persischen Eroberung

StefKram

Gast
Es hieß, dass man nur deff schicken kann, wenn die stadt leer ist oder kolo drin ist, oder hab ich das falsch in erinnerung? Also es geht um das Abschicken von ut's, oder ob man die erst abschicken kann, wenn stadt leer ist oder kolo steht.
Ja, dieser Hotfix ist wohl gewaltiger Käse, weil das System nicht unterscheiden kann ob man die Deff spaßeshalber für das Abgreifen von billigen Bashies reinstellen will oder um ein eigenes erst noch ankommendes Kolo zu deffen.
 
Ja, dieser Hotfix ist wohl gewaltiger Käse, weil das System nicht unterscheiden kann ob man die Deff spaßeshalber für das Abgreifen von billigen Bashies reinstellen will oder um ein eigenes erst noch ankommendes Kolo zu deffen.

Das kommt drauf an, wie das umgesetzt wird. Wenn man gar nicht abschicken kann, wird es für Belagerungwelten wirklich schwierig - wobei es sich ja um ein NPC handelt, das nicht um Hilfe schreien kann und das Kolo auch nicht austimed.
Wenn die Truppen wie bei Angriffen im Friedenmodus einfach nur zurückkommen, dann könnte man zumindestens ein eigenes Kolo deffen, um andere Allianzen am rausschießen zu hindern.

Auch wieder so ein Glanzstück der Änderungen - Tatsache ist jedoch, die Umstände sind für alle gleich undurchsichtig. Niemand weiß nichts genaues.
Ich frage mich wirklich, was in dem Köpfen der Verantwortlichen vor sich geht, uns immer mehr, immer öfter und mit immer weniger Erklärungen Programmänderungen hinzuknallen?
 

DeletedUser27145

Gast
Bin ich der Einzige der sich nicht vorstellen kann wie das ganze Funktionieren soll? (Und das Obowhl ich schon X Stunden mit dem Event in den Niederlanden verbracht habe)
 

DeletedUser46495

Gast
Ich frag mich eher wer dafür seine Off verhaut, die Bonis sind mir keine 30k FS wert
 

DeletedUser25900

Gast
Ich frag mich eher wer dafür seine Off verhaut, die Bonis sind mir keine 30k FS wert

du kannst auch nur zuschauen wie deine ally das macht
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 

DeletedUser26326

Gast
Das mit den Unterstützungen ist so wie mit mythischen Einheiten, wenn diese eine Stadt nicht unterstützen können. :)
Bei mythischen Einheiten wird bei Ankunft in der Stadt geprüft ob der Gott passt und hier wird geprüft ob noch Einheiten von Artemisia in der Stadt sind.
 

DeletedUser25900

Gast
was ist, wenn mythische die (bereits leeren) städte von artemisia unterstützen wollen? ist dies möglich? also hat jede stadt einen gott zugeteilt/ausgewählt?
 

DeletedUser26326

Gast
Ob die Städte einen Gott haben musst du selber herausfinden, zu möglichen Gebäuden, Forschungen, Göttern oder Einheiten der Stadt geben wir keine Auskunft.
 

DeletedUser25900

Gast
neja, man sieht es eh erst, wenn die stadt leer ist und man kolo stehen hat. da würde es natürlich schon immense vorteile bringen, wenn du das jetzt einfach sagen würdest ^^
 

Patrick2012

Gast
Finds interessant das Artemisia wohl den Deff Award für die nächsten 45 Tage klaut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26326

Gast
Artemisia kann alle Awards erhalten, da gibt es keine Einschränkungen.
 

DeletedUser27145

Gast
Total Nervig das mit dem Deff Award.. Bis gestern konnte man zumidnest auf den Niederländischen Welten noch sehen welche er bekommen hat.. Aber selbst da geht jetzt nicht mehr (wobei ich das ganze wirklich lustig finde wie schnell der die Events bekommt 25k 250k 2500k EInheiten schrotten z.b. hatte der schon gestern auf einigen Welten)
 

DeletedUser27145

Gast
So jetzt mal eine Inhaltliche Frage (vielleicht kann/darf Tywin das ja beantworten):

Also wann Tauchen die Städte auf? Um Mitternacht so wie angekündigt wo ja eig. alle Events starten sollten? Oder um 3 Uhr nachts wenn die Server Aktualisiert werden? Wäre wichtig zu wissen da manche Spieler ja z.b. Schicht Arbeiten d.h. keine Zeit haben um Morgens um 10 oder so die Off zu schicken.
 

LEXX1981

Gast
Naja du kannst ja um 0Uhr nur Truppen losschicken die nachem NB ankommen oder willst du deine FS im NB scvhrotten?
 

DeletedUser27145

Gast
Ne aber Sagen wir ich liege im Meer 50 und meine Hauptally in M45 dann schicke ich meine FS so los das sie morgens um 8 Ankommen. Die Frage ist halt wann entsteht die stadt also ab wann ist es frühstens möglich Anzugreifen?
 
Oben