Sinkt der Grepodampfer

  • Themenstarter DeletedUser55550
  • Startdatum
So würde ich es nicht beschreiben, aber ich würde immer mal wieder wünschen, dass man sich vielleciht überlegt warum dei Reaktionen so ausgefallen sind. Die Leute sind ja nicht hier um eifnachw ahllos Leute von inno zu beleidigen^^

Wenn du den 1. Post gelesen hättest käme diese Antwort nicht.
Aber hast Recht auf Brigid, tywin und duhbe kann man verzichten solange Geode nur dableibt gelle.

Wie schreibt doch der durchWändegeher Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.

Dafür sind doch die Moderatoren da, also sperren/verwarnen/löschen etc dann, die dürften doch so oder so ihre gerechte Strafe bekommen?
Sehr witzig.

Das einzige was passiert ist die Vorstellung eines CM den wir dann spätestens in einem halben Jahr wieder verabschieden.
Ich wette dagegen.

Außerdem war das.Bo schon länger bei Grepo, vorher war es noch ein anderer Posten.
Und nimm Adler der war auch Coma und ist die Leiter raufgefallen, genauso wie Atomhund, Nils Joony. Ist also nicht so das alle die bei Grepo CM waren weg vom Fenster sind.

Muss aber zugeben das es oftmals nur Zwischenstation ist wenn man CM bei grepo wird.
Bisher waren es erst 2 CMs die von Grepo zur Straße wechselten (Inno verließen)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser54031

Gast
Irgendwie hab ich so den Eindruck, dass das.Bo nur als Lückenbüßer eingesetzt wurde bis man jemand gefunden hat.
 
Irgendwie hab ich so den Eindruck, dass das.Bo nur als Lückenbüßer eingesetzt wurde bis man jemand gefunden hat.
Also das ist mal ein ganz neues Gerücht, was ich aber zu 100% dementieren werde.
Das.Bo war Jahrelang schon bei Inno als Gamedesigner angestellt.

Es bringt nichts irgendwas zu spekulieren.
Am besten ist es, es so zu nehmen und ihm einfach alles Gute zu wünschen.
 

DeletedUser54031

Gast
ok dass is jetzt falsch rüber gekommen ich wollt eher darauf hindeuten dass er die Stelle temporär übernommen hat weil man wusste das man jemand anderes für die Stelle bekommt.
 

DeletedUser29593

Gast
Ich weiß nicht, woran es liegt, dass Mitarbeiter von InnoGames so überhaupt kein Gefühl für angemessene Kommunikation zu etwas schwierigeren Themen haben. Das ist für mich wirklich eines der Haupt-Charakteristika der Firma - als habe jeder Angst, ihm könnte ein Wort zu viel entfleuchen.

So etwas entwickelt sich mangels Rückendeckung, unklarer Kompetenzen oder fehlender interner Kommunikation.

und was ist schon angemessen, wenn man die Maßeinheit der Messlatte nicht kennt. :rolleyes:
 

FlowerPower678

Gast
Ach das spiel ist eh doof, da man gar kein Gefühl mehr hat, in welchem meer man sich befindet!
Wollte eine Pedition gegen Grepolissccore starten, ihr aber habt es im KEIM erstickt, weil ihr dieses olle FORUM genommen habt, das vom Opera Browser nicht akzeptiert wird und Opera keine passwörteer anzeigt.
bei Seamonkey hatte ich grad alles neu gemacht und FF geht auch nur halb.

WO KRIEGE ich das verdammte Sicherheitszerfizikat für Opera Broswer weg?
http://www.youscreen.de/nftjexbfb41.jpg
http://www.youscreen.de/uptqmkoon50.jpg

warum mußte die Minimap weg ????????????????????????????
Warum konnte man es nicht einfach links unten nicht einfach anhängen bzw alles etwas nach unten schieben und dann die Mini Map in Ruhe lassen?
Es sieht so aus, als hätten Teenie's das implementiert. Sorry.

http://www.youscreen.de/belddzdka06.jpg
Ich möchte es wieder zurück haben !!!

UND WARUM DAS MIT DEM MARKT UND DEM UNKEHREN DER HANDELSRICHTING NOTWENDIG IST; FÜR DAS NEUE; BLÖDE BAUERNHOFSYSTEM; DAS VERSTEH ICH IMMER NOCH NICHT !!!
Daran gewöhnt hab ich mich auch noch nicht und ihr habt gesagt, das neue Bauernhofsysten sei ein Test und dafür schmeißt ihr so'n Müll wie das neue Handelssystem auf alle Welten ???????????????

kann einer mir die Logikk erklären, warum dies für einen Test, gemacht werden mußte? Bestimmt hattet ihr von Anfang an vor, euren Test auch auf neue Welten umzuwälzen ... somit ist es eh beschlossene Sache ... eure Grepo score kann man übrigens mit Adblock blocken, hihihi.


Das was im Spiel angefangen wurde "wichtiges raus- Dinge ohne Nährwert rein" geschieht nun auch hier ...,.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Psi hatte ich alle mich betreffenden Meere und die genaue Lage meiner Städte im Kopf.
Das waren immerhin 6 Meere. Es ist ja nicht so dass man sich das von heute auf morgen merken muss. Das wächst ja langsam. Maximal alle 3 Tage eine Stadt. (Speed 1)
 

DeletedUser50880

Gast
weil ihr dieses olle FORUM genommen habt, das vom Opera Browser nicht akzeptiert wird und Opera keine passwörteer anzeigt.
Kann ich nicht nachvollziehen. Nutze Opera und hab damit kein Problem.
smiley_emoticons_confusednew.gif


WO KRIEGE ich das verdammte Sicherheitszerfizikat für Opera Broswer weg?
Gar nicht. Das kommt von Bildern usw., was extern gehostet wird. Das Forum selbst ist sicher. Nur in den Threads gepostete Bilder etc. stammen von Seiten, die kein https nutzen. ;)

warum mußte die Minimap weg ????????????????????????????
Dio hat das Bullauge wieder hergestellt, aber nur für die Einheiten. Die Minimap gibt es leider nicht mehr.

Auf Psi hatte ich alle mich betreffenden Meere und die genaue Lage meiner Städte im Kopf.
Die Lage meiner Städte hab ich auch im Kopf und das sind gesamt über 500 Städte auf 3 Welten verteilt. ;)
Es geht ja eher darum zu sehen, in welchem Meer man ist, ohne auf die winzigen Koordinaten zu schauen, wenn man mal etwas in der Karte rumfährt. Es gibt ja leider überhaupt keine Meeresanzeige mehr, außer evtl. vom GRC und das ist mir zu viel, wenn über dem gesamten Meer verteilt mehrmals steht Mxx.
 
Es gibt noch das Mole Hole Script. Damit sieht es dann so aus. Die Zahl bleibt auch auf der großen Karte. Beim GRC ist das nicht der Fall.

26426407qt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser50880

Gast
Das nutze ich nicht. Es hat für mich zu viele Funktionen, die ich nicht brauche und dafür leidet extrem die Performance.
 
also, man kann schon sehen, in welchem Meer man gerade ist. Allerdings könnten die Zahlen größer sein, um das auch intuitiv wahrnehmen zu können. Ich hab es hier mal vergrößert und farblich gekennzeichnet. Hier handelt es sich um das Meer 99
meerneu2u3418o769.jpg
 

FlowerPower678

Gast
Es soll sogar Spieler geben die wissen das auch ohne Map und Tool.
Bei rund 15 Welten und dem hang sich zu verstreuen, ist man aber irgendwann am ende der Merkkapazitätetn.

Ich fand die Insel Ansicht sehr nett, auch wenns klein war und im gegensatz sagt kleine Minimap mehr fürs spielen aus als groß angelegte Grepolissore,die optisch hervorgehoben wird !
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif

HÄTTE MAN EINFACH da wo Berichte, Allianz, Allianz Forum usw. steht, implementieren können.

also, man kann schon sehen, in welchem Meer man gerade ist. Allerdings könnten die Zahlen größer sein, um das auch intuitiv wahrnehmen zu können. Ich hab es hier mal vergrößert und farblich gekennzeichnet. Hier handelt es sich um das Meer 99
meerneu2u3418o769.jpg
Ja in dieser Größe, mit diesen Kreisen kann ich es auch lesen, wenn ich den Laptop auf meinen Knien hab. Bei mir verschwimmen oft die Zahlen, so das ich nicht weiß welche, hab ja schon ein Nasanfahrad, kann aber nicht lange scharf sehen, wenn ich auf kleinstes starre, zudem löst es heftige Kopfschmerzen aus, wenn ich zu lange was anstarre, was so klein ist und gelesen werden muß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29593

Gast
Bei mir verschwimmen oft die Zahlen, so das ich nicht weiß welche, hab ja schon ein Nasanfahrad, kann aber nicht lange scharf sehen, wenn ich auf kleinstes starre, zudem löst es heftige Kopfschmerzen aus, wenn ich zu lange was anstarre, was so klein ist und gelesen werden muß.

Du weißt aber schon, dass du dir alles größer stellen kannst? STRG + Scrollen auf der Maus oder STRG + (+) auf dem Zahlenpad.
 

FlowerPower678

Gast
Die Lage meiner Städte hab ich auch im Kopf und das sind gesamt über 500 Städte auf 3 Welten verteilt. ;)
Es geht ja eher darum zu sehen, in welchem Meer man ist, ohne auf die winzigen Koordinaten zu schauen, wenn man mal etwas in der Karte rumfährt. Es gibt ja leider überhaupt keine Meeresanzeige mehr, außer evtl. vom GRC und das ist mir zu viel, wenn über dem gesamten Meer verteilt mehrmals steht Mxx.
Mach das mal mit ner Migräne Attacke, den Kopf "über Wasser halten" und merkeen wo was ist, wenn du eh nur kurz on sein darfst / kannst.


außer evtl. vom GRC und das ist mir zu viel, wenn über dem gesamten Meer verteilt mehrmals steht Mxx
ja ist mir auch zuviel, weil ich da Meer 57, Meer 57, Meer 57, Meer 57 lese mit zig weiteren Daten und dann verbaue ich das Meer und die 57 irgendwo ein. das macht ein gaga.
Auf dem Küchenfußboden steht ja auch nicht, Küchenfußboden Fliese 18, Küchenfußboden Fliese 19, Küchenfußboden Fliese 20, Küchenfußboden Fliese 21 ^^

Du weißt aber schon, dass du dir alles größer stellen kannst? STRG + Scrollen auf der Maus oder STRG + (+) auf dem Zahlenpad.
Ich stelle mir mit ner Migräne sicherlich nicht alles größer, dann wieder klein, dann zur nächsten welt, wieder groß, angucken wo ich bin und wieder klein.
Da Firefox ab Version 39 extreme Migräne auslöst, muß ich damit leben, bis zu 4 miese Tage in der Woche zu haben oder lass mich vom schwulen Opera nerven, der nicht aanpassba ist und mich immer noch nervt wegen Sicherheitszerfikate. .... denke echt ich kehre zu FF 37 zurück, der läuft besser.
Und nein, an den "bösen" Tools liegt es nicht !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben