Probleme mit dem Support?

Beachcomber

Gast
Dann gehöre ich zu den 1%



und dann denken sich die Prätorianer die beim Support sitzten, wenn uschima ein Ticket schickt ...... *uschima*..... die kann warten!

Teile aus dem Supportticket veröffentlichen ist nicht gestattet. Und keiner kann warten..alle sind gleich, aber es gestaltet sich sehr schwer, wenn der Spieler nicht das erkennt, was wesentlich ist , sondern nur seine Sicht sieht und nicht verstehen möchte. Das klingt hart, aber so ist es leider nun mal, und du willst ebend nicht verstehen.....
 

uschima

Gast
Danke Mim le Fay! Aber ich weiß das die Prätorianer die beim Support sitzen *S U P P O R T E R* sind
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Danke Mim le Fay! Aber ich weiß das die Prätorianer die beim Support sitzen *S U P P O R T E R* sind

Aber nicht für Gamma, ;=)

Oder hat dir ein Supporter grad letztens 3 Städte weggenommen?
An 2 Tagen?

Und hat dir ein Supporter deinen Versuch, meine Stadt bei eurem WW zu erobern. vereitelt?

"Suche nicht nach der Schuld - suche die Lösung."
-Henry Ford
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

grasimöhre

Gast
Und zu dir Beachcomber kann ich nur sagen ,na klar sollte man Tickets posten dürfen! Es geht dabei um Transparenz und jeder Sieler hat das recht in die Arbeiten eines Supporters reinschauen zu dürfen oder gibt es bei Grepo etwa keine Demokratie bzw haben die Support angst es könnte was nach außen dringen was eigentlich unter den Teppich gekehrt werden sollte? Dabei denke ich immer an den Vorfall mit dem acc. concorde und dem supporter Pit denn das war für mich der größte Skandal den ich bis jetzt mitbekommen habe ! Und dieser Fall wurde unter den Teppich gekehrt!!!
 

Lucius Crassus

Gast
und dann denken sich die Prätorianer die beim Support sitzten, wenn uschima ein Ticket schickt ...... *uschima*..... die kann warten!

Ich hatte neulich ein Ticket von einem Spieler auf Gamma (kein Ticket von Gamma, sondern eins von einer anderen Welt), der mit unserer Allianz (und wir auch eigendlich nicht mit ihr) nicht so richig gut klarkommt/klarkommen. Ich habe das Ticket trotzdem nach besten Wissen bearbeitet und dann weitergeleitet. Zudem haben der Spieler und ich uns noch über IGM's ausgetauscht. Ich nenne absichtlich keine Namen, aber wenn der Ticketschreiber das möchte, kann er seinen Namen nennen und auch sagen, was er von meiner Leistung als Supporter hällt.
 

Kaufmann100

Gast
Herr Uschima, zum Thema keine Antwort bekommen. Schau mal nach in deinen Postkasten, nur das problem ist das von euch keiner die Antworten akzeptieren will(auch wenn sie korrekt sind) Es gibt in Grepolis spielregel und die müssen ganz einfach eingehalten werden. Dann gibt es auch keine probleme mit uns supporter
Und manche Fragen haben keine Sinn, die kann keiner verstehen , wenn jemand glaubt das dieser Job so einfach ist, der hat sich schön verwählt.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ich kann hier keine konstruktive Diskussion mehr erkennen und schließe den Thread daher in Absprache mit dem Threadersteller.
Beim Problemen mit Supportern (jeglicher Art, sei es, dass ihr der Meinung seid, unfair behandelt worden zu sein oder was auch immer) kontaktiert ihr bitte immer einen Community Manager oder die Teamleitung.
 
Oben