Ok Ok, nehme alles zurück.Wär ja mal super klasse wenn jemand der n SnS schreibt, Stats lesen und auch vergangene Welten einbeziehen könnte xD
Immerhin die einzige Ally die n positives Städte Verhältnis gegen GToN auf Bassai hatte
Damit n schönen dritten Advent Boys
Bugtales FLY
Ne, im Ernst, das Sink habt ihr bekommen gerade weil ich alte Welten miteinbezogen habe und ausnahmslos jeder Spieler von euch mit oder gegen den ich gespielt hab, nen kompletter Retard und Nohand war. Die meisten anderen kenn ich halt nicht, aber weil ich ganz gut in der Community vernetzt bin, werde ich wohl von den meisten guten Spielern zumindest bei Bela schon mal gehört haben, noooo front.
Das Bestehen darauf, eine ach so krasse Ally zu sein, weil man nen positives Verhältnis an ner irrelevanten Front gegen ne Siegally die neben paar guten Spielern ebenfalls voller Bobs und in diesem Fall auch voller Semis war, während man - im Gegensatz zu diversen anderen Boballys - nicht mal ansatzweise ein WW fertig gekriegt hat, spricht ebenfalls nicht für sonderlich viel Spielverständnis btw.