Sieg der KGC

DeletedUser29563

Gast
es wäre so einfach weist doch jetz schon jeder das ihr die ww off verteidig. die spios sprechen eine eindeutige sprache

Genau!
Und weil ihr das alles ja anscheinend so gut wisst, seid ihr gnädig gewesen und habt euer Wissen noch nie eingesetzt.
Oder kann das feuchte Brötchen das Wissen nicht verarbeiten?
 

DeletedUser31543

Gast
schau die weltkarte an sieht so aus das mann / frau dran arbeitet
 

Geryones

Gast
Hat Chaos jetzt schon endgültig gewonnen, oder brauchen sie noch was zum verdienten Sieg?;)

geschafft !

gvnvsqnq70.jpg
 

Geryones

Gast
wie ruhig es hier ist :)

Per pn haben wir schon den einen und andern "Schulterklopfer" erhalten (danke dafür) ... deshalb will ich mich hier auch nicht über schlechte Verlierermentalitäten beklagen, ... was solls, dieser Server hat nun seinen wirklich verdienten Sieger !

Organisation, Disziplin, Ausdauer, Spielintellingenz unserer Member und der energische Wille zum Sieg, brachten KGC + Partner dieses Ergebnis !

Zu prüfen bleibt:
Ob es sinnvoll ist, an diesem System der WW-Erringung festgehalten werden will, seites Gerpo !

Meiner Meinung nach müsste aus der Erfahrung des "Verlaufs" auf dieser Welt, auch an den Rules von Grepolis nachjustiert werden. Damit dieses ganze "Abgetausche von WWs" und der "Gunstwettlauf" zukünftig ausgeschlossen werden können, weil damit doch dem eigentlichen Sinn von "Eroberung mit epischen Schlachten" , so wie es ja Grepo selber will, nicht entsprochen wird, sondern es sich in eine ganz andere Ebene verlagert! Wenn der Rest einer Welt es wirklich will und sich richtig organisiert, wird es ein Ding der Unmöglichkeit "7 von 7 WW" zu holen !

Vielleicht hat ja jemand Kontakt zu den Programmierern ...

LG
Geryones
 

elbat12

Gast
Hab vor ein-zwei Wochen gelesen, dass das ewige Ressi senden bei den WWs durch Krieg abgelöst werden soll.

Am Anfang und am Ende ist Chaos :D
 
mann kann es drehen und wenden wie man will. jeder wußte wie die rules sind und jeder hatte monate zeit seine entscheidungen zu treffen. vorwürfe und feststellungen halten sich die waage. ungerechtigkeiten, ob tauschen oder nicht und ob man mit gold spielt, das hat keine bedeutung mehr.
in jedem krieg gibt es vor und nachteile , ehre und verrat. nicht selten haben benachteiligte durch moral vieles wettgemacht.

allerdings stellt sich die frage, ob es nicht wirklich sinnvoll wäre, gunstspenden durch kampf zu ersetzen oder die gunst erlöschen zu lassen, wenn man die ally wechselt. so könnte es im vorfeld schon wichtiger sein, dass sich bestimmte spieler in allys zusammenfinden.
auch halte ich es für sinnvoll, dass das bashen mehr gewicht bekommt.
aber das ist alles nur wunschgedanke !


in diesem sinne gratulation !

dann haltet eure ww mal schön fest, noch ist ypsilon nicht geschlossen !
 

DeletedUser31543

Gast
um was willst du denn noch spielen ? um die goldene ananas?
kgc hat verdient diese welt gewonnen. meine meinung!
wenn andere sich verweigern zu helfen oder allys blocken dann sinn sie es selber schuld. das ziel der va ist nur gescheitter weil innerhalb der va nur halbhertzlich agiert wurde
 

DeletedUser28861

Gast
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Wegbegleitern bedanken eventuell gucken hier auch ab und ann noch welche rein die diese Welt schon lange verlassen haben :) Namentlich nun alle aufzuzählen würde lange dauern und die Gefahr jemanden zu vergessen wäre viel zu groß :) Einen Großteil hat jedoch Geryones und sein Engagement zu unserem Erfolg beigetragen ohne diesen immensen Kampf und Siegeswillen wären wir nicht da wo wir jetzt sind. In meinen Augen waren auch die erfolgreichen Fusionen zuerst mit dem "übrigen Chaos" und letztendlich auch dem "eigentlichen Chaos" den drei Damen und der Kampfgruppe Ost wesentliche Eckpunkte. Nicht auszudenken was passiert wäre wenn wir die WWs nicht so verteidigt hätten wir wir es haben ;)

Wir haben lange und hart gekämpft und nicht immer waren wir vorne. Wir haben auch viel dem Missgeschick der Feinde zu verdanken. Also zuerst danke an die Assimilatoren, die durch ihr Missmanagement beim WWbau uns die ersten 3 WWs ermöglicht haben und einen solides Fundament unseres Erfolges gebildet haben. Die mittlere Phase lasse ich mal etwas außen vor, denn dort wurde zwar gekämpft jedoch leider auch viel abgetauscht und rumgefummelt ;)

Wichtig ist jetzt noch Ares zu benennen, denn wir hätten ohne ihr Missmanagement niemals das Wettgunsten gewonnen. Es war geradezu famos und hätte eigentlich unsere Idee sein können. Sie hatten so viel Angst vor Spionage ( ja wir hätten mitbekommen wann ihr es abtauscht) dass sie den Abtauschtermin geheim gehalten haben. Die komplette VA (also alle Allianzen die sich gegen uns verbündet haben) wusste also nicht dass abgetauscht wird und wann... Wir wussten das wir das letzte WW zum Fall bringen nur nicht wann es vorher abgetauscht wird ;)

Was haben wir also gemacht, logisch das abtauschen beobachtet. Dank einiger sehr Fleißiger war eine 24h Wache eingerichtet und wir hatten sehr schnell mitbekommen, dass das ww gefallen ist, weitaus früher als die ganzen VAler... das war ein richtig dicker Fail, wenn nicht sogar DER Fail!

Wir freuen uns schon auf die neuen Aufgaben die wir erhalten werden, hoffentlich wird dies kein Fail, aber naja nicht zuviel erhoffen^^ In der zwischenzeit hoffen wir, dass es nicht zu langweilig wird und wir noch einige epische Schlachten schlagen können :)
 

DeletedUser31543

Gast
sorry
ein gross teil mag stimmen aber beim wettgunsten haben einige spieler sich total verweigert, wenn man sicht die wechselei anschaut , waren die wohl anderweiterig beschäftig .
es hat ja nicht viel gefehlt,das soll aber eueren erfolg nicht schmäller
eher zeigt es das man nicht viele bnd haben muss sondern verlässlich und nicht von sich selbst überzeugt

zu ares kann nur sagen das dennen von thor soviel steine in weg geschmissen wurden um nach euch zu kommen
selbst den weg wolten die ares diktieren ,
 
Oben