DeletedUser30595
Gast
Also ich hätte eine Idee
Ich würde gerne einen Neuen Gott vorstellen: Ares
Der Kriegsgott Ares (römische Mythologie: Mars) war der Sohn von Hera und Zeus . Ares gehörte nicht zu den beliebtesten Zeitgenossen - war allgemein sogar richtig verhasst - selbst bei seinen Eltern. Er war in Thrakien einer Region am nördlichen Rand des antiken Griechenlands zu Hause, welche von streitsüchtigen, rauen Barbaren bewohnt wurde.
Hier 5 Zauber:
- Armee des Kriegers: Die ausgewählte Stadt erhält 2 Reiter, die Mars ausgebildet hat.
90 Gunst
- Menschliche Macht: Für die nächsten 12 Stunden kämpfen alle Landeinheiten 10% stärker, weil Mars sie segnete.
340 Gunst
- Spionageabkommen: Der beste Spion wird in die ausgewählte Stadt geschickt und berichtet zu 10% besser
230 Gunst ( Silberanzahl erhöht sich um 10%, also: 1000 = 1100; 5000=5500; etc.)
- Der verdeckte Angriff: Mars umhüllt die Truppen, sodass der Verteidiger nicht sehen kann ,wer ihn Angreift und wann der
Angriff eintrifft. er sieht nur, dass er kommt. (ähnlich der Illusion von Artemis, sollte etwas ähnliches auch auf anderen Welten geben)
340 Gunst auf einen Angriff
- Transaktion mit den Feinden: Mars besticht die Gegner und die ausgewählte Stadt erhält 1000 Einheiten jedes
Rohstoffes (nicht gunst, versteht sich)
125 Gunst
Einheiten:
Gestärker Reiter:
Ein Reiter, welcher aus der engsten Armee des Kriegsgottes gerufen wurde:
Angriff: 900 Schlagschaden
Verteidigung: 400 Schlag ( eine sehr starke, aber dünne Rüstung)
100 Stich ( aufgrund einer dünnen Rüstung)
300 Distanz
3000 Holz, 2000 Stein, 4500 Silber
240 Gunst Beute; 720 ( normaler Reiter x10) Speed: leichte Rüstung: 21
Eris (Schwester des Mars)
Die Schwester Eris kämpft mit einem verzauberten Bogen:
Angriff: 1300 Distanz
Verteidigung: 500 Schlag
100 Stich ( leichte Rüstung; kann schnell ausweichen)
400 Distanz
12000 Holz, 3000 Stein, 7000 Silber ( sehr stark, sehr teuer: Holz aufgrund des verzauberten Bogen
450 Gunst Beute: 450 Speed: leicht Bewaffnet: 16 ( kein Pferd)
Zu den BHP habe ich keine Ahnung....
Ich hatte das bereits als Idee, wollte es aber nochmal so posten, im Sammelthread.
(Leicht abgeändert und weniger)
Ich würde gerne einen Neuen Gott vorstellen: Ares
Der Kriegsgott Ares (römische Mythologie: Mars) war der Sohn von Hera und Zeus . Ares gehörte nicht zu den beliebtesten Zeitgenossen - war allgemein sogar richtig verhasst - selbst bei seinen Eltern. Er war in Thrakien einer Region am nördlichen Rand des antiken Griechenlands zu Hause, welche von streitsüchtigen, rauen Barbaren bewohnt wurde.
Hier 5 Zauber:
- Armee des Kriegers: Die ausgewählte Stadt erhält 2 Reiter, die Mars ausgebildet hat.
90 Gunst
- Menschliche Macht: Für die nächsten 12 Stunden kämpfen alle Landeinheiten 10% stärker, weil Mars sie segnete.
340 Gunst
- Spionageabkommen: Der beste Spion wird in die ausgewählte Stadt geschickt und berichtet zu 10% besser
230 Gunst ( Silberanzahl erhöht sich um 10%, also: 1000 = 1100; 5000=5500; etc.)
- Der verdeckte Angriff: Mars umhüllt die Truppen, sodass der Verteidiger nicht sehen kann ,wer ihn Angreift und wann der
Angriff eintrifft. er sieht nur, dass er kommt. (ähnlich der Illusion von Artemis, sollte etwas ähnliches auch auf anderen Welten geben)
340 Gunst auf einen Angriff
- Transaktion mit den Feinden: Mars besticht die Gegner und die ausgewählte Stadt erhält 1000 Einheiten jedes
Rohstoffes (nicht gunst, versteht sich)
125 Gunst
Einheiten:
Gestärker Reiter:
Ein Reiter, welcher aus der engsten Armee des Kriegsgottes gerufen wurde:
Angriff: 900 Schlagschaden
Verteidigung: 400 Schlag ( eine sehr starke, aber dünne Rüstung)
100 Stich ( aufgrund einer dünnen Rüstung)
300 Distanz
3000 Holz, 2000 Stein, 4500 Silber
240 Gunst Beute; 720 ( normaler Reiter x10) Speed: leichte Rüstung: 21
Eris (Schwester des Mars)
Die Schwester Eris kämpft mit einem verzauberten Bogen:
Angriff: 1300 Distanz
Verteidigung: 500 Schlag
100 Stich ( leichte Rüstung; kann schnell ausweichen)
400 Distanz
12000 Holz, 3000 Stein, 7000 Silber ( sehr stark, sehr teuer: Holz aufgrund des verzauberten Bogen
450 Gunst Beute: 450 Speed: leicht Bewaffnet: 16 ( kein Pferd)
Zu den BHP habe ich keine Ahnung....
Ich hatte das bereits als Idee, wollte es aber nochmal so posten, im Sammelthread.
(Leicht abgeändert und weniger)