Polissuche *Wieder verfügbar*

Faark

Gast
Nen Button "eigene Allianz" wäre zwar praktisch ist aber schwer zu realisieren, da ihr euch ja nicht irgendwie einloggt auf der Seite. Und des irgendwie mit Addons/Userscripts zu realisieren wäre kurz-gesagt doof....
 

Sandmann504

Gast
Klar, das ist so gut wie nicht umsetzbar. ich meinte auch, dass man in diesem "Unterpunkt" aussuchen soll in welcher Allianz man ist. Nur, dass man in diesem "Unterpunkt" nicht den Namen seiner Ally eintippt sondern aus einer Liste von allen Allianzen auf der Welt (natürlich ausgenommen von denen mit null Mitgliedern) seine Allianz aussuchen kann, so wie es bei GrepolisMaps ist, wenn man eine neue Ally hinzufügen will. Ich denke jeder halbwegs aktive Member einer Ally weiß ungefähr welchen Rang seine Ally belegt. Des weiteren als weiteres Feature vllt., dass die Allianz die, der Benutzer beim letzten Besuch als eigene Ally gewählt hat, dies beim nächsten Besuch die "Standardeinstellung" ist (natürlich veränderbar).

Ist das umsetzbar??
 

Casadonis

Gast
Town Search? mmh, hab ich noch nie benutzt, braucht man das? ist das sinnvoll? Ich nehm immer die mit den roten Fähnchen die sieht man auch sehr gut wenn man die Minikarte öffnet.
 

kingwulle

Gast
Jupp,
alles von Faark funzt immo nicht.
Sehr wahrscheinlich ist sein Server down.
 

schüri

Gast
Ich habe den Server gerade neugestartet, nun ist die Seite wieder erreichbar. Desweiteren möchte ich hier gerne nochmal betonen, dass seine Seiten auf meinem Server laufen! ;)
 

schüri

Gast
Die Seite war aufgrund technischer Probleme nicht erreichbar. Diese konnte ich heute Vormittag lösen. Nun sind alle Seiten auf dem Server wieder erreichbar. :)
 

I Dario I

Gast
Scheinbar funktioniert das Tool gerad nicht. Es findet zu keiner Eingabe einen Treffer.

Gruß I Dario I
 

Faark

Gast
*sigh*

Sieht so aus als hätte es beim Update paar Welten geleert. Ich hab für alle ein Update an-geschmissen um dies zu ändern. Nur werden dann die Inaktivitätszeiten wieder bei 0 anfangen :supermad:
 

DeletedUser14851

Gast
was wurde aus der polissuche????

Not Found

The requested URL /tondasPolisSuche/townSearch.php/de23 was not found on this server.
Apache/2.2.16 (Debian) Server at grepo.faark.de Port 80
 

schüri

Gast
Aufgrund eines Server-Ausfalls ist die Seite momentan nicht erreichbar. Wir sind jedoch bemüht, den Ausfall so schnell wie möglich zu beheben.

Bis dahin bitte ich noch um ein wenig Geduld.

Viele Grüße
schüri
 

Despendia

Gast
gibts die Polissuche noch? auf pi funktionierte sie vor einem jahr noch. aber jetzt auf omega? wenn es sie noch gibt bitte um funktionierenden link.
 

schüri

Gast
gibts die Polissuche noch? auf pi funktionierte sie vor einem jahr noch. aber jetzt auf omega? wenn es sie noch gibt bitte um funktionierenden link.

Hallo Despendia,

ich poste nicht umsonst, dass der Server und damit die Seite momentan nicht erreichbar sind...

Viele Grüße
schüri
 

DeletedUser14209

Gast
funzt leider nicht, seite lädt sehr langsam und wenn ich auf suche drücke passiert nix.
 

schüri

Gast
funzt leider nicht, seite lädt sehr langsam und wenn ich auf suche drücke passiert nix.

Die Seite war erst seit kurzem online, aufgrund der erhöhten Anfrage an den Server kam es teilweise zu Überlastungen. Dies sollte nun nicht mehr passieren.
 
Oben