Polissuche *Wieder verfügbar*

Faark

Gast
Du meinst, dass Polis-Suche atm nicht erreichbar ist? Der Server Grepotools.de ist (hoffentlich nur) vorübergehend down.
 

DeletedUser9524

Gast
Die Polissuche funktioniert leider immer noch nicht.

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.grepotools.de aufbauen.

Da ich auf Hyperborea spiele ist es somit sehr schwierig gezielt nach verlassenen Städten zu suchen. Wäre echt supi wenn man diese Funktion wieder nutzen könnte.
 

Tonda

Gast
ich weiß nicht woran das liegt, komme auch per ftp nicht auf den server, muss ich mal bei grex nachfragen
 

DeletedUser10636

Gast
Polissuche

hi,

wäre echt Top wenn das Ding wieder funzt.

Gruß zoeamelie ;)
 

rettung2009

Gast
moin zusammen!

ohne nerven zu wollen, gibt schon ne neue aussage wann die polissuche wieder funktioniert?
 

Groote Hans

Gast
Schön, oder besser unschön, aber vielleicht sollte man mal fragen, ob das GrepolisTeam nicht in der Lage sein sollte, diese Funktionalitäten wie "Polissuche" der Gemeinschaft zur Verfügung zu stellen? Vielleicht habe ich da ja was übersehen, aber wer sollte das einfacher integrieren können?

Gerade auf Hyperborea war es eine erhebliche Bereicherung des Spiels, welches jetzt zunehmend langweiliger wird mit Suchroutinen die nicht sein müssten.

LG Groote Hans
 

DeletedUser10636

Gast
polissuche

das ist echt üüüüüübel das das ding jetzt evtl. nicht mehr geben wird!!!

spiele zwar gerne aber ohne die polissuche macht mir das zuviel stress!!!:confused:
 

Faark

Gast
Btw, ich hab da auch noch nen kleines Weinachtgeschenk für euch. Und zwar hatte mich ein anderer Thread hier ja daran erinnert, dass Tonda mir den Code einer älteren Version der Polis-Suche gegeben hatte. Diese ist jetzt wieder lauffähig: http://grepo.faark.de/tondasPolisSuche/townSearch.php (zugegeben noch nicht ganz perfekt. Erstmal nur De-Welten; En-Übersetzung fehlt noch; Kleinigkeiten... hoffe sie ist jetzt im großen und ganzen Bugfrei)

ps: Inaktivitäts-Counter läuft auch wieder erst seit heute...

pps: Verbesserungsvorschläge gerne gesehen! Noch kann ich mich erinnern, wie da was funktioniert :D

ppps: Sonderzeichen in Namen zicken auch noch rum :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben