[Script]-Flasktools

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
http://prntscr.com/qvc1jl WAS SOLL DAS LASST ES SEIN MIR SO EIN SCHEI? ZU SENDEN

kannst du ganz einfach deaktivieren:
cbwqksrdw46.jpg
 

DeletedUser52175

Gast
Ich bin froh, dass es dir gefällt. Viele meiner Freunde hatten mir erzählt, wie schwierig es ist, Wandressourcen in den richtigen Proportionen zu versenden

i think wall is not such a problem, but sending Resis for Triremes is a much more effort

and yes i like it really^^
 
Eine neue Version wurde online hinzugefügt, die eine große Neuigkeit hinzugefügt hat. Ein direkter Link zu den Statistikseiten, um die Weltnachrichten auf aktualisierte Weise zu überprüfen. Hoffe dir gefällt dieses Update

Statistics.png


PS: Ich habe den Chat aus Sicherheitsgründen gelöscht
 
Veröffentlichung einer neuen Version des FLASK-TOOL mit einigen interessanten Neuigkeiten. Es wurde eine neue Statistikseite hinzugefügt, die eine bessere Kontrolle über die tägliche Dynamik einer Welt ermöglicht, und einige der erforderlichen Quacktool-Funktionen wurden hinzugefügt.
 
Eine neue Version der FLASK-TOOLS ist online und löst im Sinne maximaler Kompatibilität das Problem der Nutzung aller Tools in der Bestellübersicht (Vanilla und GRCRT.

Während Sie darauf warten, dass der Autor des Projekts eine Lösung auswählt, präsentiert FLASK-TOOLS eine Lösung, mit der Sie alle Tools nutzen können.
 
nicht genug
deutsch ist zu lang
außerdem wird Text abgeschnitten
man sieht nicht ob auf- oder absteigend sortiert ist

41592761zz.png
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
was ich vermisse gegenüber dem DIO ist, dass ich mit Flask keine Nachrichten mehr mit BB-Code kopieren kann um diese im Forum einzusetzen. Ich fand das extrem praktisch
 
Oben