Schlechte Server-Performance

DeletedUser27280

Gast
Kappa läuft zur Zeit gar nicht ...

Brauche mit dem Verwalter für Truppenaufbau länger als wenn ich mich durch jede Stadt klicke ...

Ganz stark ... ich opfere gerne mal 20 Minuten mit dem Zusehn der Sanduhr ! :grepolis:
 

Aleksandar

Gast
Wie ich das wusste... als könnt ich hellsehen.
Schöne Grüße aus dem toten Server PI

3f36fd7e477641c49bf250a.png
 

DeletedUser3721

Gast
@Fabi295

Laut meinen Recherchen müsste Kappa im Moment ziemlich sauber laufen.
Hast du denn das goldene C und C befolgt? Im Zweifel einfach mal Cookies und Cache löschen.


lg Kaiser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27280

Gast
@Kaiser

Ich frag mich auch woher das kommt. Ich habe jetzt Cache/Cookies gelöscht. Keine Veränderung.

Zur Konkretisierung:

Klickt man beim Händnle auf den Abschnitt Truppen, gibt dann z.B. 17 FS ein und geht auf den kleinen, grünen Pfeil, kommt zuerst kurz die Sanduhr (damit könnte ich ja noch leben :D), aber dann kann man nicht weiterscrollen oder auf den nächsten Pfeil klicken, sondern das Bild steht sicher 10 Sekunden ...

Und zwar so:
6zwivxzf.png


Also, das ist schon richtig nervig ... dieses wartezweiten ... rcihtig ermüdend :(
 

DeletedUser696

Gast
Bitte geduldet euch noch. Ich weiß, dass das schwer ist und ich traue es mich fast nicht zu schreiben.

Es wird unermüdlich gearbeitet. Die Sysadmins arbeiten rund um die Uhr. Ich selbst war bis etwa 03:15 auf, damit ich eventuell hängende Welten wieder anschubsen lassen kann. Der Lead-CM von Grepolis war noch länger auf, die Sysadmins vermutlich auch. Heute seit 13:30 gehen die Migrationen weiter. Es wäre möglich, dass dieses Wochenende diese Arbeiten abgeschlossen werden können. Wir wollen es alle hoffen. Danach sollten die Welten alle wieder normal und rasch laufen.

Bitte behaltet das Ankündigungsforum im Auge, da werden wir immer den Stand der Dinge an euch weiter geben.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.
 

DeletedUser27280

Gast
Und wiedeer schläft mir beim Truppenausbauen alles ein ...
Wird das noch verbessert oder müssen wir noch aus Weihnachten warten ? :grepolis:
 

ASTRdD

Gast
Morgen Leute,

ich weiß man ist genervt, aber ich glaube es gibt mitlerweile mehr als genug Diskusionen- und Anregungsthreads...

Können wir uns also daruaf einigen, und auf 2 zu beschränken... Denn mitlerweile ist das lesen der Kategorie "Diskus." doch sehr schwierig geworden zumal man wie gesagt nur noch Threads, zu diesen Thema findet.

(Nicht böse gemeint, aber zuviele Threads zum selben Thema...

Ich empfehle die beiden folgende Thread hierüber fort zu setzen (wenn es okay geht):
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?t=17127
oder
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?t=17298
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben