Sieg der BAS

Zadikk

Gast
ich bin "Neidisch"

Also ich muss mit sehr viel Neid anerkennen, dass ihr es geschafft :confused: und obwohl wir euch eine Zeit-lang sehr zugesetzt haben :p
schade, dass wir danach eine NAP ausgehandelt haben wer weiß wie es ausgegangen wäre sonst aber wie gesagt Chapeau!!!

[player]Zadikk[/player]

von der [ally]Prugga[/ally]
 

landss

Gast
sieht mir nach einer klasse leistung aus. glückwunsch!

mal sehen ob man die leistung noch toppen kann. die alten welten legen ja gerade los :D


zeta z.B.

die nr.1 ally. in 6 tagen, 7 weltwunder auf stufe 6... BÄM!
 

DerHazare78

Gast
Ich war lange nicht mehr im Forum, deshalb kommt mein Beiträg recht spät.

Glückwunsch Sheeps, ich habe nichts anderes erwartet von euch, Ihr seid das beste Team was ein Browsergame zu bieten hat !

Insbesondere freud es mich, das die Führungsspieler der BAS bis Heute noch eine Einheit sind und geschlossen als Team funktionieren.

ZMen deine qualität als Spieler sowie als Leader war Abzusehen und noch mehr freud es mich für dich, das Du es unter beweis stellen konntest.

Natürlich bin ich auch von allen anderen Leaders und Spieler der BAS immer überzeugt gewesen aber besondere Qualitäten hatten einige Spieler wie meine Queen, Deja, Viperlein, mein kleiner Kriegsminister Nevvul sowie ZMen.

Ich frage mich nur was wäre wenn alle Leaders dabei gewesen wäre, wie Hadrianis, Fynn, Darmspüler, Traumland, Rumble, Marki, Kanista, Katinka,Hadjer, Smoby und natürlich Vampirin und Danibo.

An dieser Stelle ein großes Lob von mir an alle neuen sowie alten BAS Mitglieder.

Gruss

DerHazare78
 
Ich war lange nicht mehr im Forum, deshalb kommt mein Beiträg recht spät.

Glückwunsch Sheeps, ich habe nichts anderes erwartet von euch, Ihr seid das beste Team was ein Browsergame zu bieten hat !

Insbesondere freud es mich, das die Führungsspieler der BAS bis Heute noch eine Einheit sind und geschlossen als Team funktionieren.

ZMen deine qualität als Spieler sowie als Leader war Abzusehen und noch mehr freud es mich für dich, das Du es unter beweis stellen konntest.

Natürlich bin ich auch von allen anderen Leaders und Spieler der BAS immer überzeugt gewesen aber besondere Qualitäten hatten einige Spieler wie meine Queen, Deja, Viperlein, mein kleiner Kriegsminister Nevvul sowie ZMen.

Ich frage mich nur was wäre wenn alle Leaders dabei gewesen wäre, wie Hadrianis, Fynn, Darmspüler, Traumland, Rumble, Marki, Kanista, Katinka,Hadjer, Smoby und natürlich Vampirin und Danibo.

An dieser Stelle ein großes Lob von mir an alle neuen sowie alten BAS Mitglieder.

Gruss

DerHazare78

bin net mehr dabei
muss ich durch
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?t=16086
 

DeletedUser1013

Gast
@derHazare78
Hallo musti,

schön mal wieder von Dir zu hören....

Mittlerweile konnten wir auch auf Theta zeigen, dass die Schafe als Team unschlagbar sind, wenn sie mit vollem Willen und Kraft etwas anpacken. Wir haben sowohl auf omikron als auch auf theta eine tolle Führungsmannschaft mit zum Teil alten, wie auch neuen Gesichtern aber vorallem haben wir auch klasse member, die bei solchen Aktionen richtig mitziehen. Da macht das Spielen dann auch richtig Spaß.

LG Queen BAS Theta
alias Nexana BAS Omikron
 
Oben