Quack Toolsammlung

DeletedUser11342

Gast
Quack Toolsammlung V1.9.9 (Link für alle die dieses Projekt unterstützen wollen)
Direktlink

Neues Update beinhaltet:
- Die Liste der gespeicherten Orte ist jetzt wieder richtig sichtbar
- Sprache russisch hinzugefügt
- Buttons für "Stadtübersicht" und "Letzte Stadt/Nächste Stadt" dem Grepolis Menü hinzugefügt

Gruß
Quack
 

DeletedUser16979

Gast
sieht schön aus Quack :)
gefällt mir und läuft unter chrome top
 

DeletedUser34393

Gast
Vielen Dank für das Update, Quack :)

Bei mir funktionieren mit Chrome die Hotkeys nicht mehr.
Hat jemand dasselbe Problem?
 

DeletedUser11342

Gast
Ja das Problem habe ich auch - ich schaue es mir mal an!
Den weißen Rahmen um die drei neuen Buttons entferne ich dann auch direkt mal ^^

Gruß
Quack
 

DeletedUser12913

Gast
hallo Quack,
gibt es schon eine Nachricht ob dein neues Skript " gives you the old menü back" genehmigt wurde?
Das Brett vorm Kopf bleibt lästig. Leider tritt kein Gewöhnungseffekt ein.
Jedesmal wieder beim einloggen wird man erschlagen.

Du machst einen Klasse Job :)
 

DeletedUser39344

Gast
Ööhm...warum werden spieler ingame gesperrt wenn sie die toolsammlung nutzen ? angeblich ist der darin enthaltene transportrechner verboten...??
 

MDGeist74

Gast
Hier geht es nicht um die Toolsammlung..oder um den Transportrechner..hier geht es um den Berichte - Konverter den man noch zusätzlich installieren kann..aber dieses Script ist noch nicht von InnoGames frei gegeben wurden..daher die Sperren der Spieler vermutlich.. :grepolis:
 

DeletedUser39344

Gast
wenn ich transportrechner schreibe meine ich den auch und nicht den GRC^^ grund der sperre ist das nutzen des TRANSPORT-RECHNERS!
 
Ööhm...warum werden spieler ingame gesperrt wenn sie die toolsammlung nutzen ? angeblich ist der darin enthaltene transportrechner verboten...??

wenn ich transportrechner schreibe meine ich den auch und nicht den GRC^^ grund der sperre ist das nutzen des TRANSPORT-RECHNERS!

Welcher ist das?
Jetzt nutz ich das ja schon lange nicht mehr, aber n Transportrechner sagt mir nix. Und freigegeben wurde in letzter Zeit auch nichts mehr

Hier steht auch nichts von nem Transportrechner: Wiki
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser39344

Gast
der ist in der quack-toolsammlung drin
Funktionen:

Grepo Stats Button in der Stadtinfo, Spielerinfo und Allianzinfo
Überschüssiges Silber bis 15k wird in das Formfeld in der Höhle vorab eingetragen
In Berichten und im Simulator werden Truppenverluste in Rohstoffe/Gunst/BP umgerechnet
Anzeige von Punkten für bestimmte Gebäude im Senat
Buttonleiste mit Links zu allen wichtigen Toolseiten: grepostats.com, grepobash.de, grepolismaps.org, tondas Polissuche (hosted by faark) und einem Link zum Allyforum (maximiert)
Vollbild Funktion
BB Code Ausgabe der stationierten Truppen in einer Stadt für das Forum oder Nachrichten
Kein Überladen der Schiffe im Angriffs-/Unterstützungsfenster
Erweiterung der Kulturübersicht (G.Tio2.0Tools)
Erweiterung der Befehlsübersicht (Anzahl von Bewegungen wird angezeigt)
Hotkeys zu verschiedenen Funktionen
Durchblättern der Städte mit den Pfeiltasten
Grepo Wiki Direktsuche
Übersicht über sämtliche erlaubten Statistiken und Skripte hinzugefügt (via Hotkey erreichbar)
Transportrechner (Beta)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Bei mir steht nichts von Transportrechner (Beta)..:confused: bei mir läuft die neuste Version seiner Toolsammlung..:D

Toolsammlung.jpg
 

DeletedUser39344

Gast
genau nimm das beta weg^^ ist ja schon lange kein beta mehr...
 

MDGeist74

Gast
Transportrechner..lesen kann ich auch..sollte man zwar nicht für möglich halten..aber ist so..aber vielleicht putze mal Deine Brille..lol..steht da irgendetwas von Beta- Version.. :D

pshrrdlj47.jpg
 

DeletedUser39344

Gast
man geist guckst du auf der ersten seite im anfangsbeitrag. das hatte ich kopiert da ich die toolsammlung aus habe bis ich weiß ob nun verboten oder nicht...aktuell ist es keine beta mehr^^
 
Oben