Religion

Anonyme Umfrage: Bist DU religös?

  • Ja, Buddhismus (tibetianisch)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, Buddhismus (mahayana)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, Buddhismus (theravada)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, Hinduismus (Vishnu)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, Hinduismus (Shiva)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, Hinduismus (Shakt)

    Abstimmungen: 1 4,2%
  • Ja, Judentum (orthodox/konservativ)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, Judentum (liberal/progressiv)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, Islam (sufisch)

    Abstimmungen: 2 8,3%
  • Ja, Islam (shiitisch)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, Islam (sunnitisch)

    Abstimmungen: 1 4,2%
  • Ja, Islam. (liberal/progressiv)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, Christentum (orthodox/katholisch)

    Abstimmungen: 2 8,3%
  • Ja, Christentum (evangelisch/anglikanisch)

    Abstimmungen: 4 16,7%
  • Ja, Christentum.(liberal/progressiv)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, eine andere Monotheistische Religion.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, eine andere Multitheistische Religion.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, AnhängerIn einer anderen weltlichen Religion.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, AnhängerIn einer anderen Naturreligion.

    Abstimmungen: 2 8,3%
  • Ja, AnhängerIn einer satirischen Religion wie dem Fliegendem Spaghettimonster.

    Abstimmungen: 1 4,2%
  • Ja, AnhängerIn einer Sekte wie den Hare Krishnas, Scientology oder den Zeugen Jehovas.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, ich fühle mich keiner Religion zugehörig..

    Abstimmungen: 11 45,8%
  • Ich habe mich noch nicht mit dem Thema Glaube/Religion beschäftigt.

    Abstimmungen: 1 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

captaincoma

Gast
Die frage stellt sich für mich nicht.
Ich hab da etwas andere "Phobien" als du und einige andere hier.
 

suchti03

Gast
Die frage stellt sich für mich nicht.
Ich hab da etwas andere "Phobien" als du und einige andere hier.

Du denkst nur an dich und bist mit der Wohlstandsinsel Europa glücklich, oder wie darf ich das verstehen...?

Ich habe keine Religions-Phobie, ich lehene nur etwas ab, dass Schaden anrichtet und keinen Nutzen bringt...
 

captaincoma

Gast
Bestimmt nicht!
Wohlstandsinsel,wo hast du den Müll her?
Hat dir die Religion,egal welche,geschadet?
Ein wenig mehr toleranz würde einigen ganz gut tun.
 

suchti03

Gast

Deine Kommentare lassen einen halt darauf schließen...
Was ist den deine Meinung dazu?

Wohlstandsinsel,wo hast du den Müll her?

Daher das ich schon in Ländern war, wo Menschen den Müll von der Straße essen mussten, um zu ÜBERLEBEN...und Religionen sind an diesen Zuständen nicht ganz unbeteiligt...

Hat dir die Religion,egal welche,geschadet?
Ich wurde in Pakistan aus einem Haus geworfen als ich sagte ich sei kein Moslem...ich habe gesehen wie ein Christ von Moslems zusammengeschlagen wurde, nur weil er nicht "Allah ist Groß" sagen wollte...

Ein wenig mehr toleranz würde einigen ganz gut tun.

Toleranz...warum soll ich Folter, Diskriminierung, Faschismuss oder Gewalt gegen Frauen tolerieren?
 

captaincoma

Gast
Ich finde es immer wieder toll wie ihr euch am Islam aufgeilt,ihr macht damit nichts anderes als euch mit en Islamfaschisten auf eine stufe zustellen.
Und nein du depp,Religion hat mir noch nicht geschadet,ectl.weil ich nicht so vernissen an die sache rangehe.
Wemm du aus einem Huas rausfliegst weil du kein moslem hast du pech gehabt,ich lasse auch keine nazis in meine wohnung.
Aber wie schon gesagt,pfleg du mal cracker eure phobien gegenüber allem was anderes.
 

manu2882

Gast
Ich finde es immer wieder toll wie ihr euch am Islam aufgeilt,ihr macht damit nichts anderes als euch mit en Islamfaschisten auf eine stufe zustellen.
Und nein du depp,Religion hat mir noch nicht geschadet,ectl.weil ich nicht so vernissen an die sache rangehe.
Wemm du aus einem Huas rausfliegst weil du kein moslem hast du pech gehabt,ich lasse auch keine nazis in meine wohnung.
Aber wie schon gesagt,pfleg du mal cracker eure phobien gegenüber allem was anderes.

Also, du wiedersprichst dir, finde ich, irgendwie selber.
Im Grunde vertrittst du ja irgendwie die Meinung, dass man alle Menschen gleich behandeln muss, egal welche Herkunft, welche Politische Gesinnung und Religion.
Gleichzeitig aber behandelst du, sallop gesagt, Nazis wie Dreck und willst selber nichts mit ihnen zu tuen haben.
Wiederspricht sich das nicht?
 

captaincoma

Gast
Also, du wiedersprichst dir, finde ich, irgendwie selber.
Im Grunde vertrittst du ja irgendwie die Meinung, dass man alle Menschen gleich behandeln muss, egal welche Herkunft, welche Politische Gesinnung und Religion.
Gleichzeitig aber behandelst du, sallop gesagt, Nazis wie Dreck und willst selber nichts mit ihnen zu tuen haben.
Wiederspricht sich das nicht?

Auf sowas hab ich ja gewartet.
Muß ich mit Nazis was zutun haben,nur weil es dir evtl.nicht passt das ich anders an die sache rangehe als andere hier.
Diese ganzen "Religionskritker",die sich komischerweise hauprsächlich über den Uslam aufregen,sind für mich ein hauden rassisten.
Weiterhin war das ganze ein beispiel,also vorher vernünftig lesen und dann schreiben.
Und noch was,ich würde mit Nazis ganz andere sachen machen wenn es denn erlaubt wäre.
 

suchti03

Gast
Auf sowas hab ich ja gewartet.
Muß ich mit Nazis was zutun haben,nur weil es dir evtl.nicht passt das ich anders an die sache rangehe als andere hier.
Diese ganzen "Religionskritker",die sich komischerweise hauprsächlich über den Uslam aufregen,sind für mich ein hauden rassisten.
Weiterhin war das ganze ein beispiel,also vorher vernünftig lesen und dann schreiben.
Und noch was,ich würde mit Nazis ganz andere sachen machen wenn es denn erlaubt wäre.

Warum ist jemand der eine Religion, die zu Folter, Unterdrückung, Vergewaltiigung und Verfolgung aufruft kritisiert?

Ich habe nichts gegen den Moslem der das Geschäft gegenüber betreibt, ich kaufe da fast immer alles zum Kochen ein...

Aber wenn jemand mich oder andere nur deswegen verurteilt, weil ich nicht an eine Fiktive höhere Macht glaube, dann hab ich doch wohl einen Grund mich zu beschweren, oder?

Teile des Islams und auch anderer Religion sind nicht besser als der Nazionalsozialismuss!
 

captaincoma

Gast
Die Westlichenrelifionen nehmen sich da auch nichts.
Ja der Moslem nebenan,solange er die schnauze hält und sich anpasst ist alles in ordnung,solange der Moslem arbeitet und Steurn zahlt darf er auch bleben,sölange der Moslem sich anpasst ist er gern gesehen.
Was für eine Doppelmoral,dann sei wenigstens so konsequent und kauf da nicht ein,red nicht mit ihnen,dann könnte man deine/eure kritik ernst nehmen.
Aber so ist einfach nur lächerlich.
 

suchti03

Gast
Die Westlichenrelifionen nehmen sich da auch nichts.

Hab ich das behauptet?
NEIN...und was sind "Westleiche" Religionen, soweit ich weiß kommen alle Monotheistischen Religionan annähernd aus dem selben Land...

Ja der Moslem nebenan,solange er die schnauze hält und sich anpasst ist alles in ordnung,solange der Moslem arbeitet und Steurn zahlt darf er auch bleben,sölange der Moslem sich anpasst ist er gern gesehen.


Wieso anpasst?
Er wurde in Spanien geboren, hat den Laden von seinem Vater geerbt, betet zu allen vorgeschriebenen Zeiten und ist auch ansonsten sehr Religiös...
Er erlaubt seinen Töchtern aber auch sich anzuziehen wie sie wollen, sich ihren Freund auszusuchen usw. ...
Der Islam ist solange gut bis er radikal wird...wenn jemand aber nur in so fern Religiös ist, dass er einige Reglen wie kein Alkohol und keine Drogen befolgt, finde ich das nicht verwerflich...
Und vor allem solange er niemanden versucht von seinem Glauben abzubringen, vor allem nicht mit Gewalt...ein bisschen erzählen kann man ja niemandem verbieten ;)

Und wieso die Schnauze hält?
Wenn er sich nicht auf den Marktplatz stellt und anfängt Hassreden über Amerika zu erzählen kann er sagen was er will, er kann mit dem Katholischen Bischof von Barcelona diskutieren solange er will, was interresiert es mich???
Er geht wählen und beteiligt sich auch an Volksentscheiden...was sollte ich gegen ihn haben?

Was für eine Doppelmoral,dann sei wenigstens so konsequent und kauf da nicht ein,red nicht mit ihnen,dann könnte man deine/eure kritik ernst nehmen.

Dann wäre ich nicht besser als Osama Bin-Laden, warum kann ich nicht tolerant sein, über kleine "Fehler" hinwegsehen und einen anderen Menschen respektieren?


Aber so ist einfach nur lächerlich.

Du bist lächerlich...
 

manu2882

Gast
Jetzt wiedersprichst du dir entgültig selber.
Du ignoriest bzw spielst z.B. Gewalt gegen Frauen im Islam runter, aber gleichzeitig erzählst du uns, dass du Nazis töten würdest wenn erlaubt.
Du behandelst Nazis NICHT wie normale Menschen, erklärst uns aber zu Nazis weil wir Gewalt gegen Frauen im Islam kritisieren und das du mit Nazis wer weiss was machen würdest. NAch deiner eigenen Definition bist du dann im Grunde selber Nazi bzw. Rassistisch
 

captaincoma

Gast
Hab ich das behauptet?
NEIN...und was sind "Westleiche" Religionen, soweit ich weiß kommen alle Monotheistischen Religionan annähernd aus dem selben Land...




Wieso anpasst?
Er wurde in Spanien geboren, hat den Laden von seinem Vater geerbt, betet zu allen vorgeschriebenen Zeiten und ist auch ansonsten sehr Religiös...
Er erlaubt seinen Töchtern aber auch sich anzuziehen wie sie wollen, sich ihren Freund auszusuchen usw. ...
Der Islam ist solange gut bis er radikal wird...wenn jemand aber nur in so fern Religiös ist, dass er einige Reglen wie kein Alkohol und keine Drogen befolgt, finde ich das nicht verwerflich...
Und vor allem solange er niemanden versucht von seinem Glauben abzubringen, vor allem nicht mit Gewalt...ein bisschen erzählen kann man ja niemandem verbieten ;)

Und wieso die Schnauze hält?
Wenn er sich nicht auf den Marktplatz stellt und anfängt Hassreden über Amerika zu erzählen kann er sagen was er will, er kann mit dem Katholischen Bischof von Barcelona diskutieren solange er will, was interresiert es mich???
Er geht wählen und beteiligt sich auch an Volksentscheiden...was sollte ich gegen ihn haben?



Dann wäre ich nicht besser als Osama Bin-Laden, warum kann ich nicht tolerant sein, über kleine "Fehler" hinwegsehen und einen anderen Menschen respektieren?




Du bist lächerlich...


Oh der gute Moslem,wie damals da gabs auch gute Juden!


manu2882 Jetzt wiedersprichst du dir entgültig selber.
Du ignoriest bzw spielst z.B. Gewalt gegen Frauen im Islam runter, aber gleichzeitig erzählst du uns, dass du Nazis töten würdest wenn erlaubt.
Du behandelst Nazis NICHT wie normale Menschen, erklärst uns aber zu Nazis weil wir Gewalt gegen Frauen im Islam kritisieren und das du mit Nazis wer weiss was machen würdest. NAch deiner eigenen Definition bist du dann im Grunde selber Nazi bzw. Rassistisch

So du depp zeig mir eine stelle wo ich gewalt gegen Frauen verteidige!
Dann reden wir weiter!
Mit der vehemenz wie du hier die Nazis verteidigst könnte man echt auf die idee kommen du gehörst dazu.
Nö,ich bin intolerant was solche arschlöcher betrifft.
 
Oben