Polissuche *Wieder verfügbar*

DeletedUser16979

Gast
wäre es möglich das man die Inaktiven anzeige irgendwie ingame zeigen kann?
das bei stadtöffnung man sieht wie lange die person inaktiv ist und man net immer in die polissuche muss :)
 

GTeauDFAdGTio

Gast
wäre es möglich das man die Inaktiven anzeige irgendwie ingame zeigen kann?
das bei stadtöffnung man sieht wie lange die person inaktiv ist und man net immer in die polissuche muss :)

das wirds wohl ingame nicht geben. das per script nachzubilden ist aktuell nicht zugelassen und dafür wirds auch keine freigabe geben.

du musst aber nicht in die polissuche, du kannst ja auf toolseiten z.b. grepostats schauen.
 

DeletedUser22825

Gast
Polissuche Fehlerhaft ?

Also ích bin etwas verwirt ich habe gestern mit jemanden geschrieben der nach der Polissuche eig schon 3 Tage inaktiv ist liegt das am U-Mod oder wie ich weiß nicht wie ich mir das erklären kann vlt hilft mir einer...
MfG Felix
 

GTeauDFAdGTio

Gast
Also ích bin etwas verwirt ich habe gestern mit jemanden geschrieben der nach der Polissuche eig schon 3 Tage inaktiv ist liegt das am U-Mod oder wie ich weiß nicht wie ich mir das erklären kann vlt hilft mir einer...
MfG Felix

wenn derjenige keine punkte hinzugewonnen hat, ist er für das tool inaktiv. von außen hat man nur zugriff die externen weltdaten, da gibts weder info über logins noch UM.
 

Faark

Gast
Dann könnte es sich um einen Fehler in dem Tool handeln... bitte Details an den Tool-Ersteller (in dem Fall mich^^; am besten gleich die gespeicherte Suche)
 

DeletedUser22825

Gast
1. Wie speichere ich die zum Zweck ?
2. Ich schrieb heute mit ihm o_O und gestern auch was mir sagte das das ein Problem werden könnte denn grade als kleiner Spieler versucht mann die inaktiven zu ärgern
 

Faark

Gast
Bei dem haben sich laut Grepostats die Punkte irgendwann am 30.07 geändert. Einen genauerer Zeitpunkt wird bei Grepostats nicht angezeigt. Die Polissuche aktualisiert sich glaube alle 6 Stunden. Wenn er seine Stadt nun also am Vormittag verloren hat ist das schon über 48 Stunden her und die Punkte haben sich damit seit 2 Tagen nicht geändert. Oder was meinst du?


ps: ich häng das mal an den Thread im Comu-Proj-Forum.
 

DeletedUser22825

Gast
Ich erobere grade einer seiner Städte die erst 10845 p. hatte und dann 10945 P.? o_O
 

Pisaria

Gast
Moin Moin,

erstmal großes Lob an dieses Tool, das hilft echt wahnsinnig. Konnte es für 2-3 Tage ohne Probleme nutzen. Seit heute habe funktioniert es nicht mehr :(
Benutze es für Welt Ypsilon mit Firefox 5. Egal wie ich die Suchparameter wähle, es kommt immer:
Fehler bei der Suche
Bei dieser Suche sind Fehler aufgetreten. Deswegen konnten leider keine Dörfer gefunden werden. Links unten findest du genauere Details, was bei der Suche schief ging. Solltest du fragen oder anderes über die Polissuche zu sagen haben, ist dieser Thread im öffentlichen Grepo-Forum ein perfekter Ort dafür.

Unten in der Ecke steht dann:
Zu diesen Suche-Filtern wurden keine Treffer gefunden.
sowie:
Um den Entfernungsfilter zu verwenden musst du eine gültige Entfernung eingeben (1-1500)

Letzteren Fehler hatte ich schon immer, allerdings hats auch mit ihm funktioniert, wen ich eine gültige Entfernung eingebe, verschwindet der letztere Fehler, aber funktionieren tut das Tool immer noch nicht.

Erbitte Hilfe, vllt mach ich ja auch nur was ganz dummes falsch... aber eigentlich habe ich keine Einstellung geändert seit gestern.

LG Pisaria

EDIT: Kumpel von mir hat das gleiche Problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pisaria

Gast
Geht wieder. Wurde anscheinend nur resettet das ganze Teil, die Inaktivitätsdaten sind z. B. weg :)
 

Adonika

Gast
Hi,

das Poblem habe ich seit 2 Tagen irgendwann Abends war ich drin und dann zack ging gar nichts mehr seit dem die Fehlermeldung :rolleyes:

Die Welt wird grade aktualisiert ^^ bitte warte einen Moment :mad:
 

flinkefeder

Gast
Geht mir auch so .. gibt es irgendeinen Hinweis, wann damit zu rechnen ist, dass es wieder funktioniert?
 
Oben