Sink Swim Fly

Ich finde irgendwie das Grepotool nicht mehr. Habt ihr vielleicht noch ein Link.
Hab es leider nur noch auf meinen alten PC.
 
SINK oder eher komplett gesunken - LightCompany

absolute clowns ally
smiley-emoticons-winken4.gif
4590_PauseChamp.png
 
ich glaube kaum das mane gesunken ist , eher ist er wohl erstickt



um das zu verdeutlichen ne kleine geschichte :



es war einmal in einer weit entfernten galaxis auf einer welt namens manelore ...

dort wurde ein kind geboren aus dem stamme der kriegerischen manelorianer
und man gab ihm den namen manemanemane
mane wuchs schnell heran und wurde zu einem prächtigen raubtierhaften kämpfer und es dauerte nicht lange und er verliess seine welt um andere welten zu erobern
so begab es sich das er auf der welt smyrna landete um sie zu erobern
da er mächtig war , jedoch nicht mächtig genug um die welt im alleingang zu erobern , schloss er sich dem freibier orden an , die ihn mit kusshand aufnahmen aufgrund seiner nicht zu verbergenden kämpferischen qualitäten
die jahre zogen sich ins land , schlachtend , mordend , erobernd , doch er bemerkte schnell das viele der clansmitglieder nicht die gleiche stärke und entschlossenheit und den unbedingten siegeswillen hatten wie er selbst , vor allem empfand er es als störend das dies nicht nur im gemeinen volk der fall war , sondern auch bei denen die den clan führten und so verpürte er immer stärker ein gefühl von unruhe , unzufriedenheit und unmut
eines tages wurde es zuviel und er beschloss zu gehen
ein raubtier unter schafen , das würde auf dauer nicht gutgehen
so schloss er sich den lichtkriegern des ordens des lichts unter der führung von lord licht an in der hoffnung hier auf mächtigere kampfgefährten zu treffen
doch wieder wurde er entäuscht
seine erwartungen wurden nicht erfüllt und auch nachdem er ihnen erklärt hatte das niveau keine creme ist , änderte sich nichts
es blieb ihm jetzt nur noch eines über
er packte seine zelte und sieben sachen ein und verliess die welt und wurde seittem nie mehr gesehn...

- wie schonmal gesagt , ich schreib das nicht um jemanden zu beleidigen oder sonstenwas , vor allem mane nicht , dem ich zu tiefst dankbar bin , da er einer der beweggründe war um freibier zu verlassen.
es ist eher nen hinweis zu bedenken was man macht , ob spieler oder af ... was ist das ziel der ally ? pass ich zu den allyzielen ? sowohl af , als auch spieler !
formuliert das klar und handelt danach !

raubtiere passen nicht zu schafen , genauso wie 1. klasse spieler nicht zu 4. oder 5. klassigen vereinen oder niedriger !
denke mal mane ist dem zum opfer gefallen unter anderem

auf dem server ist nicht eine 1. oder 2. klassige ally , bestenfalls komm stars oder drohnen in nähe von 3. oder 4. liga !?
und nen top spieler wird sich da nicht wohl fühlen , ist klar , so bleibt nur rausgehn , oder mitschwimm oder aufhörn !
die meisten spieler sind ja auch bestenfalls semiaktive zombies ( aus der sicht eines aktiven der bock hat ) !
wer von den sogenannten aktiven hat denn wirklich bock zu speilen ?
5-10 % ?

zudem kommt noch das er wohl gesehn hat worauf die welt wahrscheinlich hinausläuft ...

drohnen igeln sich ein , hoffen das es nicht noch mehr lebensmittelvergiftungen im restaurant gibt und spielen stronghold !
stars und co werden nicht die nötige offensivpower aufbringen um da grossartig was dran zu ändern , evtl paar städte holn , aber sicher nicht in nähe des ww-gebiets kommen
so wirds wohl ne langweile kaffeewelt wo drohnen den sieg aussitzen werden
darauf hat auch nicht jeder bock

zudem wird zum ende der welt bekanntlich eh weniger mitm feind gekämpft als mit sich selber - sprich ieos etc...

alles geschriebene basiert auf völligem unwissen , also ihr wisst bescheid ! :)

allen ansonsten alles gute und nen schönen sonnigen tag ! :)
 
ich glaube kaum das mane gesunken ist , eher ist er wohl erstickt



um das zu verdeutlichen ne kleine geschichte :



es war einmal in einer weit entfernten galaxis auf einer welt namens manelore ...

dort wurde ein kind geboren aus dem stamme der kriegerischen manelorianer
und man gab ihm den namen manemanemane
mane wuchs schnell heran und wurde zu einem prächtigen raubtierhaften kämpfer und es dauerte nicht lange und er verliess seine welt um andere welten zu erobern
so begab es sich das er auf der welt smyrna landete um sie zu erobern
da er mächtig war , jedoch nicht mächtig genug um die welt im alleingang zu erobern , schloss er sich dem freibier orden an , die ihn mit kusshand aufnahmen aufgrund seiner nicht zu verbergenden kämpferischen qualitäten
die jahre zogen sich ins land , schlachtend , mordend , erobernd , doch er bemerkte schnell das viele der clansmitglieder nicht die gleiche stärke und entschlossenheit und den unbedingten siegeswillen hatten wie er selbst , vor allem empfand er es als störend das dies nicht nur im gemeinen volk der fall war , sondern auch bei denen die den clan führten und so verpürte er immer stärker ein gefühl von unruhe , unzufriedenheit und unmut
eines tages wurde es zuviel und er beschloss zu gehen
ein raubtier unter schafen , das würde auf dauer nicht gutgehen
so schloss er sich den lichtkriegern des ordens des lichts unter der führung von lord licht an in der hoffnung hier auf mächtigere kampfgefährten zu treffen
doch wieder wurde er entäuscht
seine erwartungen wurden nicht erfüllt und auch nachdem er ihnen erklärt hatte das niveau keine creme ist , änderte sich nichts
es blieb ihm jetzt nur noch eines über
er packte seine zelte und sieben sachen ein und verliess die welt und wurde seittem nie mehr gesehn...

- wie schonmal gesagt , ich schreib das nicht um jemanden zu beleidigen oder sonstenwas , vor allem mane nicht , dem ich zu tiefst dankbar bin , da er einer der beweggründe war um freibier zu verlassen.
es ist eher nen hinweis zu bedenken was man macht , ob spieler oder af ... was ist das ziel der ally ? pass ich zu den allyzielen ? sowohl af , als auch spieler !
formuliert das klar und handelt danach !

raubtiere passen nicht zu schafen , genauso wie 1. klasse spieler nicht zu 4. oder 5. klassigen vereinen oder niedriger !
denke mal mane ist dem zum opfer gefallen unter anderem

auf dem server ist nicht eine 1. oder 2. klassige ally , bestenfalls komm stars oder drohnen in nähe von 3. oder 4. liga !?
und nen top spieler wird sich da nicht wohl fühlen , ist klar , so bleibt nur rausgehn , oder mitschwimm oder aufhörn !
die meisten spieler sind ja auch bestenfalls semiaktive zombies ( aus der sicht eines aktiven der bock hat ) !
wer von den sogenannten aktiven hat denn wirklich bock zu speilen ?
5-10 % ?

zudem kommt noch das er wohl gesehn hat worauf die welt wahrscheinlich hinausläuft ...

drohnen igeln sich ein , hoffen das es nicht noch mehr lebensmittelvergiftungen im restaurant gibt und spielen stronghold !
stars und co werden nicht die nötige offensivpower aufbringen um da grossartig was dran zu ändern , evtl paar städte holn , aber sicher nicht in nähe des ww-gebiets kommen
so wirds wohl ne langweile kaffeewelt wo drohnen den sieg aussitzen werden
darauf hat auch nicht jeder bock

zudem wird zum ende der welt bekanntlich eh weniger mitm feind gekämpft als mit sich selber - sprich ieos etc...

alles geschriebene basiert auf völligem unwissen , also ihr wisst bescheid ! :)

allen ansonsten alles gute und nen schönen sonnigen tag ! :)

Er konnte wohl eher keinen Win-Platz ergattern ;)
 
Korinthischer Bund ganz klar SWIM...Nachdem ich gegohstet habe, waren sie in der Lage endlich die Städte zu "erobern".
Mal ganz ehrlich..... Was ist aus diesem Spiel geworden? Da spielen irgendwelche Halbgaren, die 3-4 Monate nur zuschauen, wie ich aus Jux eine Stadt nach der anderen gründe, oder erobere und dann auf ein Mal sich die Städte holen... Was war vorher los, Jungs und Mädels? :))
Da kommt son Typ, der dir den ganzen Tag und auch nachts mit Blitzen und Steinhagel auf die Eier geht, aber kein einziges Mal einen richtigen Revoatt startet. Also...Meine Meinung zu dem Ganzen: Wer dieses Spiel noch spielt und dabei auch noch Unmengen an Gold ausgibt, sollte sich wirklich fragen, ob er sein Leben im Griff hat? Ich denke NEIN. Ich habe es endlich eingesehen und werde (auch wenn es weh tut) diesem Wahnsinn ein Ende setzen. Allen anderen wünsche ich, dass sie irgendwann zur Vernunft kommen und die Kontrolle über ihr Leben wieder bekommen.

P.S. Glückwunsch an den Spieler Giges, er hat die meisten GS geholt. Starker Mann. :) @ hofrla: Falls du reden willst, immer gerne. ;)

Bleibt alle gesund.
 
Oben