Hallo, du irrst dich eider gewaltig, denn so ein Knopf gibt es
nicht!
Es sind 2 Knöpfe, ich brauch aber ein Knopf. Bei 2 Knöpfen drück ich immer den verkehrten Knopf. Ich hab ja auch nicht ein Lichtschalter für aus und ein weiteren Lichtschalter für ein. Sondern ein Wipp-Schalter an/aus.
Das hast Du bereits. Wobei es natürlich auch den Zoom mittels Mausrad gibt (Stadt -> Insel -> strategische Karte), dank einem der Tools (weiss grad nicht welches).
Hier steht Stadtansicht dran, somit keine Verwechselung möglich. Und wie erkennt man beim gelb markierten, ob grad Stadtansicht oder Inselansicht aktiv ist? Ich erkenne es jedenfalls nicht, außer ich sitze 15 cm nah am PC, aber in der Regel sitze ich min. 30 cm weit weit.^^ Ohne Brille ist sogar das Lesen Stadtansicht/Inselansicht schwer, weil ich schlechte Augen habe, aber ich kann bei bekannten Dingen kann ich schätzen was da steht. Und ein Knopf ist viel besser, als das man immer den Cursor hin und her rücken muß (also vom Knopf Forum, dann nach oben schieben, dann wieder runter und dann wieder nach oben, linke Ecke um es auszuschalten).
--------------------
Zudem sieht es optisch extrem viel besser aus, wenn es links steht bei den anderen wichtigen Dingen. Und man muß nicht immer zb auf Forum klicken und wenn man Stadt auch noch offen haben will, muß man den Cursor nen ganzes Stück verrücken..
Handelsbewegung kann man festklemmen. Sodaß es immer sichtbar ist. ist super gut.
Rekrutierungsübersicht ist auch feststellbar, Das ist auch gut.
Aber die Bewegungsübersicht hat oft Fehler und sieht unten beim roten Pfeil anders aus. Bei Layout steht das -> "Aktivitätsboxen; Verbesserte Anzeige der Handels- und Rekrutierung (Positionsspeicherung)" .
Ist die Funktion der Bewegungsübersicht durch GRC Tool (Grepolis Report Converter Tool) oder von DIO-TOOLS-David1327 ?
Hier im Bild funktioniert die Funktion.