Sink Swim Fly

Guten Morgen allerseits,

mir persönlich ist das ja noch nicht cringe genug hier, deswegen folgt jetzt mein Senf für diese Würstchenbude:


LC/SC
Platz 1 und 2 bei den Punkten, Platz 1 und 2 bei den Off-Bash. Die Richtung ist damit klar. Veteranen wissen aber, Grepolis ist kein Sprint sondern ein Marathon, Das Spiel ist erst gewonnen wenn es zu Ende ist, alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Ich weiß, das Öffi sieht uns so:
Anhang 12892 ansehen

Und wir uns eher so:
Anhang 12893 ansehen

Auch wenn es vielen nicht gefällt, bisher ungefährdet. Wenn, dann macht man sich intern kaputt, aber dafür wurden ja Clowns wie ich angeheuert um das zu verhindern. 11/10 Fly


Schattenkrieger*innen


Ein paar Namen kennt man und irgendwie ist das alles auch nicht so bad, aber dann irgendwie schon. Apropos Namen, die ganze Veranstaltung ist so langweilig, dass ich mich ernsthaft über den Namen eures gegenderten Wings aufregen muss. Schade.

Anhang 12897 ansehen

5/10 Float, was macht ihr überhaupt?

Styx

Von Anfang an Öffi so:
Anhang 12899 ansehen


Erste Go dann:
Anhang 12900 ansehen

Wird am Ende so ausgehen:
Anhang 12901 ansehen

Das Spielermaterial ist besser, das Safe recht diszipliniert besiedelt. Denke man wird sich trotz Front halten können, da ist ja auch genug Farmland in Richtung M45. Zu den strategisch besiedelten Felsen mach ich sicher auch irgendwann nochmal n eigenen Beitrag oder zwei. Finds ehrlich gut dass ihr dabei seid, sonst könnt ich gar keine Memes für diese Welt machen. Danke und Ehre. Von mir ein solides Swim 7/10

Black Templars

Anhang 12905 ansehen
1/10 Sink

Wir schauen Mal

Da bin ich am meisten drauf gespannt, tbh. Kleine, aktive Truppe die zumindest vom Spielermaterial auch ein wenig Action verspricht. Wenn man hier allerdings personell nicht aufstocken kann, wird man zur Domizeit einfach zu klein und irrelevant sein. Man wählt also entweder eine Seite, oder spielt einfach nur mit. Hoffe hier passiert noch was!
Anhang 12903 ansehen

7/10 Swim

conquerors


Ja was ist das denn? Kourus Ally in den Top 10?!
Anhang 12904 ansehen
1/10 Sink

Fazit:

Dokos tatsächlich bisher die langweiligste Welt. In der Spitze fehlt es an einer echten Konkurenz, auch wenn Styx und Schattenkrieger sich darum bemühen es zu sein. Als positiv könnte man aber erachten, dass diese Welt sehr anfängerfreundlich ist. Wenig gute Spieler heisst, dass weniger gute Spieler länger leben. Das könnte Grepolis und seine stetig sinkenden Spielerzahlen ein wenig helfen, wenn auch Newbies mal Endgame-Luft schnuppern.
Wie kann man denn meinen Namen sowas von falsch schreiben ?
 
Oben