Quack Toolsammlung

DeletedUser36394

Gast
Hallo,

Ein Super Script, nur habe ich das Problem, dass wenn ich das Forum der Allianz öffnen möchte, sich das Forum mehr als die
Hälfte sich nach Rechts befindet und das jedes mal.

Auch der oberste Quest Symbol verschwindet mehr als die hälfte dann einfach im Hintergrund.

ist das nur bei mir so?

Hier nochmal Screen:

fehlerpgej87ml10.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sandokakis

Gast
Die große untere Menüleiste ist immer minimiert wenn ich neustarte. Einstellung lässt sich nicht speichern.

Ist seit dem Update 2.37 so.
 

-Tiuz-

Gast
Der Button für die Shortkeys verdeckt das Inventar!


Zeile 719 im Code sollte left auf 503px gesetzt werden. Dann schaut es wieder gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Die große untere Menüleiste ist immer minimiert wenn ich neustarte. Einstellung lässt sich nicht speichern.

Ist seit dem Update 2.37 so.

Das hat nichts mit dem Skript zu tun, das ist ein neues Konzept des Spiels, das bei kleinen Bildschirmauflösungen greift.
Wir haben jedoch festgestellt, dass es nicht sehr benutzerfreundlich ist, daher werden wir das auch wieder ändern, sodass Nutzereinstellungen gespeichert und verwendet werden.
Voraussichtlich wird diese Änderung bereits mit dem Update auf Version 2.38 kommen.
 

-Tiuz-

Gast
Das hat nichts mit dem Skript zu tun, das ist ein neues Konzept des Spiels, das bei kleinen Bildschirmauflösungen greift.
Das ist das Problem mit der Gewohnheit.
Hättet ihr das Feature von Anfang gebracht, dann wäre es vermutlich sehr beliebt gewesen. Aber jetzt haben sich die Leute daran gewöhnt und schimpfen drüber.
 

DeletedUser11342

Gast
Quack Toolsammlung Version 2.02
Direktlink

5d29a543ef.jpg


Änderungen:
  • Tooltext für die Buttons der Wikisuche und dem Online seit/total Wechsel hinzugefügt
  • Stats und Skripte Übersicht auf den neuesten Stand gebracht
  • Die Questübersicht wird jetzt nicht mehr durch das alte Grepolis Menü oder die alte Buttonbar verdeckt.
  • Formel für die Maximierung der Forenbreite geändert. Sollte jetzt mehr (bzw. alle) Bildschirmauflösungen unterstützen.
  • Hotkey Bild nach rechts verschoben, damit der Inventar Button (ab Version 2.37) nicht verdeckt wird.
  • Automatisches andocken des Skriptmenüs an das Grepolismenü (Bilder werden bei Start um eine Sekunde verzögert geladen)
Gruß
Quack

*edit* Kleinen Fehler in der Formel für die Maximierung der Forenbreite gefunden. Das Forum verschiebt sich, wenn man den Reiter wechselt. Ich arbeite dran und uploade gleich einen Fix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Tiuz-

Gast
Das Forum rutscht bei mir jetzt jedes mal wenn ich den Forumsreiter wechsel ein Stück nach links.
 

DeletedUser11342

Gast
Das Problem sollte jetzt mit der Version 2.02.01 behoben sein.

Gruß
Quack
 

Otti-lastunity

Gast
Kann das Update nicht installieren - woran kann das liegen?
Kein Download und nach ner Weile die Fehlermeldung
874f14262f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
@Quackmaster
ljqceqiv16.jpg


Woran liegt es? NoSchript habe ich schon deaktiviert..Ergebnis das gleich..
 

Otti-lastunity

Gast
Ich vermute mal das es mit dem UP von Inno zu tun hat - die gehen ja soooo toll um mit den Leuten die DEREN Arbeit machen und das Ding spielbarer machen!!
Schade nur das Inno die ganze Kohle abzieht die von den Leuten kommt die das Ding nur noch spielen weil es solche Idealisten gibt wie früher Faark und Co und jetzt eben Quack und Co....

Auch von mir an dieser Stelle mal nen RIIIIIIIESEN Dankeschön an euch alle da im Hintergrund!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Menidan

Gast
Ganz so (weit) ist es Gott sei Dank nicht, directupload.net scheint einfach eine Weile lang... zu beschäftigt gewesen zu sein.
 

Otti-lastunity

Gast
*erleichtertbin* - mein Statement was die Kohle angeht bleibt aber so stehen!
 

DeletedUser11342

Gast
In dem Fall ist glaube ich der Bilderhoster Schuld. Kann mal vorkommen, dass der Bilder nicht läd (obwohl das jetzt schon länger nicht mehr passiert ist). Vielleicht ist auch irgendwas anderes schief gelaufen - daher würde ich das Skript einfach mal deinstallieren und wieder neu installieren falls es immernoch nicht funktioniert. Bei mir klappt es nämlich ohne Probleme (die Installation ebenfalls).

Gruß
Quack
 

DeletedUser14209

Gast
quack kannst einbauen dass diese -25% bei den Gebäuden ausgeblendet werden? mich nervts einfach nur...

ansonsten wie immer top script.
 

-Tiuz-

Gast
Am Abend gingen die Bilder wie gewohnt.

Eine Möglichkeit, dass die -25% ausgeblendet werden, wäre ich auch dafür. Wobei ich glaube, dass sich InnoGames dagegen wehren wird und das nicht erlaubt.
 
Oben