Schätze auf unbewohnten Inseln verstecken

Schätze auf Inseln verstecken?

  • Ja, das würde die Spielqualität deutlich steigern

    Abstimmungen: 374 71,8%
  • Ja, aber nicht auf die bisher vorgeschlagenen Arten

    Abstimmungen: 45 8,6%
  • Nein, halte ich für unnötig oder aus anderen Gründen für Grepo ungeeignet

    Abstimmungen: 102 19,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    521

DeletedUser696

Gast
Also ich hab keine Ahnung, ob das in naher Zukunft oder überhaupt durchführbar ist, ich weiß auch nicht, ob es gewollt ist, aber ich verschieb es einfach mal nach sinnvoll und ihr müsst jetzt jeden abend beten, damit wir eine Chance haben es einmal verwirklicht zu sehen.
 

DeletedUser696

Gast
Nehmt jeden, morgens Athene, mittags Hera, am Abend Poseidon und wenn ihr schlafen geht Zeus.
Dann sind alle Götter in alphabetischer Reihenfolge angebetet und hoffentlich helfen sie auch.

Das war jetzt genug abgeschweift, bitte wieder zum Thema zurück.
 

kenavo

Gast
Danke, dass sich hier endlich was tut!

Kann vielleicht ein Entwickler mal was dazu sagen, ob es umsetzbar ist?
 

Freestyler13

Gast
gibts jetzt schon neuigkeiten ob das umsetzbar ist oder nicht?!?:confused:
 

Freestyler13

Gast
ich denke es wird vorerst nicht ins spiel mit aufgenommen da ja am 8. dezember beta in welt eins umbenannt wird
 

kenavo

Gast
ja, wäre aber interessant zu erfahren, was die Entwickler darüber denken!!!:grepolis::grepolis::grepolis:
 

butane

Gast
Wenn es von der Community dafür gewählt wurde, wird mit ziehmlich großer wahrscheinlichkeit die Idee ins Spiel kommen. Diese Idee würde ich aber doof finden.
 

Ulbros

Gast
um auf die Orakel- idee mit dem Artefakt zurückzukommen, bei so vielen Spielern nur ein Artefakt? und der, ders bekommmt hat einen Vorteil vor allen anderen, ich würde die Idee etwas modifizieren, jeder bekommt das Artefakt, der ein vom Orakel gestelltes Rätsel oder einen Quest löst.
Gamer Ulbros
 

jake

Gast
das wär ja mal interessant.. quests in ein strategiespiel einbringen.. warum nicht?
 

kenavo

Gast
NEIN!!!

KEINE QUESTS!!!
Dies ist ein Strategiespiel!!!

Artefakte waren doch auch für eine Insel oder so gedacht!!!
 

Ulbros

Gast
NEIN!!!

KEINE QUESTS!!!
Dies ist ein Strategiespiel!!!

Artefakte waren doch auch für eine Insel oder so gedacht!!!
nun gut keine Quests aber ein anregendes Rätsel :
man kommt zur spinx oder zum weisen sokrates z. b, dann öffnet sich ein fenster, da steht die frage mit 3-5 möglichen antworten aber man darf nur einmal wählen ,bei richtg gelöst hat man das artefakt;z.B. dieSandalen des Hermesfür schnelleren Handel ,einen Zahn aus dem Maule Zerberus für höheren Truppenschaden oder so bei falsch gelöst wird man abgewiesen und darf erst nächsten Monat wiederkommen. da wartet dann ein anderes Rätsel oder wenn man glück hat das gleiche.
 

Freestyler13

Gast
Grepo ist immer noch ein Strategie-BG desshalb bitte keine Quests!
 

kenavo

Gast
Wollen wir das denn nun mal einführen, so wie es unter "sinnvoll" verschoben wurde (ohne Quests)???
 

jake

Gast
Naja, wir haben ja insgesamt viele verschiedene Ideen gehabt.

Die sogenannten Rätsel und die daraus zu gewinnenden Gegenstände erinnern mich i-wie an die Pala-Waffen bei DS..
 

h3nny

Gast
Nur weil der Thread im "sinnvoll" Forum liegt, heißt das noch lange nicht das es auch wirklich umgesetzt wird. Außerdem braucht sowas Zeit.. Da steckt viel Arbeit hinter. ;)
 
Oben