Machen wa uns aus wer das Tornadotalent ist !
Saufen?
Oder nen geschmeidigen Tornado
Saufen?
Oder nen geschmeidigen Tornado
Nur noch n Wettbewerb wo Rotrax sich große Hoffnungen macht um am Ende dann doch nicht zu GewinnenMachen wa uns aus wer das Tornadotalent ist !
Ich zieh einfach meine Tornados und werde glücklichNur noch n Wettbewerb wo Rotrax sich große Hoffnungen macht um am Ende dann doch nicht zu Gewinnen
Jederzeit breMachen wa uns aus wer das Tornadotalent ist !
Bekommst du schon wieder zu viele Kolos und kannst nicht mehr bei uns betteln weil die meisten dich geblockt haben ?Weiß einer wann Friedenszeit beginnt?
Das letzte Gefecht sollte morgen um ca. 20 Uhr beendet seinZwischen Montag 21 Uhr und Dienstag 12 Uhr
für ne genauere Angabe braucht es ein Allimitglied von New Kids.
Ich vermute aber ziemlich dicht an 21 Uhr.
"Bitte bitte bitte greift mich an, eskommen nur 8 Angriffe und 66 mal Deff, bitte helft" kekwBekommst du schon wieder zu viele Kolos und kannst nicht mehr bei uns betteln weil die meisten dich geblockt haben ?
das ist an Armutszeugnis an sich"Bitte bitte bitte greift mich an, eskommen nur 8 Angriffe und 66 mal Deff, bitte helft" kekw
allerdingsdas ist an Armutszeugnis an sich
War das jemand von uns ?^^Ob es ein Armutszeugnis ist, sei dahingestellt. Peinlich wurde es nur, als der Gegner reagierte und tatsächlich das gestellte Kolo kickte. Musste da echt schmunzeln mit was für einen Aufwand es betrieben wurde.
Nicht immer auf unerfahrene Spieler kloppen, die wissen es halt noch nicht genau, wie es richtig gemacht wird. Wollte ihm schon schreiben, aber das wäre des Gutem zuviel gewesen.
"Denke mal ich verleihe hier die goldene Himbeere".
Ich bin der der sich nicht instant intern erobern lassen hat@Fabi33 wer bist du eigentlich?
Ich bin der der sich nicht instant intern erobern lassen hatepeclown:
Das lässt Marc bestimmt nicht zuSoll ich dich noch Kicken ? hab noch 1,5h![]()