Nicht reproduzierbar Scharfsinn wird nicht angezeigt

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Der Olympische Scharfsinn ist aktiv. Bitte deaktiviere die aktiven Tools, lade Grepolis erneut und melde dich wieder, ob das Problem dadurch behoben werden konnte.
 
Auch nachdem ich das , was Du vorschlägst , probiert habe , ist die Anzeige immer noch wie im Bild . Abgesehen davon , für die erste Disziplin wird das Symbol ja angezeigt .
 
wird es im Auge auch nicht angezeigt ?

46979215co.png
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Bitte versuche, den Cache zu leeren und eventuell die Cookies zu löschen. Lade das Spiel danach erneut.

Sollte das nicht helfen, bieten wir in den Spieleinstellungen noch eine Möglichkeit an:
Gehe dazu auf Einstellungen > Lokale Zwischenspeicherung und dort auf "Inhalte löschen". Das Spiel lädt anschließend neu und alles sollte korrekt angezeigt werden.

Sollte auch das nicht helfen, bitte ich dich um den Wechsel deines Browsers, z.B. Firefox oder Chrome.
 
Es wird immer die letzte Disziplin nicht angezeigt , hier wurde ebenfalls der zweite Platz belegt .
Jahre lang lief es mit ein und demselben Browser . Wer weiß was IG da wieder für einen Murks gemacht hat . Ich habe jetzt alles versucht und es hat nichts gebracht .
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Bitte lies meine Antworten nochmal genau durch und befolge alle dargebotenen Lösungsvorschläge. Ansonsten können wir leider nicht weiterhelfen.
 
Nun ist das Maß wirklich bald voll , ist man bei IG nur noch unfähig .
Nicht reproduzierbar . 1708786546510.png
Wenn man so liest was nicht behoben wird , erkennt man wo die Spieler von HP stehen , nämlich im Regen . Auch hier gibt es Spieler die Gold einsetzen . Aber HP ist ja unwichtig .
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Ich kann dich leider nur erneut an meine Antworten von oben verweisen. Sie wurden nicht bzw. nicht vollständig ausgeführt. Wenn du meinen Lösungsvorschlägen nicht Folge leisten möchtest, dann wirst du mit dem Fehler leben müssen.
 
Ich kann dich leider nur erneut an meine Antworten von oben verweisen. Sie wurden nicht bzw. nicht vollständig ausgeführt. Wenn du meinen Lösungsvorschlägen nicht Folge leisten möchtest, dann wirst du mit dem Fehler leben müssen.

Und nun stell Dir mal vor auch das funktioniert nicht . Bei einem Update im Januar habt Ihr diesen Fehler eingebaut . Ist aber nicht verwunderlich das Spieler von HP Fehler melden , die eh nicht behoben werden . Viele Spieler auf HP machen sich schon garnicht mehr die Arbeit einen Fehler zu melden , der eh nicht behoben wird .
Nur bei IG sollte man mal drüber nachdenken , auch auf HP wird Gold gekauft .
Bisher wurden doch die gemeldeten Fehler von HP nicht behoben , man siehe nur das Update vor fast drei Jahren .
Tenor " Damit müßte man leben " ist mein Geld für Goldkauf nur die Hälfte wert ?
Irgendwie muß man HP doch kaputtkriegen , nicht wahr ?
 
Oben