange genug behält um auch seine Kulturpunkte zu nutzen.

In den !§#$%&? gebissen sind die Leute die nach Ostern auf der Welt anfangen. Sie fangen 8 Tage später an als die die das Osterevent mitnehmen konnten. Sind aber um Längen schlechter dran als wenn sie normal 8 Tage nach einem anderen Spieler anfangen würden.

Jetzt sag mir was daran schlecht ist? ;)

Aber wahrscheinlich wärst du ein Premiumspieler und alles wäre toll.
 

tictoc

Gast
^Ja ich bin PA spieler
Allerdings habe ich auf allen meinen Welten EIN Huhn und werde mir auch kein neues kaufen ;)
 

Casadonis

Gast
also ich zähle auch 15 angebote, ok, dann hast du nen anderes ostergeschenk, das erklärt natürlich einiges. bei uns wären übrigens theoretisch 18 kp möglich gewesen und weitere 20 für nen zweites huhn, aber da mein erstes am verhungern ist wenn ich alle 5 min farme, wirds dem zweiten wohl nciht besser ergehen. ach und übrigens gold wirt mein huin keins ab, sondern nur einer. wohl auch ein unterschied zu deiner version.

ach und 5k punkte accounts gibts sicher mehr als 500k punkte acounts, das liegt aber daran das diese epieler fast gänzlich inaktiv sind, und mit den zusätzlichen kp nix anfangen können

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Aga schreibt 2 von 15 sind mit Eiern der Rest mit Gold, er hat also das gleiche Ostern wie du oder ich.

Und dann sei doch bitte mal so freundlich und rechne mir aus wie das 2te Huhn 20 KP schafft und das erste "nur" 18. Würde mich interessieren warum das 2te Huhn mehr schafft als das erste.

Übrigens kommt man bei einem Huhn theoretisch auch nicht auf 18.

8 Tage = 192 Stunden x 12 (max. pro Stunde) = 2.304 Eier (was keiner schafft da du schon seit Mitternacht 12 Eier pro Stunde produzieren müsstest) : durch 600 (für 5 Kulturpunkte) = 3,84, also 3 weil für 0,84 gibts nichts, das sind maximal 15 Kulturpunkte die du schaffen kannst mir einem Huhn, mit 2 Hühnern dann vielleicht 30, ich halte aber 10 Kulturpunkte bei einem Huhn für realistisch und insgesamt 20 bei 2 Hühnern.

So und jetzt lass mal deine Gegenrechnung sehn.
 

Casadonis

Gast
@ Aga, ganz einfach du setzt grundsätzlich voraus das alle Premiumspieler sich automatisch das 2te Huhn kaufen und alle sich die NAhrung für die Hühner kaufen. Ich tu das nicht. Nicht jeder PA-Spieler ist ein Pusher, und gegen Normal-PA Spieler haben die Non-PA Spieler schon immer spielen müssen.

Wer grundsätzlich das Negative sehen will sucht sich halt das Worst-Case-Scenario aus und nimmt das als selbstverständlich an.
 

Casadonis

Gast
Ähm ja, entweder die Ansage is nicht richtig oder das man noch zusätzlich Gold bezahlen muß is ein Bug. Ich kann jedenfalls keine Eier gegen Zauber eintauschen.

Ich glaube hier irrst du, das ist ein entweder oder Angebot, also entweder 50 Eier oder 50 Gold z.B. für 150 Gunst
 
Oben