Schlechte Server-Performance

Assi22

Gast
Tja....ich kann da Fredy46 nur Recht geben... Ich spiele jetzt seit Beginn der Welt Chi Grepolis.....und von Tag zu Tag wird es katastrophaler anstatt besser....

Mittlerweile farme ich die Bauerndörfer, selbst wenn ich permanent online bin, nur noch alle 20 Minuten...ansonsten dreht man ja durch....auch MIT geschaltetem Kapitän...
 

DeletedUser27197

Gast
Nach dem der Support mein Beitag zum Großteil gelöscht hat lösche ich jetzt den Rest... für sowas hat man Zeit aber über die Entschädigung wird kein Wort verloren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22696

Gast
Gerade geht auf PI garnix!

Die gewinne durch das Gold steckt ihr euch schön ein, aber das wir das Gold kaum nutzen können ist euch scheißegal.
Ich denke langsam solltet ihr uns entschädigen für den Mist der hier ständig läuft, ich bin ja eher ein ruhiger Vertreter aber so langsam hab ich kein Verständnis mehr!

Stellt mal paar Experten ein, die den Server endlich zum laufen bringen!
 

Tiakyta

Gast
ca 1:20 Uhr und Sigma steht still

ade ihr schön geplanten Angriffe
ciao liebes Forum, keine Chance zu lesen, was passiert
adieu werte BNDgenossen ... leider können wir uns nicht absprechen

mir vergeht sowas von die Lust bei all dem Mist hier
und wenn ich bei den Allykollegen rumhöre, geht es denen im Minimum genauso

- einer bekommt regelmäßig eine Fehlermeldung, dass der Befehl nicht bekannt ist ... spiel hängt ... relog ... der kann nun schon den 3. Tag in Folge nicht mehr spielen
leider ist der auch noch für die militärische Planung zuständig
super
- andere bekommen die gleiche Fehlermeldung ... hängen dann für ein paar Stunden und kommen mit Glück und viel hin und herklickerei irgendwann wieder rein
- wieder andere hängen stundenlang beim farmen und hauen in den Sack
- dazu kommen die alten, bekannten, oben genannten Probleme

geht das so weiter, haut bald die gesamte Ally hier ab ... so kann man nämlich nichts vernünftiges mehr aufziehen
 

Michalikos

Gast
Tut mir ja sehr Leid,

ich bin nun kein unbeschriebenes Blatt was IT und speziell Web-Applikationen und die damit verbindenen Schwierigkeiten betrifft. Aber so langsam werde ich sauer.

Ihr lieben Spezialisten bei Inno:

Ihr habt seit Wochen ärgste Probleme mit der Performance. Ihr habt seit Monaten ärgste Probleme mit Euerer Qualitätssicherung. Ich verstehe Euch nicht.

Wenn ich mir das auch nur Ansatzweise als verantwortlicher IT-Projektleiter hier in der Bank erlauben würde, würde man mir innerhalb von 3 Monaten die Tür von aussen zeigen.

Qualitätssicherung heisst zum Beispiel auch: Wenn sich durch Erweierungen/Verbesserungen Fehler eingeschlichen haben, die nicht via Emergency gefixt werden können, weil die Analyse nicht wirklich eine Lösung liefert, dasnn ist zurück zu migrieren auf den funktionierenden Stand vorher:

Beispiel Eure Anpassung bei den Nachrichten-Ordnern, die auch nach dem heutigen Fix nach wie vor nicht funktioniert, wenn man auf der zweiten Seite ist. Wo ist das Problem den alten Zustand mit den "verschieben"-Links wieder einzubauen.

Server-Farm: Wo ist das Problem, die Dinge wenn nicht im Big-Bang möglich, dieses Schrittweise, getestet und gesichert durchzuführen?

Wo liegt Euer Problem?

Es tut mir Leid: Ihr habt zwar hier prinzipiell ein "Kostenfreies" Game auf die Beine gestellt. Nur leider ist es so, dass es zahlende Kunden gibt. Da nutzen auch allgemeine Geschäftsbedingungen nichts, die eine 100% Verfügbarkeit nicht garantieren. Bei einer derzeitigen Verfügbarkeit (Spielbarkeit) der Welten, die teilweise in Spitzenzeiten unter 50% liegt, wird das ganze trotz dieser Einschränkung ein wenig tricky.

Ich sage Euch dass nicht, weil ich damit Massnahmen ankündigen will, dafür ist mir diese Sache einfach privat zu unwichtig. Ich kann mir aber vorstellen, dass es bald einmal zu Werbung kommen wird, die Euch nicht gerade zum Besten gereicht. Ich weiss nicht, wann ein findiger Reporter irgend eines Raudau-Senders auf die Idee kommt, hier mal etwas genauer nachzufragen.

Einen freundschaftlichen Gruss

MC
 

DeletedUser26878

Gast
Trallala die nächste Runde

in Welt Roh bekomme ich im HAndeslfenster nur nochewige Sanduhr oder Response Error

In Welt Chi habe ich keinen Handel unterwegs, und auch nichts in den Markt gestellt.
Trotzdem hebe ich 0 Handelsvolimen frei.

Sagtmal was soll denn das?
ich werde jetzt anfangen alles was ich hier so erlebe in allen Gamerforen zu schrieben.
Weil auf Antwort vom Support warte ich schon seit
2011-10-26 22:24:57

Die ZEit hab ich von dem Ticket rauskopiert, kommt einfach kene Antwort.
Was ist denn das für ein Geschäftsgebaren?

Soetwas habe ich bis jetzt nur im Fernshen gesehen in Berichten über übelste Abzockerfiirmen.

So wie das aussieht, ist Innogames am besten Weg nicht nur ein Serverproblem zu haben, sondern sehr schnell auch ein Imageproblem.
-was wiederum ein Geldproblem nach sich Ziehen würde.

Aber bitte, kann sich Innogames ja selber aussuchen.
Das ganze gerede von wegen.. wir haben es bald gelöst .... tut mir leid, ich kann das nur negieren.

Und nach wie vor laufen meine Premiumfunktionen weiter, bezahle ich Geld für ein Zusatzangebot das von Innogames zugesagt wird, Und nach wie vor sehe ich da nicht, das ich die entsprechende Gegenleistung für mein Geld auch erhalte.

Ich werde nicht zulassen, das Innogames mir gegenüber versucht das auszusitzen.
Ich erwarte für die Zeit die die Premiunfunktionen nicht nutzbar waren/sind dir entprechende Gutschrift in Gold.
Gleichzeitig werde ich Innogames auch die Möglichkeit geben, diese versprochenen Leistungen dann auch "nachzuliefern"
Eine Frist von 2 Wochen ist da mehr als angebracht.

Ich schreibe das hier weil ja vom Support keine Reaktion kommt.

Screenshots sind gemacht und bereits hochgeladen. (wegen Uhrzeit und Datum usw)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sysysy

Gast
Hi Leute,

wie ihr es geschafft habt, weiß ich nicht und auch nciht, auf Kosten wessen Speicherplatzes.....

Aber mir solls egal sein. Phi läuft einwandfrei. Danke dafür!
 

Sysysy

Gast
ch erwarte für die Zeit die die Premiunfunktionen nicht nutzbar waren/sind dir entprechende Gutschrift in Gold.

DAZU muss ich allerdings sagen....

Ich auch!
 

Redflag

Gast
Ein Wunder, beim Zeus!

Es ist kaum zu glauben. Welt Yps war heute in der Zeit von 16:00 - 21:00 absolut stabil und mit guter Speed spielbar. Hoffentlich bleibt das so, habe mich vor Schreck gleich mehrmals verklickt.
 

Sysysy

Gast
Naja, irgendwo muss der Speicherplatz ja herkommen. Neuen gibts anscheinend nicht :-/
 

NeoLionKingKult

Gast
Keine Daten empfangen
Die Webseite kann nicht geladen werden, da der Server keine Daten gesendet hat.

Da kommt man von der Arbeit, war den ganzen Tag nicht drin, und dann sowas. Mich kotzt das echt gewaltig an!
 

cobraBLN

Gast
was die auf der einen seite aufbauen reißen sie auf der anderen seite mit dem a..... wieder ein .
 

DeletedUser6

Gast
Die eigentliche Fehlerursache konnte leider noch nicht ermittelt werden. Sobald Probleme auftreten wird der bereitschaftsdiesnt diese so schnell wie möglich beheben.
 

Pater Lomar

Gast
Was ist bei den deutschen Welten anders im Gegensatz zu den franz. oder den engl. Welten wenn nur hier solche Probleme auftauchen, sollten nicht alle gleich sein?
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Was ist bei den deutschen Welten anders im Gegensatz zu den franz. oder den engl. Welten wenn nur hier solche Probleme auftauchen, sollten nicht alle gleich sein?

Wenn man das wüsste, wären die Probleme behoben^^
Daher wirst du auf die Frage vmtl. keine Antwort bekommen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Arec

Gast
TAU läuft heute abend auch sehr rund, ist allerdings Freitags fast immer so (glaub da haben doch einige Spieler dieses ominöse RL aktiv...)
 
Oben