Quack Toolsammlung

DeletedUser10548

Gast
Nein da ist nix von mir abgeschaut. Mein Script passt die Liste nur an. Aber Quacks Tool hat mit den Effekten überhaupt nichts zu tun ;)
 

Chefmaus29

Gast
moin, leider geht die quack toolsammlung nicht mit den dio tools zusammen bei mir. firefox auf neuestem stand. habe de- und installiert. ohne dio, geht die quack nur zum teil. was könnte das problem sein?

unter einstellungen im spiel--sonstige, steht auch nicht die quacksammlung mit drin

--Sonstiges

Support
Schnellleiste
Apps
GRCRTools
DIO-Tools

lg chefmaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11342

Gast
Hallo!
Ohne weitere Infos kann ich leider nur hellsehen - daher:
Welche Firefox Version benutzt du?
Welche Greasemonkey Version benutzt du?
Andere Skripte außer Quack und Dio installiert?
Wie lauten die Versionsnummern der Skripte die du benutzt?
Welche Funktionen der Toolsammlung funktionieren nur zum Teil (bzw. nicht)?

Gruß
Quack
 

Chefmaus29

Gast
Ohne weitere Infos kann ich leider nur hellsehen - daher:
Welche Firefox Version benutzt du?
--firefox 30.0

Welche Greasemonkey Version benutzt du?

2.0.
Andere Skripte außer Quack und Dio installiert?

den converter
Wie lauten die Versionsnummern der Skripte die du benutzt?

dio tool 2.01
grepolis converter 3.2.3.

Welche Funktionen der Toolsammlung funktionieren nur zum Teil (bzw. nicht)?

zb. welcher spieler inaktiv angezeigt wird bei den anderen allys
die grünen smileys

-ohne quacktool nur dio tool, anzeige der biremenzähler

-mit quack und mit dio, keine anzeige der biremenzähler, alles von dio dann nicht vorhanden

-keine anzeige bei einstellungen unter sonstiges das die quacktoolsammlung installiert ist

überhaupt keine anzeige welcher spieler wie lange inaktiv ist bei den allys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11342

Gast
Schonmal den GRC ausgeschaltet und dann probiert? Aber eigentlich muss es auch damit funktionieren...
smiley_emoticons_confusednew.gif


Hast du vielleicht Dios Tools doppelt installiert? Es gab ja für nen Moment Probleme in der Richtung und vielleicht ist eine ältere Version noch aktiv. Quack Tools auch nur 1x installiert - keine Beta oder so? So wie hier sollte das aussehen:
cmkpgxyr44.jpg

Die Reihenfolge sollte dabei eigentlich egal sein (ist zumindest bei mir der Fall). Bei dir sollte natürlich nicht die Beta sondern die normale Toolsammlung installiert sein
smiley_emoticons_smilenew.gif

Ich würde auch mal probieren in den Skripteinstellungen der Toolsammlung den Reset Button zu drücken. Damit werden sämtliche Einstellungen gelöscht und die Toolsammlung ist wie frisch installiert.

Das die Stats über Inaktivität in der Allianzübersicht manchmal nicht funktionieren ist ein Bug. Bei Allys mit ca. 50 Spielern++ klappt das (noch) nicht.

Wenn alle Stricke reißen, würde ich den Firefox mal komplett runterschmeißen und neu installieren oder ein neues Profil anlegen (was dem ungefähr gleichkommt).

*edit*
Du könntest auch einmal einen Screenshot der Konsole posten - gucken ob die was ausspuckt. Dazu einmal folgende Tastenkombination drücken:
[Strg]+[Feststelltaste]+[K]
Die Konsole ist nun geöffnet. In Grepolis dann einmal die Seite aktualisieren ([F5]) - wenn es irgendwo einen Fehler gibt, sollte der dann in der Konsole stehen.

Irgendwelche Addons wie No-Script installiert? Die können nämlich auch z.T. dafür sorgen, dass Skripte nicht richtig funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17127

Gast
Bei mir funzt jetzt alles wieder danke Quack!

die Zeit ohne die Tools war erschreckend lange und hat mir nur gezeigt wie steinzeitlich sich grepo ohne die Tools anfühlt ;)
 

DeletedUser1861

Gast
HAllo, wie wär es von der täglichen Belohnung das Pop Up weg zu nehmen und ein Button von zu machen.

Das Nervt das blöde ding immer vor der Nase. Dann kann man es nehmen wann man will.
 

DeletedUser10548

Gast
Dann benutz mal DIO-Tools. Dort wird es mit dem Start minimiert. Aber das mit dem Button ist auch keine schlechte Idee. Vielleicht änder ich das so.
 

DeletedUser11342

Gast
Ah danke dir - jetzt weiß ich glaube ich woran es liegt! Da sind wohl noch ein paar alte GM Variablen im Code die da etwas probieren. Warum das Dios Skript stoppt weiß ich zwar nicht, aber naja ^^. Für den Moment kannst du am besten einmal kurz in den Skript Manager gehen und auf den Reset Button drücken. Müsste dann glaube ich wieder klappen. Schaue ich mir nachher mal an!

Gruß
Quack

*edit* Und danke dir engel für die netten Worte! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chefmaus29

Gast
hallo quack, bin echt überfordert, wo finde ich den?

greasemonkey-einstellungen, kommt das bei mir

// ==UserScript==
// @name %name%
// @namespace %namespace%
// @description %description%
// @include %include%
// @exclude %exclude%
// @version 1
// @grant none
// ==/UserScript==

oder wo muss ich gucken, hilfslos:((

reset button?
smiley_emoticons_no_sad.gif
 

DeletedUser10548

Gast
Nicht in den Greasemonkey-Einstellungen, sondern ingame in den Quack-Toolsammlungs-Einstellungen.

@Quack: Die Bezeichnung Scriptmanager ist echt verwirrend. Die meisten denken dabei wohl eher an Greasemonkey/Tampermonkey.
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

The Unbreakable

Gast
hmm ich hab das problem das bei mir gar nix mehr dran steht ^^

vor dem update hat alles super gefunzt, hab schon grease neu installiert und die toolsammlung auch aber da ist ingame gar nix mehr da :(
weiss da jemand woran es liegen könnte? bei nonscript find ich auch nix wo es deaktiviert wäre
 

The Unbreakable

Gast
firefox aktuellste version toolsammlung greasemonkey etc alles auf dem aktuellsten stand

hab mir jetzt dio tools runtergeladen und das geht sofort
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

Chefmaus29

Gast
habe eben nochmals alles entfernt und wieder installiert, es geht einfach nicht :((

und im game unter einstellungen, sind die quack tools nicht drin

so steht das ingame drin, mit dio und quack

Support
Schnellleiste
Apps
GRCRTools
--? quacktoolsammlung ist nicht drauf

entferne ich die quacktoolsammlung geht der dio tool. beide zusammen gehen nicht:((

so steht es ingame drin, ohne quack



Support
Schnellleiste
Apps
GRCRTools
DIO-Tools
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben