Polissuche *Wieder verfügbar*

HellWarrior

Gast
wenn ihr mal mitlesen würdet hättet ihr mitbekommen das der Server von Grex down war und es deshalb nicht ging
jetzt läuft es aber auch wieder
 

Arthur der Grosse

Gast
bei mir geht es trotzdem nicht!!!ich habe versucht inaktive polis zu suchen und er zeigt mir keine an!!!
 

Arthur der Grosse

Gast
bis wann kann man denn damit rechnen das der fehler behoben wird oder ist?
 

Tonda

Gast
das ist schwer zu sagen, sobald sich grex meldet können wir zusammen den fehler ausmurksen, dürfe also im laufe des morgigen tages funktionieren
 

Tonda

Gast
Die verlassene Polissuche geht wieder.
Zusätzlich wurden die Welten Zeta und Hyperborea eingeführt
 

HellWarrior

Gast
wäre es auch möglich eine erweiterung einzuführen durch die auch die Polis ID mit angeziegt wird?
 

Tonda

Gast
Allianzen, Spieler und Polisnamen sind jetzt ingameverlinkungen, ich denke du brauchst die id nichtmehr oder?
 

HellWarrior

Gast
mir geht es darum dass ich bei Kriegsplanungen relativ viele IDs raussuchen muss und dabei sehr viel Zeit und Nerven drauf gehen
und dafür brauche ich die IDs und mir wäre es somit auch jetzt noch wichtig
solange es nicht zu viel Arbeit bedeutet

vg HellWarrior
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tonda

Gast
wenn man jetzt eine(n) spieler/ally/polis mit einem minus am anfang des namens suchen will kann man den ganzen namen in anführungszeichen schreiben (bsp: wenn man -ally- suchen will muss man "-ally-" eingeben, das gleiche bei spielern und poleis)
 

Audi22

Gast
Sotierung

Hallo, bei mir funktioniert der Sotierungsfilter nach Entfernung nicht. Nach der Eingabe erscheit nur x:A und y:r
 

robbe75

Gast
Problemchen, Fehler

Erst mal Hut ab, tolles, nuetzliches Tool ABER...

Ich habe ein Problemchen...auf Welt Delta heisst mene Allianz Die Spartiaten irgend so ein Held hat eine Allianz gegruendet die den gleichen Namen hat nur alles klein geschrieben also die spartiaten. Das Tool findet nun miene Allinaz nicht sondern zeigt immer die Allianz an die komplett klein geschrieben ist.
Vermutlich wurde bei der Programmierung die Erkennung von Gross- & Kleinschreibung "vergessen"!!

Wollte Fragen ob jemand diesen Umstand beheben kann und das update dann posten kann??? Waere super

LG
Robert
 

Tonda

Gast
es wird nun die groß/kleinschreibung bei allianzen beachtet, jedoch missachten diese halt auch viele und deswegen wird es dort dann einen warnhinweis geben^^
 

Platin

Gast
ab wann kann man in Welt Eta Polis suchen?

Danke, echt geiles Tool. Meiner meinung nach das wertvollste
 
Oben