Problem Rechtsradikalismus

DeletedUser27873

Gast
Bitte unterstreiche doch in folgender Textpassage alle sachlichen Äußerungen, ich hab schon mal die unsachlichen unterstrichen.


Wo hast Du eigentlich Deine Schwierigkeiten?
Ist es bei Dir das Problem, dass Du nicht lesen kannst oder hast Du „nur“ Probleme mit dem Verstehen?
Ich habe wörtlich geschrieben: „ Zitat von Omega
Ich bin gerne bereit, mit jedem hier über irgendwelche Themen über die ich mir eine Meinung gebildet habe bzw. von denen ich etwas weiß zu diskutieren solange diese Diskussion sachlich bleibt!“

Wo bitteschön habe ich geschrieben, dass ich nur sachlich bleibe?
Wo hast Du das denn bei mir gelesen?
Kannst Du mir das beantworten?
Ich selbst sehe nichts derartiges, aber bei mir kann es ja an meiner „nicht vorhandenen Bildung liegen“!



Nun aber gerne zu den einzelnen Aspekten deiner letzten Ausführungen:
Die BRD kann man aber nicht in Angst und Schrecken versetzen, sondern nur die Menschen dieser Republik. Die Gründung der BRD war ja nun keine neue Landnahme eines bisher unbesiedelten Gebiets sondern eine Formalie. Die Menschen, das sagte ich bereits, waren vorher und nachher genau die selben.
Die kannten den Terror schon, das war nichts Neues für sie.



„Bezog sich auf den Terrorismus in der BRD!“

Ich bin ja angeblich ungebildet.
Dann erklär Du mir doch mal was die Worte „in der BRD“ bedeuten!

Welche Menschen waren vorher und nachher dieselben, die angeblich den Terror schon kannten?
Welcher Mensch, der nach 1945 geboren wurde kannte schon den Nazi-Terror?
Immer dran denken, ich bin der Ungebildete! Wenn Du nicht als genauso ungebildet erscheinen willst solltest Du mir das vlt. mal ausführlich erklären!




Nein, du beweist es selbst, das muss man nicht unterstellen.




Hast Du irgendwelche Nachweise oder Belege dafür, dass ich ungebildet bin?


Ja, natürlich. Aber die heutige BRD ist eine Teilmenge des III. Reiches. Das bedeutet, alle Menschen in der neuen BRD waren vorher schon Bürger des III. Reiches. Wie gesagt, die wussten sehr wohl, was Terror ist.


Auch zu dieser unqualifizierten Aussage von Dir habe ich schon geantwortet!
Ein Mensch der kurz vor der Gründung der BRD geboren wurde war nicht schon zwangsläufig ein Bürger des 3. Reiches!
Tja, das so etwas einem ungebildetem Menschen wie mir auffällt!



Meine Güte! Ja, wir sind weniger geworden, nicht mehr. Ist das so schwer für dich zu verstehen, dass alle der neuen, verkleinerten Republik angehörenden Menschen bereits dem alten, größeren Reich angehörten und somit alle den Terror miterlebt hatten?
Das habe ich (ungebildeter Mensch) Dir schon im vorherigen Absatz dargelegt, dass eben nicht alle den Terror miterlebt haben!



Ich kenne noch jemand, der mit Begeisterung tote Pferde reitet, das ist zwar bei ihm nicht zielführender als bei dir, aber es sieht zumindest deutlich eleganter aus! Du hast dich verlaufen, dein Pferd ist tot. Was nun, Cowboy?



Wenn ich mich verlaufen habe kannst Du mich Ungebildeten Menschen ja wieder auf den rechten (besser linken) Weg zurück führen! Ich werde aber keine Auto`s anzünden!

Wenn Du einen Rechtschreibfehler oder ein unpassendes Wort von mir findest kannst Du mich gerne wieder belehren!
 

inneb 33

Gast
Die Menschen, das sagte ich bereits, waren vorher und nachher genau die selben.

Das waren sie bestimmt nicht.
Die Erfahrungen die sie gemacht haben,
werden sie mit Sicherheit geprägt haben.

Aber wir weichen immer mehr von eigentlichem Thema ab.
Dieses lautet:
"Wie kann man die Nazis stoppen?"
 

DeletedUser27873

Gast
In Deinen Posts finden sich eine Menge inhaltlicher Fehler, die ich nicht von jemandem erwarten würde, der sich mit einem Thema wirklich auseinander gesetzt hat. Außerdem gehst Du recht flott mit persönlichen Beleidigungen ins Rennen, was mir den Eindruck vermittelt, dass inhaltlich schon Ende im Gelände ist.

Inhaltliche Fehler in meinen post`s kann ich natürlich nicht ausschließen.
Wenn mir einer meiner Fehler sachlich dargelegt wird, werde ich auch darüber nachdenken um dann ggf. meine Meinung zu revidieren.
Wie schon erwähnt habe ich nicht studiert. Ich denke aber von mir, dass ich ein relativ gutes Allgemeinwissen habe. Natürlich kenne ich z.B. nicht die Entstehungsgeschichte der RAF. Sollte das irgendwann mal für mich interessant werden so könnte ich diese sicherlich irgendwo nachlesen!

Bezüglich des Vorwurf`s der persönlichen Beleidigungen möchte ich Dir sagen, dass ich sehr gut "mit gleicher Münze zurückzahlen" kann!
Ich könnte mich jetzt nicht entsinnen, dass ich hier im Forum einen anderen anfänglich beleidigt hätte!
Sollte dies nicht der Wahrheit entsprechen und mir das aufgezeigt wird bringe ich es manchmal auch fertig mich für ein mögliches Fehlverhalten von mir zu entschuldigen!
 

Lord Cracker

Gast
Inhaltliche Fehler in meinen post`s kann ich natürlich nicht ausschließen.
Wenn mir einer meiner Fehler sachlich dargelegt wird, werde ich auch darüber nachdenken um dann ggf. meine Meinung zu revidieren.
Wie schon erwähnt habe ich nicht studiert. Ich denke aber von mir, dass ich ein relativ gutes Allgemeinwissen habe. Natürlich kenne ich z.B. nicht die Entstehungsgeschichte der RAF. Sollte das irgendwann mal für mich interessant werden so könnte ich diese sicherlich irgendwo nachlesen!

Du machst in Deinen Posts teilweise Aussagen, die mich befürchten lassen, dass Du nicht nur die Entstehungsgeschichte der RAF nicht kennst, sondern auch den Ablauf der Ereignisse im Deutschen Herbst arg durcheinander gebracht hast.

Ein Teil Deiner Aussagen macht auch nicht wirklich Sinn - so stellst Du ja die Behauptung auf, dass mit der Verhaftung der Nazi-Matratze und dem Tod ihrer beiden Spielpartner die Gefahr von Rechts gebannt sei - ich entnehme dies einfach Deiner Aussage, dass man ja IM UNTERSCHIED ZU HEUTE, auch während der Inhaftierung der 1. Generation der RAF weiterhin mit Straftaten durch die RAF, oder zumindest mit einem Bezug zu ihr, rechnen musste. Dies bedeutet also im Umkehrschluss, dass durch die "Ausschaltung" der NSU das Thema nun erledigt sei. Nur so, wie Du zwischen den Mitgliedern der 1. Generation der RAF, Nachfolgegenerationen und Sympathisanten nicht trennst, kann dann auch keine Trennung zwischen den Taten der 'NSU' und anderen rechten Gewalttaten vorgenommen werden. Warum sollte in eine Bogen, gespannt von Solingen über Lichtenhagen bis Mügeln, nun der "Rechte Terror" mit dem Ende dieser Drei beendet sein?

Zur weiteren Debatte die RAF betreffend habe ich übrigens den angekündigten Thread eröffnet, die ich diese Diskussion aus DIESEM Thread an sich raushalten möchte.
 
lach...
wahrscheinlich nur bei Aufmärschen der Neo-Nazis...

Wie kommst du auf die absonderliche Idee, dass ich ein Neo-Nazi wäre?
Meine Mutter kommt noch nichtmal aus Deutschland.

@NomDeGuerre Was wird den da erreicht auf den Demos?
Außer das ein paar Leute ihre Aggressionen auslassen können und Nagelbomben auf Polizisten werfen?
Ich bin soweit zufrieden mit meinen Lebensstandart und da geh ich doch nicht auf Demos neben betrunkenen verlausten Hippies
 

Lord Cracker

Gast
Wie kommst du auf die absonderliche Idee, dass ich ein Neo-Nazi wäre?
Meine Mutter kommt noch nichtmal aus Deutschland.

Man muss allerdings auch keine Mutter aus Deutschland haben, um ein Nazi zu sein. Aber ich unterstelle Dir das auch nicht, dafür halte ich Dich einfach für zu unpolitisch (weshalb es mich wiederum wundert, dass Du Dich trotz totaler Unkenntnis resultierend aus enormen Desinteresse zu Fragestellungen äußerst, die Du nicht begreifst).

@NomDeGuerre Was wird den da erreicht auf den Demos?
Außer das ein paar Leute ihre Aggressionen auslassen können und Nagelbomben auf Polizisten werfen?
Ich bin soweit zufrieden mit meinen Lebensstandart und da geh ich doch nicht auf Demos neben betrunkenen verlausten Hippies

Das witzige dabei ist, dass Dein Lebensstandard größtenteils durch jene Leute ermöglicht wurden, die Du heute als "Nagelbombenwerfer" oder gar "betrunkene verlauste Hippies" bezeichnen würdest. Du bist die klassische Form des Parasiten - selbst für Nichts eintreten, aber alles genießen wollen. Ohne jene "verlausten betrunkenen Hippies" bestünde Dein Lebensstandard immer noch darin, als 8jähriger eine kurze und unsteile Karriere als Kinderarbeiter in einem Bergwerk geführt zu haben.

Wenn ich aber einmal hohle Phrasen aus noch hohleren Köpfen suche, werde ich mich umgehend wieder an Dich wenden.
 

DeletedUser26243

Gast
@Omega:

ich denke, wir können diesen Seitenast beenden. Du wirst nicht einsichtig sein und mir ist es letztlich egal.

Deine Unehrlichkeit ist allerdings doch bemerkenswert:

Omega schrieb:
Wenn Du einen Rechtschreibfehler oder ein unpassendes Wort von mir findest kannst Du mich gerne wieder belehren!
Soll ich dir wirklich die Textstelle heraussuchen, in der du dich über einen Tippfehler von mir lustig gemacht hast? Umgekehrt wirst du keine finden!

@inneb: deine Einlassung ist dermaßen lächerlich, dass ich nicht darauf eingehen könnte, ohne dich zu beleidigen. Kaiser ist fair und ich will mich an die Regeln halten.

Ich denke, die Uneinigkeit besteht darin, ob nun die RAF der "BRD" beigebracht hat, was Terror ist , oder ob die Bürger das nicht schon vorher gewusst haben. Es ist letztlich nicht von großer Bedeutung und gehört auch nicht in diesen thread, mag sie also weiterhin bestehen.

---

inneb hat in einem Punkt recht, hier geht es um die Frage, wie man die Nazis stoppen kann.
Eine grundsätzliche Bedingung habe ich ja schon etwas versteckt in der RAF Thematik schon gefordert:
Wichtig wäre es, Menschen nicht qualitativ zu unterscheiden, d.h. den Mord an einem türkischen Dönerbrater genauso ernst zu nehmen, wie den Mord an einem hochrangigen deutschen Mitglied unserer Gesellschaft.
Es scheint schwierig zu begreifen, dass jeder gewaltsame Tod mit der gleichen Konsequenz zu verfolgen ist. Unser juristisches System beruht auf einer erhofften Abschreckung durch Bestrafung. Unterbleibt die Strafverfolgung oder wird sie nicht konsequent betrieben, leidet die abschreckende Wirkung. Die Hemmschwelle sinkt und weitere Straftaten werden wahrscheinlicher.

Aber warum kommt es überhaupt zu solch fremdenfeindlichen Angriffen?
Wo genau liegen die Ursachen dafür, dass jemand einen ihm völlig unbekannten Dönerbrater erschießt? Was genau ist denn ein "fremdenfeindliches Motiv"? Hass? Hass entsteht letztlich aus Angst, aber vor was hat ein Nazi genau Angst? Vielleicht hat dafür jemand eine Erklärung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NomDeGuerre

Gast
@ quallenwolf
ja, so läuft eine demo normalerweise ab. allerdings erst nachdem die innenstadt gebrandschatzt, und das heimische weibs- und mannsvolk, von den randalestinkern geschändet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27873

Gast
Wenn ich von RAF spreche, dann ist damit grundsätzlich nur die 1. und 2. Generation gemeint!
Die 3.Generation sprach zwar auch davon, dass sie Nachfolger der ursprünglichen RAF seien.
Demgegenüber haben sich aber selbst (wie ich glaube zu wissen) die damalige "Linke" von der 3.Generation distanziert, da diese eben keine ideologischen Ziele mit ihren Aktionen verfolgten!

Bezüglich des rechten Terrors (ich meine jetzt nur die "richtigen" Terroristen -wobei man ugs. auch von den Einzelangriffen der "Dumpfbacken" (früher Skinheads) gegen irgendwelche Ausländer m.M.n. als Terror bezeichnen kann)
halte ich unsere Sicherheitsorgane für dermaßen "aufgerüstet" und mit Rechten ausgestattet, dass sie weitere Terroraktionen wohl frühzeitig entdecken und verhindern würden!
Von der besagten rechten Terrorzelle war ja bislang nicht das Geringste bekannt!
Heutzutage wird die Polizei wohl auch mehr die Technik (Telefonate abhören u.ä.) einsetzen!
Bei der RAF ging die Polizei von einer unbekannten Anzahl von Terroristen und etwaiger gleichermassen Gewaltbereiter Unterstützer aus!
Bei den Neo-Nazi`s wird wohl davon ausgegangen, dass es nur 3 eigentliche Terroristen gab und die restlichen Neo-Nazi`s wahrscheinlich zu feige sind um ihr eigenes Leben hinter "ihre Sache" zu stellen!
Ein anderer Faktor kann auch noch sein, dass die Polizei ihre verdeckten Aktionen logischerweise wohl nicht der Presse mitteilen wird!
Ich denke, dass die Sicherheitsorgane von den Straftaten der RAF vollkommen überrumpelt wurden und gar nicht recht wußten wie sie darauf reagieren sollen.
Wenn es tatsächlich weitere rechte Terrorzellen gibt, die eisern Zusammenhalten, so dass wirklich nur einige wenige Bescheid wissen wird man neue Terroranschläge wohl nie verhindern können!
Einen 100%igen Schutz wird es nie geben können!
 

Lord Cracker

Gast
Wenn ich von RAF spreche, dann ist damit grundsätzlich nur die 1. und 2. Generation gemeint!
Die 3.Generation sprach zwar auch davon, dass sie Nachfolger der ursprünglichen RAF seien.
Demgegenüber haben sich aber selbst (wie ich glaube zu wissen) die damalige "Linke" von der 3.Generation distanziert, da diese eben keine ideologischen Ziele mit ihren Aktionen verfolgten!

Die Frage ist doch nicht, ob sich "Die Linke" von der RAF distanziert hat (ob sie das je hätte tun müssen?), sondern das es schon fahrlässig ist, die verschiedenen Generationen der RAF als EINE organisatorische Einheit verstehen zu wollen.

Bezüglich des rechten Terrors (ich meine jetzt nur die "richtigen" Terroristen -wobei man ugs. auch von den Einzelangriffen der "Dumpfbacken" (früher Skinheads) gegen irgendwelche Ausländer m.M.n. als Terror bezeichnen kann)
halte ich unsere Sicherheitsorgane für dermaßen "aufgerüstet" und mit Rechten ausgestattet, dass sie weitere Terroraktionen wohl frühzeitig entdecken und verhindern würden!

Dem widerspricht aber recht deutlich, dass nach Solingen ein Mölln folgen konnte, dass nach Lichtenhagen ein Mügeln folgen konnte, etc. Witzigerweise ist die rechte Szene dabei mit V-Leuten dermaßen durchsetzt, dass ich wieder feststellen muss, dass hier mit sehr unterschiedlichen Maßstäben gemessen wird.

Bei der RAF ging die Polizei von einer unbekannten Anzahl von Terroristen und etwaiger gleichermassen Gewaltbereiter Unterstützer aus!

Nein, bei der RAF hatte man - siehe Fahndungsplakate - ebenfalls einen recht eng definierten Personenkreis im Ziel. Es war auch seinerzeit durchaus bekannt, dass sich weitere Gruppierungen und auch die Nachfolgegenerationen aus dem weiten Sympathisantenkreis rekrutieren ließen. Deswegen wurde ja auch die Rasterfahnung eingesetzt, um potentielle weitere Personen überwachen und identifizieren zu können. Für mich stellt sich daher wiederum die Frage, warum man ein identisches Vorgehen in den letzten 10 Jahren gegenüber den gewaltbereiten Rechten nicht durchführt?

Bei den Neo-Nazi`s wird wohl davon ausgegangen, dass es nur 3 eigentliche Terroristen gab und die restlichen Neo-Nazi`s wahrscheinlich zu feige sind um ihr eigenes Leben hinter "ihre Sache" zu stellen!

Mir ist diese Aussage viel zu spekulativ um sie irgendwie diskutieren oder als Grundlage für eine Meinungsbildung verwenden zu können.

Ich denke, dass die Sicherheitsorgane von den Straftaten der RAF vollkommen überrumpelt wurden und gar nicht recht wußten wie sie darauf reagieren sollen.

Solche Aussagen meine ich, wenn ich Dir vorwerfe, dass Du Dich mit den Ereignissen nicht wirklich beschäftigt haben kannst. Die 1. Generation der RAF befand sich nach dem 1. Brandanschlag bereits in enger Observation und sie hat, wie das bei politisch motivierten Tätern gerne der Fall ist, ja sogar weitere Straftaten im VORFELD angekündigt und dabei auch explizit Anschlagsziele benannt. Wenn also in einem Bekennerbrief Angriffe auf amerikanische Militäreinrichtungen angekündigt werden, kann man sich nachher schlecht hinstellen und behaupten, man wäre von Angriffen auf amerikanische Militäreinrichtungen 'überrumpelt' worden.
 
Man muss allerdings auch keine Mutter aus Deutschland haben, um ein Nazi zu sein. Aber ich unterstelle Dir das auch nicht, dafür halte ich Dich einfach für zu unpolitisch (weshalb es mich wiederum wundert, dass Du Dich trotz totaler Unkenntnis resultierend aus enormen Desinteresse zu Fragestellungen äußerst, die Du nicht begreifst).



Das witzige dabei ist, dass Dein Lebensstandard größtenteils durch jene Leute ermöglicht wurden, die Du heute als "Nagelbombenwerfer" oder gar "betrunkene verlauste Hippies" bezeichnen würdest. Du bist die klassische Form des Parasiten - selbst für Nichts eintreten, aber alles genießen wollen. Ohne jene "verlausten betrunkenen Hippies" bestünde Dein Lebensstandard immer noch darin, als 8jähriger eine kurze und unsteile Karriere als Kinderarbeiter in einem Bergwerk geführt zu haben.

Wenn ich aber einmal hohle Phrasen aus noch hohleren Köpfen suche, werde ich mich umgehend wieder an Dich wenden.

Ach Crackerlein ...
Manchmal weiß ich echt nicht was bei dir schief gelaufen ist :/

Und da bringst du mal wieder was durcheinander :)
Die Menschen haben für einen besseren Lebensstandart gekämpft und nicht gegen Atomkraft, Atommüll, Porsche und was weiß ich alles...
Ich bin für Atomkraft, habe kein Problem mit Gorleben auch nicht mit Porsche Fahrern, mich stören auch keine Neo-Nazis, also sag mir wogegen soll sich mein Protest wenden?
Ein Freund von mir hats auch mal treffend beschrieben
"Hab die heute auch in der Stadt gesehen, ein Typ von Attac hat eine Rede geschwungen gegen die bööösen Banken und die böööösen Leute, die am Ende des Monats mehr in der Tasche haben, als der durchschnittliche Regaleinräumer bei Aldi, die sollte man enteignen und aufs übelste schröpfen, bis sie genauso wenig haben wie besagter Regaleinräumer haben.
Die Zuhörerschaft bestand aus verschwitzten Rauschebartträgern mit Alkoholfahne (11:30 Uhr), Studenten mit Rastas, Häkelpulliträgerinnen und ähnlichem Gesocks. Ein paar von ihnen hatten sogar ihre "Atomkraft? Nein danke!"-Fahnen dabei, wahrscheinlich für den Fall, daß man aus Mangel an Sachkenntnis nix mehr zur Weltökonomie zu quengeln hat und lieber wieder gegen günstigen Strom aus der Steckdose wettern möchte.
Ganz ehrlich, Leute, die am Samstag Mittag nix besseres zu tun haben, als derartige Veranstaltungen aufzusuchen, sollten zum Ausbau der A3 zwangseingesetzt werden."
 

DeletedUser23618

Gast
Also Qualle ist ein recht konservativer Zeitgenosse und ist in seiner Art einem Cracker nicht ganz unähnlich ;).

Ich denke, Qualle, dass mit deinem zunehmenden Alter, die Weisheit deine Intelligenz einholt.
Intelligent bist du, aber anstatt sich auf das Wort deines Freundes zu verlassen, geh selbst dort hin, wenn sich die Möglichkeit bietet, und überzeuge dich von denen, über die du erzählst ;) .
 
Also Qualle ist ein recht konservativer Zeitgenosse und ist in seiner Art einem Cracker nicht ganz unähnlich ;).

Ich denke, Qualle, dass mit deinem zunehmenden Alter, die Weisheit deine Intelligenz einholt.
Intelligent bist du, aber anstatt sich auf das Wort deines Freundes zu verlassen, geh selbst dort hin, wenn sich die Möglichkeit bietet, und überzeuge dich von denen, über die du erzählst ;) .

Ach du dafür ist mir meine Zeit einfach zu kostbar :)
Ich würde gerne mal an einer Demo teilnehmen wo ein Verbot von die Linke gefordert wird :p
Aber gibts leider keine
 

Lord Cracker

Gast
Ach du dafür ist mir meine Zeit einfach zu kostbar :)
Ich würde gerne mal an einer Demo teilnehmen wo ein Verbot von die Linke gefordert wird :p
Aber gibts leider keine

Du kannst ja selber eine ins Leben rufen...oder meinst Du, es gibt irgendwo eine zentrale Stelle zur Koordinierung von Demonstrationen zwecks öffentlicher Bekundung politischer Interessen? Schreib' ein Plakat, pinne es an einen Stock und laufe los. Viel Spaß.

Ansonsten finde ich die Beschreibung, die Dein Freund abgab, irgendwie drollig. Als wir 1989 gegen den Golfkrieg demonstrierten, eine Gruppe von Auszubildenden und angehenden Managern, standen auch ältere Herren am Rand und schrien "IHR WERDET DOCH VON DER STASI BEZAHLT!!!". Das war süß.

Aber wenn man keine eigenen Interessen hat, außer das alles so bleibt wie es ist, kann man natürlich leicht versuchen, andere der Lächerlichkeit preis zu geben. Ob die Bewohner von Fukushima die gleiche Sicht auf Anti-AKW-Demonstranten haben und die Auseinandersetzung mit den inhaltlichen Forderungen auch an den Frisuren festmachen würden?
 
Aber wenn man keine eigenen Interessen hat, außer das alles so bleibt wie es ist, kann man natürlich leicht versuchen, andere der Lächerlichkeit preis zu geben. Ob die Bewohner von Fukushima die gleiche Sicht auf Anti-AKW-Demonstranten haben und die Auseinandersetzung mit den inhaltlichen Forderungen auch an den Frisuren festmachen würden?

Dann sollen die Bewohner Fukushimas in JAPAN ihren Mist proklamieren.
Das sich die japanischen Behörden schmieren lassen ist ja wohl kein Problem der Deutschen?
Und was haben geschehnisse in Japan mit Deutschland zu tun.

In Syrien muss man Panzer auffahren um diese schwachsinnigen Demonstranten aufzuhalten (Merke die Demonstranten haben nie an etwas Schuld) und ich erinner mich auch noch gerne an die Aktion mit den Wasserwerfern :)
Ich fand es iwie drollig, dass sich der gute Herr gewundert hat, dass die Polizei, nachdem sie ihn 3x des Platzes verwiesen hat und er sie mit Steinen/Eicheln beworfen hat, gegen ihn Gewalt angewendet hat :)

Man sollte diesen Gesocks keine große Beachtung schenken.
Unser Staat ist eh schon zu sozial
 

NomDeGuerre

Gast
die ältestenkolonne des dgb ist besonders gefährlich. dieses gesocks knüppelt mit ihren gehstöcken ganze hundertschaften der bereitschaftspolizei.
aber da du ja selbst festgestellt hast, dass es auch für dich einen demonstrationsgrund geben könnte, hat sich dein vorheriges geschreibsel eigentlich ohnehin in stinkende luft aufgelöst. obwohl, wer kann gegen pauschalisierende beispiele und aussagen von freunden, schon zu felde ziehen? sowas steht bombenfest!
auch ansonsten du hast recht. eine soziale gemeinschaft wirklich zum kotzen. jahrhunderte der armutserkrankungen, heimsuchungen, hungersnöte, kinderarbeit und seuchen, und wir leben relativ sicher. scheisse aber auch!
na ja, zumindest wenn man nicht schon vom international verpönten schulsystem verschluckt wird, in der richtigen gegend aufwächst und allgemein gute startbedingungen hat (ja, ist dir egal, aber weisst ja, deine these unso..). dagegen stechen natürlich wieder die stigmatisierenden einzelbeispiele, verdammter teufelskreis.
und gegen diktatoren aufzubegehren, ist natürlich dreimal böse. pfui, pfui, pfui!


/e
nachdem ich gerade mehrere beiträge von dir gelesen habe, komm ich zu dem schluss, dass du
hoffentlich ein troll bist, denn dann war die nummer nicht schlecht (ja, ich mag menschen). falls du das ernst meinst, hast du zumindest chuzpe. stört dich der begriff?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26243

Gast
es spricht einiges für Troll, ich hab auch den Verdacht, bisschen übertrieben gelegentlich, erinnert mich an pro...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die ältestenkolonne des dgb ist besonders gefährlich. dieses gesocks knüppelt mit ihren gehstöcken ganze hundertschaften der bereitschaftspolizei.
aber da du ja selbst festgestellt hast, dass es auch für dich einen demonstrationsgrund geben könnte, hat sich dein vorheriges geschreibsel eigentlich ohnehin in stinkende luft aufgelöst. obwohl, wer kann gegen pauschalisierende beispiele und aussagen von freunden, schon zu felde ziehen? sowas steht bombenfest!
auch ansonsten du hast recht. eine soziale gemeinschaft wirklich zum kotzen. jahrhunderte der armutserkrankungen, heimsuchungen, hungersnöte, kinderarbeit und seuchen, und wir leben relativ sicher. scheisse aber auch!
na ja, zumindest wenn man nicht schon vom international verpönten schulsystem verschluckt wird, in der richtigen gegend aufwächst und allgemein gute startbedingungen hat (ja, ist dir egal, aber weisst ja, deine these unso..). dagegen stechen natürlich wieder die stigmatisierenden einzelbeispiele, verdammter teufelskreis.
und gegen diktatoren aufzubegehren, ist natürlich dreimal böse. pfui, pfui, pfui!


/e
nachdem ich gerade mehrere beiträge von dir gelesen habe, komm ich zu dem schluss, dass du
hoffentlich ein troll bist, denn dann war die nummer nicht schlecht (ja, ich mag menschen). falls du das ernst meinst, hast du zumindest chuzpe. stört dich der begriff?

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/castor-transport-angriff-polizeifahrzeug-23901378_mbqf-1322229238-21223606/2,h=343.bild.jpg

Ja die Demonstranten sind vollkommend harmlos :rolleyes:
Die meisten haben doch nicht mal ahnung davon wogegen sie demonstrieren.
Den wenn man das hier wüsste würden sich solche Demos erübrigen

Und wieso menschenfeind?
Ich sage nur das unser jetziges System sehr sozial ist und nicht noch sozialer werden sollte
 

DeletedUser26243

Gast
Ich frage mich allerdings, was die Transmutation instabiler Isotope mit der Freiheit für Angela Davis zu tun hat
 

Lord Cracker

Gast
Ich frage mich allerdings, was die Transmutation instabiler Isotope mit der Freiheit für Angela Davis zu tun hat

Abgesehen davon, dass man selbst nach der Transmutation immer noch gute 1.500 Jahre radioaktiven Müll zu lagern hätte...aber das ist ja ein fast überschaubarer Zeitraum, sagen alte Pharaonen.
 
Oben