Nicht reproduzierbar Response Error oder Browser friert ein beim wechseln der Helden

Das trifft es recht genau, was du beschreibst @vookus

Ich lade nach 2x Helden verschieben neu, dann gibt es kein Problem. aber was ich bei einem Kollegen sehe(spielt auf einem Mac) da geht das immer sofort.
Bei mir dauert es bei jedem Helden ein paar Sekunden (auch beim ersten) und immer länger je mehr Helden ich verschicke.

Kann das womöglich auch etwas mit laufenden "luxuriöser Residenz" zu tun haben?
Die habe ich in einigen Städten. Glaube noch gut 2 Wochen laufen die noch.

Is vermutlich einfach komplett schlecht programmiert und wahrscheinlich müsste man halb Grepolis neuschreiben um das zu beheben. Einfach akzeptieren is wohl die beste Lösung und damit abfinden manchmal den Browser neustarten zu müssen.
 
@vookus

ICH finde genau diese Einstellung ganz fürchterlich.
Sie bewirkt doch nichts anderes, dass der Betreiber weiter keinen Grund sieht, eine bessere Software zu entwickeln.

Gemeint ist das so:
Wenn du ein Auto kaufst und bei der Klimaanlage "wackelt ein Schalter", aber du kannst sie trotzdem noch bedienen.
Dann fährst du (und wohl jeder andere auch ganz selbstverständlich zur Werkstatt/Händler und sagst.. "bitte gleich reparieren".

Kannst du mir einen Grund nennen, warum ich bei fehlerhafter Software das nicht genauso machen sollte?
Innogames nimmt ja auch mein Geld, warum sollte ich dann nicht ganz selbstverständlich eine gute Arbeit verlangen ?

Deine Einstellung (und das ist scheints die Einstellung der meisten Spieler) bewirkt ja nichts anderes, als dass eine Software (wie diese hier) insgesamt immer mehr Fehler mit sich bringt, weil es für den Betreiber ja nicht nötig ist, die Fehler zur eparieren.

Würden sich noch 1000 andere Spieler hier beschweren, dann sähe das schon ganz anders aus.
ICh frage mich, warum sich so viele Menschen hier nicht das Wert sind, dass sie eine gute Software verlangen -wie gesagt, bei einem AUto würde das jeder ganz selbstverständlich machen.

Und ich kann den Fehler noch immer reproduzieren (heute wieder Fehler 429, too many requests)
 
@vookus

ICH finde genau diese Einstellung ganz fürchterlich.
Sie bewirkt doch nichts anderes, dass der Betreiber weiter keinen Grund sieht, eine bessere Software zu entwickeln.

Gemeint ist das so:
Wenn du ein Auto kaufst und bei der Klimaanlage "wackelt ein Schalter", aber du kannst sie trotzdem noch bedienen.
Dann fährst du (und wohl jeder andere auch ganz selbstverständlich zur Werkstatt/Händler und sagst.. "bitte gleich reparieren".

Kannst du mir einen Grund nennen, warum ich bei fehlerhafter Software das nicht genauso machen sollte?
Innogames nimmt ja auch mein Geld, warum sollte ich dann nicht ganz selbstverständlich eine gute Arbeit verlangen ?

Deine Einstellung (und das ist scheints die Einstellung der meisten Spieler) bewirkt ja nichts anderes, als dass eine Software (wie diese hier) insgesamt immer mehr Fehler mit sich bringt, weil es für den Betreiber ja nicht nötig ist, die Fehler zur eparieren.

Würden sich noch 1000 andere Spieler hier beschweren, dann sähe das schon ganz anders aus.
ICh frage mich, warum sich so viele Menschen hier nicht das Wert sind, dass sie eine gute Software verlangen -wie gesagt, bei einem AUto würde das jeder ganz selbstverständlich machen.

Und ich kann den Fehler noch immer reproduzieren (heute wieder Fehler 429, too many requests)
Ja was willst machen, der Community manager konnte den fehler nicht reproduzieren und der thread is archiviert worden. Liest also eh keiner mehr..
 
Ich werd über kurz oder lange einen neuen Beitrag schreiben.
Kann ja nicht angehen, nur weil einer den Fehler nicht reproduzieren kann, dass andere die den immer wieder haben, dann "dumm stehen gelassen werden".
Momentan spiele ich eine Speed 1 Welt, da werde ich noch einige Zeit da sein, bis die Welt zu Ende ist :wink:

Habe vorher eine Speed 3 Welt gespielt. Interessanter Weise hat es dort kein Problem mit dem verschieben der Helden gegeben.
 
Oben