Great Tomb of Nazarick
Platz 1 nach Punkten - 8,66 mio
Platz 1 im Bashranking - 7,4 mio
Weiterhin ungeschlagen auf Platz 1 und definitv mein Favourite für die WW phase

Kriegsbilanz flawless
-FLY-
Phönix + Wings
Platz 2 nach Punkten - 7,7 mio
Platz 2 im Bashranking - 4 mio
Langsam aber sicher lässt Phönix etwas nach, zwar Bash und Punktetechnisch immer noch ungeschlagen im Bund aber hier gibt es immer noch
keine wirklichen Gegner, hier wird sich nach wie vor mit dem Kleinkram und internen Eos im Wing rumgeschlagen während NoMercy & Co von GTN hart in die Mangel genommen werden. Vielleicht sollte man sich hier schön langsam einmal den wichtigen und vor allem den richtigen Gegner widmen bevor es zu spät ist, immerhin sind es nun nur noch knapp 2 Monate bis zu den WWs.
-
FLOAT-
NoMercy + Wings
Platz 3 nach Punkten - 5,4 mio
Platz 3 im Bashranking - 4 mio
Durchwachsen könnte man sagen, bis auf GTN eine relativ positive Bilanz inzwischen, auch im Bash stark aufgeholt, das muss an den Premium Leuten wie Koan und Kourus liegen, doch Kourus scheint nun endgültig das Handtuch geworfen zu haben, verständlich wenn seine Allianz nicht mit der gleich starken Leistung glänzt wie er selbst.
Doch im selben Zug scheint sich die Theorie mit dem Kourus-Effekt bewahrheitet zu haben, kaum ist er weg geht es mit NoMercy leicht berg auf...
Vielleicht sollte man hier auch anfangen seine Leute zu vermeldern, damit nicht wieder Leute wie Dark einfach genullt werden ohne das es dem Rest der Allianz überhaupt auffällt.
Auf lange Sicht glaube ich jedoch trotzdem nicht an eine große Wende, womöglich zukünftige Resslieferanten für Phönix im Kampf um die Weltwunder im Spätsommer.
-
FLOAT-
Waddebällsche + Wings
Platz 4 nach Punkten - 4,4 mio
Platz 4 im Bashranking - 2,26 mio
Jede weitere Woche die vergeht frage ich mich was diese Allianz eigentlich auf dieser Welt noch zu suchen hat?!
Hier wird selfbashing des Grauens betrieben um auch nur irgendwie mit den Slots mithalten zu können.
Verfolgt man die Statistik der Eroberung lässt sich hier ein sehr klares Muster erkennen, bis auf interne und ein paar wenige nicht nennenswerte
Eroberungen läuft hier grundlegend einmal gar nichts.
Was ich mich Frage was ist die Motivation die die Spieler hier noch hält?
Denn mit ihrem M35 Cluster der für die WWs geschaffen wurde werden sie es mit der Größe keines falls schaffen auch nur annähernd 4 WWs vor den anderen Allianzen fertig zu stellen.
Für mich gibt es hier auch nicht mehr viel zu sagen außer das diese Allianz eine Blamage sondergleichen dar stellt, ganz klar nichts unter den Top 10 verloren.
-
FLOAT- da einfach zu abgelegen um taktisch relevant dagegen vor zu gehen... allein aber für die Statistik an sich ein fettes -
SINK-
Zorn aller Götter
Platz 5 nach Punkten - 3,5 mio
Platz 7 im Bashranking - 1,39 mio
Letzte Woche noch auf Platz 9 haben sie es diese Woche in die Top 5 geschafft,
Bis auf ein paar Schwierigkeiten gegen NoMercy eine relativ positive Bilanz zu verzeichnen, schließlich nicht umsonst aus dem Nichts gekommen und sich von den anderen Allianzen abgehoben. Hinzu kommen hier auch noch ein paar sehr gute und erfahrene Spieler die ich auch aus anderen Welten noch kenne zumindest vom Namen her ^^
Leider sind mir hier diverse BND Partner unbekannt, so fehlt es mir auch schwer einzuschätzen wo die Reise hier noch hin geht, für erste aber jedoch eine starke Leistung, gibt man hier nochmal 110% könnte auch diese Allianz in 2 Monaten noch eine große Rolle spielen.
Hut ab, wenn ich einen hätte...
-
SWIM-
Quest + Wings
Platz 6 nach Punkten - 3,1 mio
Platz 6 im Bashranking - 1,74 mio
Seit letzter Woche einen Platz gesunken, ihre Kriegsbilanz ist im großen und ganzen positiv, dennoch gegen die führenden Top 3 Allianzen eher chancenlos.
Relativ solide im Gesamtbild mit Mercury im Mittelfeld (das heißt nichts gutes) aber wird meines Erachtens dennoch keine wirkliche Relevanz in den nächsten 2 Monaten mit sich bringen, werden sich mit den Zwergen erstmal um platz 6-7 prügeln alles weitere bleibt erstmal unklar.
-
FLOAT-
Die Varden
Platz 7 nach Punkten - 2,8mio
Platz 5 im Bashranking - 2,13 mio
Wie letzte Woche angekündigt haben sie die Jungs und Mädels der Varden im unteren Mittelfeld der Top 10 festgefahren, ich glaube auch nicht das es hier noch viel Spielraum nach oben gibt. Ich habe sie zwar zu Beginn schon einmal unterschätzt denke aber hier ist nun erstmal Schluss, Leiter zu kurz.
Ohne ein Wunder wird es hier nicht mehr all zu viel in den nächsten Wochen zu erwähnen geben.
-
FLOAT- mit Tendenz zum -
SINK-
Glücksbärchis
Platz 8 nach Punkten - 2,61 mio
Platz 8 im Bashranking - 1,34 mio
Die Top 10 Lückenfüller... was soll ich hier noch groß dazu sagen...
Wenn es eine Allianz gibt die hier noch weniger zu suchen hat als die Waddeballwerfer dann sind es die Pechbärchis.
Der Kurs verläuft hier wie gehabt linear nach unten, wer Glücksbärchis Aktien erworben hat sollte diese spätestens schon vor 2 Wochen abgestoßen haben andernfalls leidet man hier wohl bereits an einem Bankrott.
Der Zug ist hier schon lange abgefahren, ab nach Leichenschauhausen...
-
FLYing SINK-
Zwergenaufstand
Platz 9 nach Punkten - 2,32 mio
Platz 10 im Bashranking - 875k
Hier hat sich zu letzter Woche eher weniger getan, auch einen Platz verloren und nun am Ende der Top 10 zu finden.
Punkte und Bash Zuwachs sind hier ebenfalls sehr bescheiden.
Schlussendlich wird es hier wohl auch so bleiben, womöglich werden sie ab nächster Woche noch über den Glücksbärchis zu finden sein, danach sollte es das aber auch gewesen sein.
-
FLOAT-
Flake
Platz 10 nach Punkten - 1,96 mio
Platz 9 im Bashranking - 1,26 mio
Einer der wenigen BNDs von GTN, daher werde ich hier auch nicht viel dazu sagen, wie man aber anhand der Statistik sehen kann kaum Verluste und ein gesundes Punkte / Bash Verhältnis. Werden sich mit den Zwergen und Bugtales um die letzten Plätze der Top 10 rumschlagen müssen.
-
SWIM-
Platz 11 - Bugtales -
SWIM- evtl noch ein Mitstreiter für die Top 10 wenn sie zuvor nicht von GTN zerstört werden -
Allianz to watch-
Platz 12 - Still here -
FLOAT - still here!
Platz 13 - die Veteranen -
SINK - Rico Allianz - dem Untergang geweiht.
Platz 14 - Outsiders - SINK - am Abgrund
Platz 15 - The Purge Reloaded - SWIM - könnten noch 2-3 Plätze aufsteigen
nächstes S&S 16.6.