politische gesinnug der user

simpsons3

Gast
der Kombatt wollte uns durch sein Geschwalle mitteilen das er Sozialist ist, aber eben ein nationaler Sozialist - ist die typische Argumentation von ihnen - Ausländerhaß, Todesstrafe (also härtere Strafen), und ein bissl was Soziales dazu

National und Sozialistisch. Eben ein Nationalsozialist. Typische Forderungen: "Mindestlohn/BGE für Deutsche, NUR für Deutsche!"
"Soziale Auffanghilfen (ALG, Rente, ...) für Deutsche, NUR für Deutsche!"
"Kündigungsschutz für Deutsche, NUR für Deutsche!"
USW.
 

DeletedUser15991

Gast
sign



der Kombatt wollte uns durch sein Geschwalle mitteilen das er Sozialist ist, aber eben ein nationaler Sozialist - ist die typische Argumentation von ihnen - Ausländerhaß, Todesstrafe (also härtere Strafen), und ein bissl was Soziales dazu

also Punkt mal.

die meisten Intelligenten hier haben gechekt das ich und Politik fast nichts gemeinsames haben, daher mein Geschwalle (was binn ich wo gehöre ich hinn). Und bestimmt haben die Meisten von euch schon mittbekommen das ich mit meiner Schreibweise kein Deutscher sein Kann, den ich binn keiner.

nach Lord Cracke gehöre ich in der Klapsmühle :D

nach dir Sargon unter die Erde :rolleyes:


Simpson3 neigt mich nach Links..apropo Simpson3 Danke dir, du hast mir als einziger Menschlich Behandelt !


und für alle noch mal wegen meine neigung der Höchststrafe durch den Tod.

Menschen die Krank sind und sich an Kinder vergehen und Sie TÖTEN gehören von meiner sicht aus Hingerichtet ! aus und Basta.

habt Ihr Kinder ?

Wisst Ihr von was geredet wird wen man Liest oder Hört ( der/die X Jährige ) ist Opfer eines Gewallt oder Sexual verbrechen Geworden...wisst Ihr das?

Fühlt Ihr nicht mitt den Angehörigen des Kindes den Schmerz, die Wut, die Frage warum ?? ..und dann die Lehre..die Gedanken was das Kind für SCMERZEN ERTRAGEN Müsste !!:supermad:

ich soll Dumm sein ?

wenn Ihr meint es sei nicht Angebracht so ein Verbrechen mit der Höchststrafe zu Beurteilen...dan heist es das Ihr nicht mit den Angehörigen des Kindes Fühlt sonder Ihr Fühlt für den Täter!

na ja...die Täter sind ja Opfer nicht? Opfer der Geseschaft,des Fehrnsehns usw. dan kuriert Sie...und lässt Sie Frei.....und die WiederholugsTäter ? die darf mann auch nicht Hinrichten... armer Mensch..der hat ja so Viel durchmachen müssen ein Kind einfach so bis in den Tod zu Misshandeln...


Macht die Augen AUF Leute..schaut euch im Spiegel und Denkt darüber nach ob ich Dumm binn....

Hoffe nimanden beleidigt zu haben, Eure beleidigungen an mich oder gar schon Drohungen wie:

Zitat von Sargon von Akkand:

sign

- warum ich das hier mit rein schreibe - wegen Kombatt (gleich mal gucken, ob der auf meiner Welt (Kappa) ist - nö, leider nicht)

könnt Ihr ruig weiter Posten, und stolz auf euch sein.

mfg Kombatt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15991

Gast
Ja wir kommen der sache neher...Danke noch mal Simpson3

ich Nationalsozialist....gefällt mir.

aber das "Nur Für Detsche" kannst du dir Schänken...

in mein Profiel könnte mehr Passen ( "Nur für ARBEITER" ) :eek:

die jenigen die Lohnsteuer Zahlen und sich fast 40% Ihres Lohnes abziehen Lassen damit die Regierenden Politiker genug Geld zu Verfügung haben...

ja..ja..

so sieht es aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

simpsons3

Gast
Wisst Ihr von was geredet wird wen man Liest oder Hört ( der/die X Jährige ) ist Opfer eines Gewallt oder Sexual verbrechen Geworden...wisst Ihr das?

Fühlt Ihr nicht mitt den Angehörigen des Kindes den Schmerz, die Wut, die Frage warum ?? ..und dann die Lehre..die Gedanken was das Kind für SCMERZEN ERTRAGEN Müsste !!:supermad:

Ja, du hast schon recht. Aber solche Taten geschehen SEHR SEHR selten!
Durch die Medien wird jemandem immer suggeriert, dass es ohne Ende schlimme Taten gebe. Das Gefühl sagt einem einfach, dass die Häufigkeit der Taten. Dem ist aber mitnichten so, sie fällt sogar. Im Kaiserreich gab es, das weiß man aus Kriminalakten, viel mehr Kinderschänder als heute.

ich Nationalsozialist....gefällt mir.

sber das "Nur Für Detsche" kannst du dir Schänken...

Ich hab nicht gezielt dich gemeint. Ich habe halt einfach darauf geantwortet, dass du für einen "nationaler Sozialist" gehalten worden bist. Und ein nationaler Sozialist ist eben ein Nazi.

Übrigens:
@ Sargon von Akkad:
Nicht jeder, der die Todesstrafe fordert, ist Nationalistisch eingestellt. Das sind einfach die Konservativen, die so denken.
 

The Conqueror

Gast
Nein, da hast du Recht ;)

Aber ich wollte ja damit nur beweisen, dass es falsch ist zu glauben: Todesstrafbefürworter = Konservativer
 

simpsons3

Gast

The Conqueror

Gast
Wenn du wüsstest, was der Kommunismus ist, dann wüsstet du, dass der Porst grade Müll war.

Solange es in diesem Forum Träumer gibt, die behaupten der Kommunismus hätte nie existiert, werde ich mich nicht über die Definition des Kommunismus streiten.


Für mich sind u.a. Lenin, Mao und die aktuelle Führungsriege der Kommunistischen Partei Chinas (eigentlich wollten sie sich ja Pandabärenfanclub nennen, aber der Name war leider schon besetzt...), Kommunisten.

Aber von mir aus darfst du diese Kommunisten benennen wie du willst, musst einfach nicht mit mir über das diskutieren wollen.


Zitat:
Zitat von The Conqueror Beitrag anzeigen
Aber ich wollte ja damit nur beweisen, dass es falsch ist zu glauben: Todesstrafbefürworter = Konservativer

---
Die Konservativen sind es aber nunmal, die immer nach härteren Strafen schreien.

Für mich ist die Todesstrafe weniger Hart als die lebenslange Verwahrung.


Bitte 1 und 1 zusammenzählen, Post wird dann nicht so lange...
 

captaincoma

Gast
Zitat:
Wenn du wüsstest, was der Kommunismus ist, dann wüsstet du, dass der Porst grade Müll war.
Solange es in diesem Forum Träumer gibt, die behaupten der Kommunismus hätte nie existiert, werde ich mich nicht über die Definition des Kommunismus streiten.

Hat er wirklich?
Wo bitte?
Ich warte da auf eine antwort,weil da wäre ich gerne.
Ach so,China? Nö!
Kuba? Nö!
Südkorea,erstmal garnicht.
Wie gesagt ich warte,Mr. Aufklärer!
 

The Conqueror

Gast
Südkorea,erstmal garnicht.

Peinlich wenn man nicht mal weiss, das Nordkorea der kommunistische Teil des Landes ist...


Aber dann sich wieder über Professoren, Historiker und Experten setzten und meinen man hat die ultimative Definition des Kommunismus gefunden...
 

captaincoma

Gast
Wow,dir ist es aufgefallen.
Asche auf mein haupt.
So,wo gibt es Kommunismus?
Die antwort bist du mir immer noch schuldig!
 

The Conqueror

Gast
Wow,dir ist es aufgefallen.

Wow er will seine Unkenntnis vertuschen!

Asche auf mein haupt.
So,wo gibt es Kommunismus?
Die antwort bist du mir immer noch schuldig!

Mit Leuten die meinen sie kennen die absolute Wahrheit und alle anderen (Russen, Kubaner, Chinesen, Vietnamesen, Nordkoreaner, sonstige Spinner, Hugo, Raffael der (fast) "gechasst" wurde, (vlt. auch die RAF oder sind das sogar wahre Kommunisten?), die alten (SED) und neuen (DIE LINKE) Tyrannen des Osten, und, und...).

Alle nennen sich Kommunisten, aber du weisst es natürlich besser!

Hör auf über das zu diskutieren, deine Einbildung ist einfach zu erbärmlich!
 

captaincoma

Gast
Wessen einstellung erbärmlich ist sehe ich ja an dir.
Wenn du meinst das es Kommunisten sind bist du (sorry) ganz schön dämlich.
Aber du bist bestimmt auch einer von denen der meint er hat immer recht.
Kuba ist,nur als beispiel Sozialistischmgenau wir Nordkorea.
Also mach dich schlau bevor du irgend einen müll postet,du held.
 

The Conqueror

Gast
Also mach dich schlau

Linksextremistische Pages mit meiner Anwesenheit zu beehren, lehne ich ab: ich stütze mich lieber auf fundierte Aussagen.


Für den Rest gilt immer noch: Selbstzitat Post #35 Letzte Zeile (ohne Sign)
 

Affe.mit.Waffe

Gast
Ich muss hier The Conqueror zustimmen.
Kommunismus ist sehr vielschichtig und nicht alle sind völlig identisch, jedoch ist der Grundsatz immer gleich, es ist eine Art von Verstaatlichung aller Betriebe und Einrichtungen im Staat, eine Diktatur der herschenden Regierung, die meißt mit extrem harten Strafen und millitarismus ihre Interessen durchsetzt.

Diese Regierung hat an der Spitze entweder mehrere oder einen wie sie denken ultimativen Führer.

Das war einfach mal für alle die trotz der 4 Seiten disskusion immer noch nicht wissen was diese Disskusion soll und vorallem für unsere Freunde die meinen das Kuba ein kommunistischer Staat ist, darüber kann man nämlich genau genommen streiten!

Kuba war in den 30'ern bis in die Neuzeit ein kommunistischer Staat, allerdings sehr gepaart mit einer konstituellen Diktatur da (siehe Fidel Castro) der Diktator völlig uneingeschränke Macht hatte, und sich offen zu der ja wohl unbestreitlich kommunistischen Udssr gesellt hat, und ihr erlaubt hat große Mengen an Interkontinental Raketen die gegen die USA gerichtet werden sollten auf Kuba zu stationieren.

Aber ansonsten gebe ich wiegesagt The Conqueror völlig recht 8-)
 

Lord Cracker

Gast
Ich muss hier The Conqueror zustimmen.
Kommunismus ist sehr vielschichtig und nicht alle sind völlig identisch, jedoch ist der Grundsatz immer gleich, es ist eine Art von Verstaatlichung aller Betriebe und Einrichtungen im Staat, eine Diktatur der herschenden Regierung, die meißt mit extrem harten Strafen und millitarismus ihre Interessen durchsetzt.

Diese Regierung hat an der Spitze entweder mehrere oder einen wie sie denken ultimativen Führer.

Das war einfach mal für alle die trotz der 4 Seiten disskusion immer noch nicht wissen was diese Disskusion soll und vorallem für unsere Freunde die meinen das Kuba ein kommunistischer Staat ist, darüber kann man nämlich genau genommen streiten!

Kuba war in den 30'ern bis in die Neuzeit ein kommunistischer Staat, allerdings sehr gepaart mit einer konstituellen Diktatur da (siehe Fidel Castro) der Diktator völlig uneingeschränke Macht hatte, und sich offen zu der ja wohl unbestreitlich kommunistischen Udssr gesellt hat, und ihr erlaubt hat große Mengen an Interkontinental Raketen die gegen die USA gerichtet werden sollten auf Kuba zu stationieren.

Aber ansonsten gebe ich wiegesagt The Conqueror völlig recht 8-)

Das sind die Merkmale einer Diktatur - mit der "kommunistischen Lehre" hat das nun wenig zu tun. Nur weil jemand "Volksrepublik" irgendwo dran schreibt, ist es noch lange keine. Es gab nie einen kommunistischen Staat.
 

captaincoma

Gast
Linksextremistische Pages mit meiner Anwesenheit zu beehren, lehne ich ab: ich stütze mich lieber auf fundierte Aussagen.


Für den Rest gilt immer noch: Selbstzitat Post #35 Letzte Zeile (ohne Sign)

Ha b ich irgebdwas Linksextremistisches gepostet?
Nein,ich gehe ganz stark davon aus das du einen computer bedienen kannst,also such gefälligst selber.
 
Oben