Schiffe kapern

Daywalker Hawk

Gast
punkte gegen punkte wird gerechnet.


10 fs machen dann 2000 schaden und 10 biremen deffen 1600 schaden.

gehen also alle biremen drauf und 8 fs da es keine halben Schiffe gibt.

ändert sich aber evtl durch forschungen und PA.
 

BeautyFreya

Gast
PA?

und hört sich mein vorschlag nun besser an? kann man an der Idee noch feilen und ausarbeiten?
 

Daywalker Hawk

Gast
PA= premium account


kapitän zb gibt nochmal 20% an kampfkraft für schiffe dazu.
 

vansboy

Gast
Das Einheiten rekrutieren bringt nur dann etwas, wenns einem wurst ist, was man bekommt. Ich zb, wenn ich ein paar neue Städte gegründet habe finde dass eig ziemlich nützlich, da ich meine Städte erst hochziehe und dann einheiten baue. Wenn ich beim hochziehen aber mal Einheiten gebaut habe und die dann ins Bauerndorf gehen um noch mehr Einheiten zu kriegen dann bringen die mir ja auch wieder ressis mit. (Was bei Bauerndörfern e nicht so viel ausmacht. Das bringts mehr wenn mal leere Städte farmt).

In großen Städten kann ich aber nur zustimmen das Einheiten rekrutieren wenig bringt.

Das Schiffe rekrutieren finde ich allerdings eine sehr gute Idee. Fragt sich nur ob das machbar wäre

MFG Vansboy
 

BeautyFreya

Gast
wer entscheidet eigentlich, ob diese Idee sinvoll ist und umgesetzt werden kann?
 

BeautyFreya

Gast
und wie lang dauert das? muss ich jetz so lang hier rein schreiben bis es jmd von denen sieht?
weil thema ist ja irgendwie schon durch, schreibt kaum einer dazu... :(
 

Black-Mamba

Gast
und wie lang dauert das? muss ich jetz so lang hier rein schreiben bis es jmd von denen sieht?
weil thema ist ja irgendwie schon durch, schreibt kaum einer dazu... :(

Wenn das Team das nicht macht,einfach anschreiben .Aber deine Idee ist finde ich nicht sinvoll...
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ich wollte eigentlich abwarten, ob hier noch irgendwie Argumente nach den vielen OT-Flames kommen...ist wohl nicht der Fall.
Dann ziehe ich mal ein kurzes Résumé:
Die Idee wurde von den meinsten abgelehnt und auch ich kann dieser Idee nichts abgewinnen :)
 
Oben